Alt 24.04.2008, 22:25:54   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.04.2008
Karl_K Karl_K
Standard Türke soll wegen Gotteslästerung enthauptet werden

Zitat:
Seit März 2007 sitzt der türkische Friseur Sabri Bogday (31 Jahre) in Saudi-Arabien in einem Gefängnis in der Todeszelle und wartet auf den Tod durch das Schwert. Dem Mann wird vorgeworfen, Allah und den Propheten beleidigt zu haben.
Bogday hatte damals Streit mit einem Schneider aus Ägypten, dabei regte er sich so stark auf, dass es dann zu der Gotteslästerung kam. Der Schneider und ein saudi-arabischer Augenzeuge haben ihn daraufhin aufgrund von Blasphemie bei den Behörden gemeldet.
Während eines Gerichtsverfahrens hatte der Türke seine Schuld erst eingestanden, sein Geständnis aber später widerrufen. Die Ehefrau des 31-Jährigen glaubt nicht, dass ihr Mann zur Gotteslästerung fähig wäre und bezichtigt den Ägypter der Lüge. Dieser war beim Gerichtstermin nicht zugegen.
Nur gut, das der Islam eine friedliche und sehr tolerante Religion ist, wie man hier wieder sieht.

Quelle

So, fülle ich auch hier wieder mal die Politik, Wirtschafts und Gesellschaftsthemen.
Karl_K ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.04.2008, 07:05:16   #2 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Den letzten Satz hätte man sich sparen können, was aber bei der Quelle wohl nicht möglich war...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:27:25   #3 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Iss doch nur nen Türke, davon haben wir eh zu viele...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:34:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2006
vans ist einfach richtig nettvans ist einfach richtig nettvans ist einfach richtig nettvans ist einfach richtig nett
Standard

Was fuer eine fabelhafte Quelle, mehr davon!
vans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:24:52   #5 (permalink)
Benutzer

Karl_K Karl_K
Standard

Oh, entschuldigt, ich habe das bei meiner täglichen Suche nach Neuigkeiten "ergooglet".

Habs einfach abkopiert. Entschuldigt.
Karl_K ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:30:00   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Als erster Post hier eine "ergoogelte" News mit Neonazi-Quelle.
Du wolltest Eindruck schinden, oder?
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 11:37:25   #7 (permalink)
Benutzer

Karl_K Karl_K
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Als erster Post hier eine "ergoogelte" News mit Neonazi-Quelle.
Du wolltest Eindruck schinden, oder?
Naja, also ich würde nicht einfach Alles als "Neonazi"-Quelle abstempeln. Wenn du nicht so Vorurteilhaft denken würdest, und mal hinterfragen würdest, hättest du als Gast schon gelesen, dass dort Linke, Rechte, Juden und von mir aus auch Holländer diskutieren. Und wenn du dich mal informiert hättest, hättest du gesehen das google das auch bei dir anzeigt.

Quelle

Ich hoffe die ist dann besser. Aber scheinbar wurde die Seite gelöscht.

Gruß,
Karl_K
Alt 25.04.2008, 12:03:28   #8 (permalink)
abgemeldet

Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Karl_K Beitrag anzeigen
Wenn du nicht so Vorurteilhaft denken würdest, und mal hinterfragen würdest..

Gruß,
Karl_K
Ok, wahrscheinlich bin ich wirklich Vorurteilsbehaftet wenn ich (wie ichs vor meinem Post getan hatte) mir das Forum anschaue und der erste Thread ist ein Trauermarsch-Aufruf "gegen Multikulti veranstaltet von der NPD. Eröffnet von einem User namens Theodor von der Pfordten, Nazi-Märtyrer und ehem. Vertrauter Hitlers. Der 2. Thread den ich öffne ist eine Meldung dass 16 Nazis verhaftet wurden inklusive Kommentar "wer mit denen Kontakt hatte solle vorsichtig sein" - scheiße hab ich Vorurteile, hätt ich doch mal mehr hinterfragt
Frage wäre noch wonach du in google gesucht hast
Alt 25.04.2008, 12:16:57   #9 (permalink)
Benutzer

Karl_K Karl_K
Standard

Zitat:
Ok, wahrscheinlich bin ich wirklich Vorurteilsbehaftet wenn ich (wie ichs vor meinem Post getan hatte) mir das Forum anschaue und der erste Thread ist ein Trauermarsch-Aufruf "gegen Multikulti veranstaltet von der NPD. Eröffnet von einem User namens Theodor von der Pfordten, Nazi-Märtyrer und ehem. Vertrauter Hitlers. Der 2. Thread den ich öffne ist eine Meldung dass 16 Nazis verhaftet wurden inklusive Kommentar "wer mit denen Kontakt hatte solle vorsichtig sein" - scheiße hab ich Vorurteile, hätt ich doch mal mehr hinterfragt
1. Ich bin nicht in diesem Forum, aber als Gast gerne.
2. Solltest du vielleicht nicht nur das Unterforum "Gesinnungsjustiz" lesen.
3. Google mal nach "Gotteslästerung strafbar?" oder so....
4. Hättest du ruhig erstmal warten können mit deinem "Angriff". Ich mache zwar immer Themen die hinterfragen, aber vielleicht hätte ich ja beim nächsten Mal www.hagalil.com als Quelle genommen.
Alt 25.04.2008, 12:19:39   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

wo hab ich dich angegriffen oder behauptet du wärst bei diesem Forum angemeldet?

du hast das Forum nur als eigene Homepage angegeben und verlinkst drauf, mehr hab ich nie behauptet
Alt 25.04.2008, 12:24:16   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Karl_K Beitrag anzeigen
4. Hättest du ruhig erstmal warten können mit deinem "Angriff".
Hier gilt:

Erst zuschlagen, dann fragen!

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 12:28:10   #12 (permalink)
Benutzer

Karl_K Karl_K
Standard

Zitat:
wo hab ich dich angegriffen oder behauptet du wärst bei diesem Forum angemeldet?

du hast das Forum nur als eigene Homepage angegeben und verlinkst drauf, mehr hab ich nie behauptet
lach, ja, habe es vorher schon mal über einen guten Blog gefunden (den ich hier besser nicht auch noch reinstelle)....

Ersteres kam mir einfach mal so vor.

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Hier gilt:

Erst zuschlagen, dann fragen!

gruss kelle!

Ich merks, gut zu wissen. Werde mich der hiesigen Gesellschaft anpassen.
Alt 25.04.2008, 12:38:00   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

bevor du dich noch unbeliebt machst (ha ha), sei dir gesagt dass Renommeegeheule sowie Doppelposts hier eher weniger beliebt sind.
Einfach zum Heulen den Thread hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk benutzen, sowie für Doppelposts die Editierfunktion

Der Nutzer ist übrigens sehr wohl vorhanden, allerdings hat er seine Namensverlinkung ausgeschaltet weil er keine Eier in der Hose hat und nicht zu seiner Meinung stehen möchte. Alternativ hat er auch einfach keinen Bock mit dir drüber zu diskutieren.
Alt 25.04.2008, 12:40:58   #14 (permalink)
Benutzer

Karl_K Karl_K
Standard

Zitat:
bevor du dich noch unbeliebt machst (ha ha), sei dir gesagt dass Renommeegeheule sowie Doppelposts hier eher weniger beliebt sind.
Einfach zum Heulen den Thread hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk benutzen, sowie für Doppelposts die Editierfunktion

Der Nutzer ist übrigens sehr wohl vorhanden, allerdings hat er seine Namensverlinkung ausgeschaltet weil er keine Eier in der Hose hat und nicht zu seiner Meinung stehen möchte. Alternativ hat er auch einfach keinen Bock mit dir drüber zu diskutieren.
Ich danke dir. [edit by darkkurt : Dein Renommee-Geheule kannst du hier abladen.] Trotz der Quelle vielleicht Jemand was Ernsthaftes zum Thema?
Alt 25.04.2008, 12:43:30   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

fullqoutes stinken übrigens auch
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige