Sachsen oder doch #Sucksen?

Naja ich finde es nicht besonders gut wenn Fascho-Kumpeleien mit Positionen im Ausländeramt laut einigen Politikern vertretbar sind. Das man ihn wieder da hinsetzt. Also bedarf es doch wieder erst einer Pflichtverletzung, sprich "fragwürdige Entscheidungen" (was für die betreffende Person dann "natürlich schade" ist) bevor man sagt ok, sowas brauchen wir hier nicht. Aber gut, warten wir auf die großen Kulleraugen wenn Witschas scheiße baut und dann von verantwortlicher Stelle kommt, woher konnten wir das nur wissen....:roll:
Ich denke darauf darf man m.E. sehr wohl aufmerksam machen, dass gewisse Maßnahmen in #sucksen eben aus eigener Dummheit resultiert und man sich eben die Nähe zu NPD und Co. selbst ins Nest legt.
 
Und wieder einmal Sachsen.
Da bildet bei der Polizei Dresden/Sachsen sich eine Gruppe von mehreren Polizisten mit klar rechtsextremistischen Gedankengut, Verüben wohl straftaten im Amt (Körperverletzung im Amt gegen inhaftierte Ausländer) und keine Rede von Bildung einer "kriminellen Vereinigung". Läuft bei der Staatsanwaltschaft Dresden. Gegen 12 weitere Tatverdächtige wurde gleich noch das Ermittlungsverfahren eingestellt....
Brauner Sumpf Sachsen nicht nur bei der Polizei. Aber es will weiterhin keiner was davon wissen.
mal schauen was der AfD-Politiker erhält, wird es eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen oder weniger?
 
Du hast den Text nicht gelesen von meinem Link, oder? Die Sache wird dort genau behandelt. Denn die Anfrage aus Deinem Link ist aus dem Feb. 2019, also fast 1 Jahr später!

Und die Beantwortung der Anfrage zeigt ja gerade auf, dass man erst sehr spät (Jahresende) den Fall anders kommunizierte. Auf die Frage nach den Gründen, bleibt wie bei meinem Link auch, eine Aussage von Gemki offen.
 
Und dein größtes Problem ist nach diesem grauenhaften Verbrechen wirklich, dass die Tat nicht umgehend als rechtsmotiviert eingestuft wurde? Wow...
 
Ohh gehen wieder die Argumente aus? Gerade war bei Dir doch noch im Fokus das doch die Polizei auch nach rechts angeblich ermittelte. Nun ist dieses angebliche Argument und schwups wird es so armselig bei Dir. :roll:

Und natürlich ist es ein Problem. Denn das zeigt das man aus dem NSU-Fall nichts gelernt hat. Damals hatte man auch rechtsextremismus ausgeschlossen und versuchte irgendwelche Dinge an den Haaren herbeizuphantasieren. Das kommt davon wenn man Fehler im eigenem System nicht aufarbeitet.
 
Als armselig empfinde ich nur deine andauernden Versuche gegen Sachsen, Polizei und sonst wen zu hetzen.

Die sachbearbeitende Polizeidirektion Chemnitz hat im o. g. Fall nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen im Rahmen eines Verfahrenscontrollings neben dem Haupt-motiv (vgl. die Antwort der Staatsregierung auf Frage 2 der Kleinen Anfrage Drs.-Nr. 6/14707) auch Nebenaspekte für eine möglicherweise politisch rechts motivierteStraftat identifiziert. Die Polizeidirektion Chemnitz meldete vorgenannte Aspekte imDezember 2018 dem Landeskriminalamt (LKA) Sachsen (vgl. die Antwort der Staatsre-gierung auf die Kleine Anfrage Drs.-Nr.6/16125), Das LKA Sachsen hat die Meldungnach erfolgter Qualitätskontrolle im Dezember 2018 dem Bundeskriminalamt (BKA)zugeleitet (vgl. Bundestagsdrucksache 1917379). Nach den bundesweiten Richtlinienfür den Kriminalpolizeilichen Meldedienst in Fällen politisch motivierter Kriminalität(KPMD-PMK) ist als Frist für die Erfassung der Fallzahlen des jeweiligen Jahresbe-richtszeitraumes der 31. Januar des Folgejahres bestimmt; insoweit erfolgte die Mel-dung an das BKA im Rahmen des KPMD-PMK fristgemäß.
 
Als armselig empfinde ich nur deine andauernden Versuche gegen Sachsen, Polizei und sonst wen zu hetzen.
Zitatauszug...

Und was soll mir das Zitat zeigen?
Es zeigt sich doch eher das es zig Anfragen gab, z.B. vom Grünen Lippmann, 6/14707 im Oktober 2018 wo der Rechtsextremismus der Tatverdächtigen noch keine Rolle spielte: https://kleineanfragen.de/sachsen/6/14707-mord-an-christopher-w-in-aue-im-april-2018 Oder auch hier (trotz der whatsapp-Gruppen-Aktivität): https://kleineanfragen.de/sachsen/6...ntierten-und-oder-antisemitischen-gruenden-in am 31.Januar 2019. Ich zitiere:
Im Zuge der Ermittlungen haben sich bislang keine Bezüge zu rechtsorientierten/rechtsextremistischen Organisationen, Vereinigungen bzw. Parteien.
Du solltest m.E. wirklich nochmal den VICE-Artikel lesen, genau DAS steht da alles drin. Aber ist schon zuviel für Dich oder?

Anstatt hier massive Versäumnisse, WIEDERHOLTE, der sächs. Polizei und des Staatsanwalts zu kritisieren kommst Du hier damit, ob bei Anklage es nun entscheidend war ob es sich um Mord mit politischen Hintergrund (also aus niederen Gründen) oder Mord ist. Dazu das es die sozialen Medien gab, warum keine weiteren Ermittlungen wohl durchgeführt wurden, trotz Verbreitung. Denn siehe Anfrage konnte man abgeblich bis Ende Januar keine Bezüge dazu finden.

...

Und dann wird nächstes Jahr wieder gesagt, hey, schau die Faschostraftaten sind weniger geworden, die Gewalttaten sind weniger geworden, keine getötet worden. Einfach nur weil die Ermittler in Form von Polizei und Staatsanwaltschaft das gar nicht berücksichtigen. Auch eine Möglichkeit die Faschostraftaten klein zu rechen, sie sind einfach keine mit politischen Hintergrund.


Interessant das Dein "Einsatz" gegen Hetze und einseitige Vorverurteilung immer nur bei Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz dann kommt wenn es um Rechtsextremismus geht. Oder wenn es Deine Ideologiekameraden trifft, um AfD und Co. lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood & Honour in Deutschland verboten? Zum Glück reist man einfach ins Ausland...
https://exif-recherche.org/?p=6029

Und weils gerade passt, hier mal ein Bericht von MDR Exakt u.a. Ostritz wo ich auch bei der Gegendemo dabei war. Damals kamen knapp ein Dutzend, wohl polnische Faschos, völlig ohne Polizeieskorte bis zu unserem Festplatz vor. Dürfen provozieren. Gegen wen ging die Polizei vor natürlich gegen uns die das uns nicht gefallen lassen wollten. So schaut Schutz von Rechts durch rechte Polizeikräfte z.B. in Sachsen aus.
https://www.youtube.com/watch?v=mA8ivtxTEp0&fbclid=IwAR0e4KtBKfmbsbihyUNju_Vc-Q5gjIsUX01-MT7nIDf9axG5yNS4q2w23G0Aber bei den bösen Linken, muss man auch den Tabak testen. ;) Lief und läuft in #sucksen

Hier als Vergleich was der sächsische Verfassungschutz zu Combat 18/Blood & Honour als Info hat, im Jahr 2017 (2018 kommt erst noch raus).
Suchfunde, Combat 18: 0, Blood & Honour: 7 (davon 4x Konzerte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant das Dein "Einsatz" gegen Hetze und einseitige Vorverurteilung immer nur bei Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz dann kommt wenn es um Rechtsextremismus geht.

Ich verteidige "Polizei, Staatsanwaltschaft (und) Verfassungsschutz" gegen deine Hetze. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich verteidige "Polizei, Staatsanwaltschaft (und) Verfassungsschutz" gegen deine Hetze. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist die Aussage von MDR Exakt auch schon Hetze, oder erst bei mir? ;):evil:

Ach btw. leider ist der Artikel nicht ganz "exakt" es wurde ja berichtet wie wir, die Gegendemonstranten, bei Ankunft in Ostritz gefilzt wurden. Was nicht in dem Bericht vorkam, ist das mindestens wir, aus Leipzig & Dresden, schon kurz nach Dresden an einer Raststätte "gestellt" wurden. Wir sind ja mit mehreren Bussen angereist (Antifa e.V. hat ja genug Geld dafür - hätten auch mit Flugzeug kommen können, aber der Dresdner Flughafen war ja doch etwas weit weg von Ostritz, so dass es sich nicht gelohnt hätte - wir denken ja umweltgerecht ;) ) und es sind noch viel mehr mit PKW gefahren. Kurz nach Dresden hatten wir uns bei einem Rastplatz mit den Menschen aus Dresden zusammengetan um eine gemeinsame Anreise möglich zu machen. Lag daran das nicht bekannt war wie die Polizei den Zutritt zum Festplatz unserer Gegenveranstaltung "ermöglichen" würde. Dazu war über Twitter/andere Medien schon Infos durchgesickert das die Faschos frei in der Stadt und auch um Ostritz sich bewegen konnten ohne das sie von der Polizei gestört wurden (siehe oben, sie dürften uns ja auch am Festplatz besuchen kommen, ohne das die "arme" Polizei das mitbekommen hat) oder daran gar gehindert wurden. Schon auf dem Rastplatz hat es somit eine Zustellung der Busse gegeben. Wir mussten alle raus und die Polizei hatte stichprobenweise die Busse durchsucht. Danach wurden wir eskortiert bis nach Ostritz. Jedoch nicht wie damals aus Dresden nach der 1-Jahres-Feier raus, wo vor und hinter unseren Bussen ein Polizeiauto fuhr. Nein hier wurde jeder Bus getrennt mit mindestens einem Six-Pack. Auf der Autobahn konnt man dann aber sehen das teils mehr als 5 Six-Packs und Autos zwischen jedem Bus waren. Die Touristen und Heimfahrer in den Osten fanden es amüssant oder waren erstaunt. Hey wir waren doch bestimmt Rockstars. :mrgreen:
Angekommen in Ostritz wurden unsere Busse einerseits getrennt und andererseits nach und nach nur "abgefertigt". Teils wie in dem Video gesehen bis ins kleinste Detail überprüft, teils die Leute auch einfach nur in der Sonne stehen lassen. Natürlich meist ohne Infos. Die gesamte Abfertigung hatte bei uns über eine halbe Stunde gedauert, bei ca. 50-60 Mann im Bus.

Die Anreise bei den Faschos hatte man ja teils in dem Video gesehen. Polizeiprüfung, ach das sind doch alles ganz lustige bubs...:roll:

Diese "sehr einseitige Prüfung" ging dann auch später weiter. Obwohl die Gegendemo-Veranstaltung und das Stadtfest in der Stadtmitte miteinander verbunden war und reger Auftausch stattfand. Wurde dieser Bereich von der Polizei massiv überprüft. Z.B. waren ein Großteil der Schilder gegen die Faschos nicht auf dem "Stadtfest" erwünscht, so das später dann auch der Andrang zum Stadtfest immer weiter zurückging und die Leute vom stadtfest lieber die geile Mucke bei der Gegenveranstaltung anhören kamen. Naja bis auf die "ältere Fraktion".

Und auch hier nochmal der Vergleich, Faschos dürften ohne polizeilichem Eingreifen am gesamten Samstag rumlaufen was nach Gutdünken. Aber klar maxator die Polizei hat damals ganz "neutral und unabhängig" gehandelt und agiert.:yawn:

Und das ist nur einer von vielen Fällen. Fast jeden Montag kannst Du dieses Verhalten der Polizei in Dresden bei Pegida immer noch anfinden...Nach Leipzig kamen ja nicht mehr soviele Faschos, mit ca. 30 Mann rumlaufen ist halt wohl doch demotivierend.
 
reddog du heulst doch nicht etwa.die böse polizei hatt uns kontroliert wo wir doch die guten sind.die anderen sind die bösen weil sie uns nicht mögen.die müsst ihr kontrolieren aber doch nicht uns.usw.heul ,heul
 
Ist mir klar das Du sowas nicht verstehen kannst. Mir ging es natürlich nicht darum das wir nicht kontrolliert werden sollten. Sondern das alle 3 Veranstaltungen gleichmäßig die Sicherheit/Überprüfung/Kontrolle erfahren wie sie laut Gesetz zugesprochen werden mittels der Genehmigung der Veranstaltungen durch die Ordnungsbehörde auch von der Polizei so durchzuführen gewesen wäre.
Ich hab kein Problem mit Durchsuchungen wenn sie für alle gelten. Aber ok da wären wir ja wieder bei unseren mindestens 3 Problemen bei der sächs. Polizei...:LOL:

Und nochmal den User reddog gibt es nicht.
 
ups hatte ich ein g vergessen ich sag es meiner tastatur das das nicht nochmal geschied.ja irgendwie meckert jede seite über die polizei.aber sie ohne polizei zusammenlassen kann man sie auch nicht.dann mus sich halt eine seite das gefallen lassen das sie kontroliert wird auch wenn es so aussieht als würde immer nur die einen härter kontroliert als die anderen.das ist auch im normalen leben so.das es einen so vorkommt als hätten andere was gegen den anderen und ihn deshalb stärker kontrolieren..sorry nochmal wegen dem fehlenden r
 
Hundertefache mögliche Straftaten bei den Fascho-Demos in Plauen und wahrscheinlich an noch mehr Orten wo heute Faschos heute auf die Straße gingen.
Ich zitiere aus dem Versammlungsgesetz:
Gesetz über Versammlungen und Aufzüge (Versammlungsgesetz)
§ 3
(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.
Ein Video von Plauen: https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/mai-demo-in-plauen-fackelmarsch-vom-iii-weg-61602576.bild.html?wtmc=ob.feed

Dazu natürlich die Pyrotechnik, welcher wie kann es anders sein nur in Sachsen und nur für eine Fascho-Demo gebilligt wurde (jedoch nur für den Anfang, nicht auch wie es dann passierte auch am Ende). In Berlin hatte die Polizei die Häuser bei denen Pyrotechnik eingesetzt wurde direkt filmisch aufgenommen, bei der revolutionäre 1 Mai Demo.

Also wir haben wieder mal eine Fascholiebhabende Polizei in #sucksen die das Versammlungsgesetz zu keinem Zeitpunkt kennt. Von den Hetzparolen ganz zu schweigen. #sucksens Polizei die Steigbügelhalter für rechtsextremistische Umtriebe!

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Faschos haben also nicht dieselbe Kleidung, mit den selben Slogans und Logos an? Interessant, wo sieht Du Unterschiede? Bei der Haarlänge? Mit und ohne Schnauzer? Links-(darf man das bei den Faschos überhaupt?)/Rechtsträger:ugly: