|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 24.04.2008
![]() ![]() |
Zitat:
Quelle So, fülle ich auch hier wieder mal die Politik, Wirtschafts und Gesellschaftsthemen. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Iss doch nur nen Türke, davon haben wir eh zu viele...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Quelle Ich hoffe die ist dann besser. Aber scheinbar wurde die Seite gelöscht. Gruß, Karl_K |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 08.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Frage wäre noch wonach du in google gesucht hast |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
2. Solltest du vielleicht nicht nur das Unterforum "Gesinnungsjustiz" lesen. 3. Google mal nach "Gotteslästerung strafbar?" oder so.... 4. Hättest du ruhig erstmal warten können mit deinem "Angriff". Ich mache zwar immer Themen die hinterfragen, aber vielleicht hätte ich ja beim nächsten Mal www.hagalil.com als Quelle genommen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Hier gilt:
Erst zuschlagen, dann fragen! gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Ersteres kam mir einfach mal so vor. Ich merks, gut zu wissen. Werde mich der hiesigen Gesellschaft anpassen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 08.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bevor du dich noch unbeliebt machst (ha ha), sei dir gesagt dass Renommeegeheule sowie Doppelposts hier eher weniger beliebt sind.
Einfach zum Heulen den Thread hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk benutzen, sowie für Doppelposts die Editierfunktion Der Nutzer ist übrigens sehr wohl vorhanden, allerdings hat er seine Namensverlinkung ausgeschaltet weil er keine Eier in der Hose hat und nicht zu seiner Meinung stehen möchte. Alternativ hat er auch einfach keinen Bock mit dir drüber zu diskutieren. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
|