|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Hat jemand mit o.g. Firma schon seine Erfahrungen sammeln können? Die haben heute bei mir angerufen, ich war aber nicht zu Hause. Wollen mir irgendwie meine Steuerrückerstattung hochschrauben. Wenn ich deren Homepage ( http://skdgmbh.de/ ) ansehe, geht es wohl eher um Kapitalanlagen (ist bei mir sowieso nicht drin, hab nix auf der Pfanne Die Suchmaschine spuckt so gut wie garnichts aus, ausser irgendwelche Pressemeldungen Daher einfach mal die Anfrage, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir schon ne Kleinigkeit berichten kann, bevor das nächste Telefonat ansteht Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Generell finde ich die so genannten Steuersparmodelle einfach nur ne mittlere Verarsche. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Und auch Dein Verhalten sollte immer gleich sein: Kaufst Du jemandem, der Dich ungefragt anruft, ein Zeitungsabo ab? Einen neuene Stromvertrag? Neuen Internet-Zugang? Wenn die doch versprechen, das wird alles billiger? Zitat:
Kann sich sogar lohnen. Und zwar dann, wenn man gerade beim Spitzensteuersatz liegt, viel Geld übrig hat, was gerade angelegt werden soll und die eigene Schmerzgrenze beim verlust bei 100% liegt, man also auf das Geld auch verzichten könnte, wenn es weg ist. Aber ganz weg ist es ja nicht: Einen netten Anteil hat ja der Vermittler bekommen :-) Marty |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dachte ich mir doch auch.
Die Tante hat heute mittag schon angerufen und wollte mir erzählen, dass ich zwischen 3000 und 5000 Euro Steuern sparen kann! Hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen wüprde, woraufhin sie mir nen Vertreter vorbeischicken wollte. Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie mir, bevor ein Vertreter klingelt, kurz schriftlich bestätigen soll, dass ich hierzu selbst nichts investieren und keinerlei Verträge abschließen muss, ich will ja Geld sparen und nicht ausgeben oder anlegen. Daraufhin war sie etwas sauer und hat das Gespräch beendet Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
![]() gruss kelle! Zitat:
|