Sachsen oder doch #Sucksen?

Und es bleibt dabei das insbesondere in Sachsen bei linken Demos FAST IMMER mehr Polizeikräfte vor Ort sind und aktiv werden, als bei Fascho-Demos!
und wo siehst du da ein problem wenn sie polizeischutz bekommen


Es kam allein in Chemnitz und Köthen wohl zu mehr als 150 Ermittlungsverfahren!
ist doch richtig so wer sich nicht an die regel hält der sollte auch seine strafe bekommen.siehst du das anders.
Wer hier wie Du es WIEDER EINMAL MACHST, rechtsextremistischen Umtriebe, von Volksverhetzung, zeigen verfassungsfeindlicher Zeichen/Symbolen, Gewalt gegen Menschen und Sicherheitskräfte, zu leugnen, zu verklären oder zu verharmlosen,
wo leugne ich was
Sondern es diesen Sympathisanten vom Rechtsextremismus und rechtsextreisten, wie Du eine rbist,
haast du die rechtschreibe fehler mutwillig mit geschrieben oder konntest du das nicht anders
Wer eine Demo nutzt, denn die Straftaten waren direkt in, oder an dessen Rand, der hat dieses demokratische Mittel für sich gerade selbst ad acta gelegt. Und dabei ist es egal, ob es sich um Fascho-Demo von "Pro Chemnitz, Thügida" oder der AfD handelt, ebenso wenig, wenn es angebliche "Antifa-Demo" ist.

der satz ist gut ,aber was ist eine angebliche antifa demo.klär mich mal auf




Und genau dort gab es dann auch die Straftaten gegen Menschen, Journalisten und Sicherheitskräften.

die dann auch nur von rechten ausgeführt wurde oder was möchtestb du damit sagen.

Ich gehe mal davon aus das Du noch nie bei solch einer veranstaltung dabei warst.

nein ich war noch nie dabei und werde auch nie dabei sein.aber ich schaue mir die bilchen der presse und in den anderen medien an.und fixiere mich dabei nicht nur auf eine gruppe ich sehe die gesammtheit dessen und bilde mir dann eine meinung

so jetz hab ich dir deinen text mal so zerpflückt wie du es gern tust.die sätze aus ihrem zusammenhang gerissen.
wünsche dir noch einen schönen tag und übbe mal die rechtschreibung das kannst du bestimmt besser
 
und wo siehst du da ein problem wenn sie polizeischutz bekommen
LoL sie bekommen Polizei"schutz"? Du weißt was Polizei"schutz" ist und was eine Polizei"überwachung" oder ein Polizei"kessel" ist? Nein dachte ich mir.

ist doch richtig so wer sich nicht an die regel hält der sollte auch seine strafe bekommen.siehst du das anders.
Du kapierst nicht den Hintergrund diese Ermittlungen wurden NACH der Demo eingeleitet, obwohl sie WÄHREND der Demo passierten! Wieviele Ermittlungsverfahren wären wohl zusätzlich aufgekommen, hätte die Polizei gegen alle agiert und nicht nur auf Ton-/Audioaufnahmen und "Anzeigen" von Journalisten, Menschen, Geflüchtete und Co. erst reagiert.

wo leugne ich was
Faschos und deren Sympathisante sehen NIE die Straftaten ihrer Gefolgsleute. Das ist ja im Newskommentarbereich bei Klamm nicht anders.

haast du die rechtschreibe fehler mutwillig mit geschrieben oder konntest du das nicht anders
Ist das Dein Ernst? Schau mal in den gerade zitierten Bereich und Du kommst mir mit paar Rechtschreibfehlern? Wir könnten ja nochmal in 1-2 andere Threads schauen wo Du mitschreibst und mal Marty z.B. fragen wie das mit "Rechtschreibfehlern" ist. Der Kontext ist bei mir zumindest immer noch rauszulesen. :)

der satz ist gut ,aber was ist eine angebliche antifa demo.klär mich mal auf
Genau das. Denn es gibt keine "Antifa"-Demo, da es die "Antifa" direkt nicht gibt. Die Antifa ist kein Verein, keine Gruppe etc. Ok die Faschos glauben immer noch das es den Antifa e.V. gibt und ich werde auch von ihm für Demoteilnahmen bezahlt, aber naja wer sowas glaubt der hat mit Intelligenz gar nichts am Hut.

Von staatlichen Behörden erwarte ich aber mehr Kenntnis und nicht das diese auch noch die Propaganda glauben!

die dann auch nur von rechten ausgeführt wurde oder was möchtestb du damit sagen.
Naja wir können ja mal schauen aber die 150+ Ermittlungsverfahren sind direkt bezogen auf die Demo von "Pro Chemnitz". Die war damals ja schon am Sonntag unterwegs und auch da gab es Straftaten, da war noch gar keine Linken geschweige den eine Demo von denen auf der Straße.
Und Du fragst wirklich mich, wo Du rechtsextremistische Umtriebe und Straftaten verharmlost?

nein ich war noch nie dabei und werde auch nie dabei sein.aber ich schaue mir die bilchen der presse und in den anderen medien an.und fixiere mich dabei nicht nur auf eine gruppe ich sehe die gesammtheit dessen und bilde mir dann eine meinung
Und wie stehen da nun die Polizisten und die Wasserwerfer? Finde immer wieder süß wie Faschosympathisanten über etwas sprechen von dem sie keine Ahnung haben davon aber ganz viel! Aber gefühlte Wahrheit, ist halt für euch "plausibler" als die belegbare Wahrheit. Aber das werdet ihr "Schlafschafe" nie verstehen.

so jetz hab ich dir deinen text mal so zerpflückt wie du es gern tust.die sätze aus ihrem zusammenhang gerissen.
wünsche dir noch einen schönen tag und übbe mal die rechtschreibung das kannst du bestimmt besser
Ohh süß armes Würstchen. Und wo hast Du meine Beiträge zerpflückt, das einzige was Du erreicht ist zu zeigen das Du keine Ahnung von der Materie hast und rassistische und rechtsextremistische Straftaten leugnest! Glückwunsch für soviel dümmliches Verhalten. Das schaffen selbst beim "sich selbst besorgenden Völkchen" nur die allerwenigsten.


Tret mal ein bisschen auf die Bremse! Die AfD ist Bundesweit nicht als extremistisch eingestuft, also ist das Problem nicht „sachsenspezifisch“ und könnte so überall passieren - wahrscheinlich findet man AfDler und Pegidisten in vielen Behörden.
Ich habe das auch nie behaupten, jedoch darf ich behaupten das die AfD rechtsextremistisch ist. Gab schon ein Urteil dazu. :p
https://www.hessenschau.de/politik/ein-giessener-darf-die-afd-ungestraft-rechtsextrem-nennen,afd-urteil-rechtsextrem-100.html

Dass daraus keine Konsequenzen gezogen werden, dass er sich so exponiert wundert mich allerdings auch - der „Hutbürger“ kam als LKA-Mitarbeiter deutlich schneller in einen Interessenkonflikt.
Und ich habe extra geschrieben "Man könnte glatt meinen...".

Das mit "Hütchen", lag vielleicht auch daran das er da nicht mit AfD rumturnte sondern mit Pegida und Faschos. Ich sehe da zumindest kein Unterschied, aber soweit ich weiß wolltest Du doch da einen Unterschied sehen, wenn ich die Worte von Kelle noch so richtig im Sinn habe und die Debatte über einen Threadnamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reddogg meine rechtscheibefehler siehe signatur.aber von dir erwarte ich das du als fehlerloser keine rechtscheibe fehler machst.
bei mir wird das halt immer schlimmer und ich kann nicht viel dagegen tun.und ganz aufhören zu schreiben werde ich nicht werde weiterhin meine meinug sagen auch wenn es nicht die deinige ist.lass deinen frust ruig an mir aus ich stehe über den dingen
 
reddogg meine rechtscheibefehler siehe signatur.aber von dir erwarte ich das du als fehlerloser keine rechtscheibe fehler machst.
bei mir wird das halt immer schlimmer und ich kann nicht viel dagegen tun.und ganz aufhören zu schreiben werde ich nicht werde weiterhin meine meinug sagen auch wenn es nicht die deinige ist.lass deinen frust ruig an mir aus ich stehe über den dingen

Und schwups wieder aus der Diskussion sich entzogen. Wie süß.

Solange der Text nicht vollkommen entstellt ist, rege ich mich auch bei niemanden anderen auf egal ob Legasthenie etc. oder nicht. Dafür habe ich nen Kopf um zu denken was genau die Person sagen wollte. Ohne mit diesem Hinweis die Diskussion (so wie Du jetzt) zu stoppen. Sowas ist billig, aber nun ja. Ist ja nichts Neues von rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL sie bekommen Polizei"schutz"? Du weißt was Polizei"schutz" ist und was eine Polizei"überwachung" oder ein Polizei"kessel" ist? Nein dachte ich mir.


Du kapierst nicht den Hintergrund diese Ermittlungen wurden NACH der Demo eingeleitet, obwohl sie WÄHREND der Demo passierten! Wieviele Ermittlungsverfahren wären wohl zusätzlich aufgekommen, hätte die Polizei gegen alle agiert und nicht nur auf Ton-/Audioaufnahmen und "Anzeigen" von Journalisten, Menschen, Geflüchtete und Co. erst reagiert.


Faschos und deren Sympathisante sehen NIE die Straftaten ihrer Gefolgsleute. Das ist ja im Newskommentarbereich bei Klamm nicht anders.


Ist das Dein Ernst? Schau mal in den gerade zitierten Bereich und Du kommst mir mit paar Rechtschreibfehlern? Wir könnten ja nochmal in 1-2 andere Threads schauen wo Du mitschreibst und mal Marty z.B. fragen wie das mit "Rechtschreibfehlern" ist. Der Kontext ist bei mir zumindest immer noch rauszulesen. :)


Genau das. Denn es gibt keine "Antifa"-Demo, da es die "Antifa" direkt nicht gibt. Die Antifa ist kein Verein, keine Gruppe etc. Ok die Faschos glauben immer noch das es den Antifa e.V. gibt und ich werde auch von ihm für Demoteilnahmen bezahlt, aber naja wer sowas glaubt der hat mit Intelligenz gar nichts am Hut.

Von staatlichen Behörden erwarte ich aber mehr Kenntnis und nicht das diese auch noch die Propaganda glauben!


Naja wir können ja mal schauen aber die 150+ Ermittlungsverfahren sind direkt bezogen auf die Demo von "Pro Chemnitz". Die war damals ja schon am Sonntag unterwegs und auch da gab es Straftaten, da war noch gar keine Linken geschweige den eine Demo von denen auf der Straße.
Und Du fragst wirklich mich, wo Du rechtsextremistische Umtriebe und Straftaten verharmlost?


Und wie stehen da nun die Polizisten und die Wasserwerfer? Finde immer wieder süß wie Faschosympathisanten über etwas sprechen von dem sie keine Ahnung haben davon aber ganz viel! Aber gefühlte Wahrheit, ist halt für euch "plausibler" als die belegbare Wahrheit. Aber das werdet ihr "Schlafschafe" nie verstehen.


Ohh süß armes Würstchen. Und wo hast Du meine Beiträge zerpflückt, das einzige was Du erreicht ist zu zeigen das Du keine Ahnung von der Materie hast und rassistische und rechtsextremistische Straftaten leugnest! Glückwunsch für soviel dümmliches Verhalten. Das schaffen selbst beim "sich selbst besorgenden Völkchen" nur die allerwenigsten.



Ich habe das auch nie behaupten, jedoch darf ich behaupten das die AfD rechtsextremistisch ist. Gab schon ein Urteil dazu. :p
https://www.hessenschau.de/politik/ein-giessener-darf-die-afd-ungestraft-rechtsextrem-nennen,afd-urteil-rechtsextrem-100.html


Und ich habe extra geschrieben "Man könnte glatt meinen...".

Das mit "Hütchen", lag vielleicht auch daran das er da nicht mit AfD rumturnte sondern mit Pegida und Faschos. Ich sehe da zumindest kein Unterschied, aber soweit ich weiß wolltest Du doch da einen Unterschied sehen, wenn ich die Worte von Kelle noch so richtig im Sinn habe und die Debatte über einen Threadnamen.

ne du ich bin zur zeit nur nicht in der lage das alles zu erfassen.du sagtst so verstehe ich es zumindest es gibt keine antifa.wenn ich nun bei fb antifa eingebe kommen so einige gruppen zum vorschein.ist das nun fake
 
ne du ich bin zur zeit nur nicht in der lage das alles zu erfassen.du sagtst so verstehe ich es zumindest es gibt keine antifa.wenn ich nun bei fb antifa eingebe kommen so einige gruppen zum vorschein.ist das nun fake

Das merkt man. :)

Ich habe nicht gesagt es gibt nicht "Antifa", ich habe gesagt es gibt nicht "DIE" Antifa. Das ist keine Gruppe, wie Pegida, NSU, AfD oder sonst was. Das sind kleine Zusammenschlüße. Es gibt aber nicht "DIE" Antifa die eine Demo beim Ordnungsamt anmeldet. während die Gruppe "Pro Chemnitz", dieser Faschohaufen, sehr wohl ist. Aber das Du diesen Unterschied nicht erfassen kannst, ist mir schon klar.
 
Das merkt man. :)

Das sind kleine Zusammenschlüße. Es gibt aber nicht "DIE" Antifa die eine Demo beim Ordnungsamt anmeldet. während die Gruppe "Pro Chemnitz", dieser Faschohaufen, sehr wohl ist. Aber das Du diesen Unterschied nicht erfassen kannst, ist mir schon klar.

stimmt hab da echt keinen plan.wenn es aber kleine gruppen gibt die den namen antifa benutzen wie so soll es da keine zentrale gruppe für geben.antifa steht doch für irgendwas.
antifaschismus gegen ausländerfeindlichkeit usw.ist vermute ich eine linke gruppierung.und wieso meckern die dann wenn der erdo zur moschee eröffnung kommt.hab ich zumindest bei fb gelesen.link spar ich mir weil der sowieso gelöscht wird

genau der begriff hutbürger hab da lange gegrübelt bis es mir so in undgefähr eingefallen ist.das der typ der sich so aufgeregt hat bei der demo gemeint ist und nun alle die da mitlatschen so bezeichnet werden.gegen jornalistenbilder kann er nichts machen.aber wie ist die rechtliche lage wenn herr x mit den handy filmt und das filmchen ins netz stellt
 
Lies halt einfach die Gesetze diesbezüglich dass weißte Bescheid was geht und was nicht geht. Du darfst sogar die Polizei filmen bei ihren "Aktivitäten", heißt jedoch nicht das Du nicht trotzdem von denen paar auf die Fresse bekommen kannst. Denn Recht haben und Recht bekommen sind nicht nur in D immer zwei paar verschiedene Schuhe.
Und bezüglich den Hütbürgerchen, gab es doch genug Berichte und Kommentare dazu, was man darf und was nicht und insbesondere was die sächsische Polizei mal WIEDER gemacht hat, was eben nicht ging. Nicht umsonst gab es am Ende ja die Entschuldigung von der Polizei. Nur das man dies nicht ernst nehmen kann da die Fälle mehrfach wöchentlich auftreten, jedoch nur wenn die großen Printmedien davon betroffen sind, die auch die reichweite haben dies entsprechend darzulegen und die Polizei zu Konsequenzen zu "bringen".

Hehe Deine Aussagen zu Antifa sind schon lustig. Aber schön wie Du sonst dieses Thema immer so bewältigen kannst, jetzt aber nicht einmal weißt wofür das steht, ob es einzelne Gruppierungen gibt, oder nicht vielleicht doch eine große Untergrundorganisation gibt. :p U made my day, und dabei ist es erst kurz nach 5 morgens.
 
Du darfst sogar die Polizei filmen bei ihren "Aktivitäten", heißt jedoch nicht das Du nicht trotzdem von denen paar auf die Fresse bekommen kannst.
filmen ja aber in netz stellen ohne zu fragen.
lies die gesetze die sind in der regel in behörtendeutsch geschrieben das kann nicht jeder da mus man sich schon auf die ausagen von leuten verlassen die zumindest in richtung jura studiert haben
Und bezüglich den Hütbürgerchen,
ich verkneif mir den kommentar über dieses bürgerchen

Hehe Deine Aussagen zu Antifa sind schon lustig. Aber schön wie Du sonst dieses Thema immer so bewältigen kannst
in wie fern ich bin durch dich erst auf die antifa aufmerksam geworden hab ich jemals irgendetwas gegen die antifa gesagt.mich macht das aber neugierig was über die andere seite zu erfahren.klär mich doch bitte mal auf.was ist an der antifa besser als an einem normalen bürger
 
filmen ja aber in netz stellen ohne zu fragen.
lies die gesetze die sind in der regel in behörtendeutsch geschrieben das kann nicht jeder da mus man sich schon auf die ausagen von leuten verlassen die zumindest in richtung jura studiert haben
Tja wer bei einer Demo teilnehmen will sollte, wie auch sonst im Leben, sich immer erstmal kundig machen was man selbst darf und was andere dürfen. Aber das Du jetzt Hütchen so in Schutz nimmst, obwohl er ja LKA-Mitarbeiter ist, jetzt ist er ja irgendwo anders hinkommen, zeigt schon wieder einmal gut auf wie Fascho-Umtriebe verhamrlost werden. Man stelle sich nur vor, Linke oder gar Ausländer oder Geflüchtete würden irgendwo teilnehmen und nciht wissen was los ist. Denn bekanntlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

ich verkneif mir den kommentar über dieses bürgerchen
Ich würde eher behaupten Du verkneifst es Dir nicht, sondern Du willst Deinen Faschokumpanen einfach nur schützen. Rechte haben es doch immer schwer Rechte/Rechtsextremisten als das zu bezeichnen.

in wie fern ich bin durch dich erst auf die antifa aufmerksam geworden
Das habe ich nirgends wo behauptet, einfach nochmal das was Du zitiert hast von mir, durchlesen.

hab ich jemals irgendetwas gegen die antifa gesagt.
Ähm Du bekommst noch mit was Du so die letzten 2-4 Tage allein hier von Dir gegeben hast? :ugly:

mich macht das aber neugierig was über die andere seite zu erfahren.
Also doch Faschosympathisant. Danke fürs Eingeständnis. :p

klär mich doch bitte mal auf.was ist an der antifa besser als an einem normalen bürger
Was ist denn "DIE Antifa". Laut sächsischen Verfassungsschutzbericht zu 2015 gehöre ich indirekt zur Linksautonomen-Szene, weil ein damaliger Angriff durch Faschos am Leipziger Hauptbahnhof, bis heute laut VS und Polizei als Angriff durch von Linksautonomen vorgenommen so beschrieben wird.

Und ich würde ja nicht von besser reden. Ich würde sagen was machen Linksbündnisse anders als die sogenannte "Mitte", sie kann sich jederzeit gegen Faschos, Rechtsextremisten und Co. positionieren. Das kann die "Mitte" icht und heult dann raum, wenn sie dafür Kritik einsteckt.
 
Tja wer bei einer Demo teilnehmen will sollte, wie auch sonst im Leben, sich immer erstmal kundig machen was man selbst darf und was andere dürfen. Aber das Du jetzt Hütchen so in Schutz nimmst, obwohl er ja LKA-Mitarbeiter ist, jetzt ist er ja irgendwo anders hinkommen, zeigt schon wieder einmal gut auf wie Fascho-Umtriebe verhamrlost werden. Man stelle sich nur vor, Linke oder gar Ausländer oder Geflüchtete würden irgendwo teilnehmen und nciht wissen was los ist. Denn bekanntlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.
wer nimmt denn das hütchen in schutz ich verkneif mir nur meine meinung in der öffendlich keit dazu.als ich das viedeo das erstmal sah.weis nicht ob du diese ausage jetzt verstehst.oh nein hilfe nur.
wenn die pegida nur aus sowas besteht und alle rennen mit.na ja


Ich würde eher behaupten Du verkneifst es Dir nicht, sondern Du willst Deinen Faschokumpanen einfach nur schützen. Rechte haben es doch immer schwer Rechte/Rechtsextremisten als das zu bezeichnen.

du gibst wohl nie auf.





Ähm Du bekommst noch mit was Du so die letzten 2-4 Tage allein hier von Dir gegeben hast? :ugly:
der nachteil des schreibens ist es steht immer wieder überall und das netz vergisst nichts


Also doch Faschosympathisant. Danke fürs Eingeständnis. :p
ja manschmal braucht du auch nen glücksmoment


Was ist denn "DIE Antifa". Laut sächsischen Verfassungsschutzbericht zu 2015 gehöre ich indirekt zur Linksautonomen-Szene, weil ein damaliger Angriff durch Faschos am Leipziger Hauptbahnhof, bis heute laut VS und Polizei als Angriff durch von Linksautonomen vorgenommen so beschrieben wird.

Und ich würde ja nicht von besser reden. Ich würde sagen was machen Linksbündnisse anders als die sogenannte "Mitte", sie kann sich jederzeit gegen Faschos, Rechtsextremisten und Co. positionieren. Das kann die "Mitte" icht und heult dann raum, wenn sie dafür Kritik einsteckt.
das kann die mitte besser als andere deswegen ist es ja die mitte.gehts nach rechts rennen sie nach rechts und gehts nach links du weist schon.
 
wer nimmt denn das hütchen in schutz ich verkneif mir nur meine meinung in der öffendlich keit dazu.als ich das viedeo das erstmal sah.weis nicht ob du diese ausage jetzt verstehst.oh nein hilfe nur.
wenn die pegida nur aus sowas besteht und alle rennen mit.na ja
Genau, wo doch Pegida seit Beginn von dem Mehrfach-Straftäter Bachmann geführt wird und dies nicht erst seit gestern bekannt ist. Oder eine AfD wo nicht erst seit gestern bekannt mit wem die paktieren (Pegida, IB,...) und wer da alles schon in der Partei ist...
Du solltest langsam erkennen, ds dies nicht von nur ein paar "geduldet" ist. In der Art, ok sind Einzelfälle. Sondern das ein erheblicher Teil genau DESWEGEN bei Pegida, bei der AfD etc. ist!

du gibst wohl nie auf.
Wird seinen Grund warum Du Dich nicht einmal hier, sogr mit anonymisierung, dazu äußern kannst. ;) Aber auch das ist ja nichts neues bei Rechtssympathisanten...

der nachteil des schreibens ist es steht immer wieder überall und das netz vergisst nichts
Dann solltest Du endlich anfangen zu lesen und zu verstehen, was Du selbst schreibst...

Was ist denn "DIE Antifa". Laut sächsischen Verfassungsschutzbericht zu 2015 gehöre ich indirekt zur Linksautonomen-Szene, weil ein damaliger Angriff durch Faschos am Leipziger Hauptbahnhof, bis heute laut VS und Polizei als Angriff durch von Linksautonomen vorgenommen so beschrieben wird.
Wolltest Du dazu nichts schreiben oder kannst Du nichts dazuschreiben. ;)

das kann die mitte besser als andere deswegen ist es ja die mitte.gehts nach rechts rennen sie nach rechts und gehts nach links du weist schon.
Das ist wirklich Deine Definition von "der Mitte", das sie gleich zu den Rndern läuft? Auweia, ok, dann haben wir da massiv andere Vorstellungen von "der Mitte"....
 
Genau, wo doch Pegida seit Beginn von dem Mehrfach-Straftäter Bachmann geführt wird und dies nicht erst seit gestern bekannt ist. Oder eine AfD wo nicht erst seit gestern bekannt mit wem die paktieren (Pegida, IB,...) und wer da alles schon in der Partei ist...
Du solltest langsam erkennen, ds dies nicht von nur ein paar "geduldet" ist. In der Art, ok sind Einzelfälle. Sondern das ein erheblicher Teil genau DESWEGEN bei Pegida, bei der AfD etc. ist!


Wird seinen Grund warum Du Dich nicht einmal hier, sogr mit anonymisierung, dazu äußern kannst. ;) Aber auch das ist ja nichts neues bei Rechtssympathisanten...
ich bin hier nicht anonym.im netz lässt sich nunmal jeder verfolgen wenn man weis wie es geht


Dann solltest Du endlich anfangen zu lesen und zu verstehen, was Du selbst schreibst...
ja manschmal weis ich das halt selbst nicht so

Wolltest Du dazu nichts schreiben oder kannst Du nichts dazuschreiben. ;)
ich kann noch nicht dazu schreiben weil ich mich mit antifa erstmal ein wenig beschäftigen mus.
erklär mir den spruch .kein gott kein staat kein.was soll das werden ohne regeln jeder nimmt sich was er braucht und wenn nicht mehr da ist was dann.kein gott kann ich noch ein wenig nachvolziehen ich werde mich auch keinen gott unterwerfen egal wie er heist.


Das ist wirklich Deine Definition von "der Mitte", das sie gleich zu den Rndern läuft? Auweia, ok, dann haben wir da massiv andere Vorstellungen von "der Mitte"....
ja die mitte ist zwischen beiden lagern schwierig wird es nur wenn ein drittes lager dazu kommt.was werder recht noch links ist.das nur zwischen gläubig oder ungläubig unterscheidet.dann wird es schwierig für rechts oder links
 
keinen fragen mehr hilde.dann mal viel spass beim spielen und nicht immer zu mama rennen wens mal nicht so klabt und die jungs böse zu dir war kleine hilde


ERSTMAL ZUR INFO das ist das bundesland sachsen damit du auch weist von was du überhaupt sprichtst-
https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen
du tust ja so als wenn alle ca.4mio sachsen rechte gesinnung sind.auch die linken alle rechts.
zu deinem link.du legst fest das wenn da zwei so einen unsinn machen gleich alle wieder rechts sind.
es sind sächsische beamte nur heist das noch lange nicht das sie sachsen sind sie können auch aus anderen bundesländern stammen und sind nur in sachsen angestellt.

und nun ab in den sandkasten mit dir und sei schön lieb nicht das es klagen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hilde sagt Dir mal kurz was. Erstens ist das eine Beleidigung. Zweitens habe ich es mal gemeldet und drittens was soll Mensch denn auf deinen Kauderwelsch schreiben. Da kam nichts aber auch gar nichts an neuen Infos geschweige denn bist Du auf vorherige Sachen eingegangen. Warum soll also Mensche Dir rechten Troll (bezogen auf den Interjargon: Troll), Dir irgendetwas antworten?

Zum thema mit den zwei Polizisten. Ja es waren natürlich immer die anderen. Und ja wir müssen jetzt mal Jahre der Ermittlungen abwarten (obwohl die Heinis ja schon gestanden haben, denn das Gespräch mit der Polizeiführung gab es ja schon und was ich daraus entnehme, da die "entfernt" wurden, dass da weder Einsicht war noch irgendwas anderes was man positiv denen gegenüberstellen kann). Komischerweise fordern das nur Faschos und deren Sympathisanten wenn die eigenen Extremisten irgendwelche Aktivitäten betreiben. Komischerweise schaffen es dieselben Individuen es nicht ebenso zu argumentieren wenn es sich um Linke, allg. Politiker, Ausländer und/oder Geflüchtete handelt.

Und wer da woher kommt ist doch völlig egal, es zeigt sich WIEDER EINMAL (wie häufig muss es dann eigentlich noch, bis das ganze mal hinterfragt wird) das es Sachsen ist. Das es sächs. Politiker, sächs. Behörden oder sächs. Angestellte sind. Aber klar, am Ende waren es für die Faschosympathisanten immer die anderen. Kein Rückgrat mal zu dem Scheiß zu stehen.

Und nun geh Dich endlich bilden. Wenn der Großteil der Sachsen CDU (die wie gezeigt ja sehr gerne mit der AfD koalieren möchte, ähm es nicht ausschließt) oder AfD wählt, dazu noch hin und wieder NPD, ja dann haben wir ein Problem mit Rechts/Rechtsextremismus in Sachsen. Und nein da gehört nicht jeder dazu, aber jeder andere der da nicht dazu gehört sollte Stellung beziehen. Und das passiert eben nicht, Biedermänner und Dückmausertum ist in Sachsen vorhanden. Aber kaum Mut dem entgegen zu treten. Mal Leipzig ein wenig ausgenommen, da war gestern erst wieder eine (Fahrrad-)Demo, die sowohl das Thema Verkehrspolitik aber auch gegen Rassismus, Fremdenhass und Rechtsextremismus auf die Straße geht.
 
wer redet den mit dir reddog.irgndjemand hat mit kurt geredet da ich annehmen muste das ich damit gemeint war sprach ich ihn dann mit hilde an.von dir war doch keine rede.was du dich da immer so aufregen must denk doch mal an deine herz-
 
Die Hilde sagt Dir mal kurz was. Erstens ist das eine Beleidigung. Zweitens habe ich es mal gemeldet und drittens was soll Mensch denn auf deinen Kauderwelsch schreiben. Da kam nichts aber auch gar nichts an neuen Infos geschweige denn bist Du auf vorherige Sachen eingegangen. Warum soll also Mensche Dir Troll (bezogen auf den Interjargon: Troll), Dir irgendetwas antworten?
den begriff troll nehme ich gern an kein thema

Zum thema mit den zwei Polizisten. Ja es waren natürlich immer die anderen. Und ja wir müssen jetzt mal Jahre der Ermittlungen abwarten (obwohl die Heinis ja schon gestanden haben, denn das Gespräch mit der Polizeiführung gab es ja schon und was ich daraus entnehme, da die "entfernt" wurden, dass da weder Einsicht war noch irgendwas anderes was man positiv denen gegenüberstellen kann). Komischerweise fordern das nur Faschos und deren Sympathisanten wenn die eigenen Extremisten irgendwelche Aktivitäten betreiben. Komischerweise schaffen es dieselben Individuen es nicht ebenso zu argumentieren wenn es sich um Linke, allg. Politiker, Ausländer und/oder Geflüchtete handelt.

[/QUOTE]


was mich nervt ist die sachsen sind an allen schuld und nur die sachsen sind alle rechts andere bundesländer haben nähmlich keine rechten.nur diese fixierung auf die bösen sachsen nervt.als was du mich bezeichnest ist mir sowas von wurst wenn es dich glücklich macht dann eben rechts.nur kannst du mir auch nicht immer eine antwort geben wenn es schwierig wir dann bin ich halt wieder der rechte.
ist schon komisch wiederspeche ich den rechten bin ich der linke.ihr wist anscheint selbst nicht so richtig was ihr wollt.es gibt aber auch menschen die sind werder noch .
erklär mit doch mal den satz der antifa.kein gott kein staat.und zwar so das ich auch was herauslesen kann.wie soll es den ohne regeln weiter gehen.jeder nimmt sich was er braucht oder wie .und was wenn alles alle wie dann weiter.für die ideale des kommunismus sind die menschen noch nicht reif.und der sozialismus ansich ne tolle sache wenn da nicht wieder die gier einiger ausgebrochen wäre und dieser ewige machthunger derer die sie haben
 
wer redet den mit dir reddog.irgndjemand hat mit kurt geredet da ich annehmen muste das ich damit gemeint war sprach ich ihn dann mit hilde an.von dir war doch keine rede.was du dich da immer so aufregen must denk doch mal an deine herz-
Das psst doch aber noch weniger bei Kelle. Und kurt, ist die Kurzform von Darkkurt. ;)

was mich nervt ist die sachsen sind an allen schuld
Wo steht das oder hat das jemand gesagt? Wo wir wieder bei den Belegen wären.

und nur die sachsen sind alle rechts
Wo steht das oder hat das jemand gesagt?

andere bundesländer haben nähmlich keine rechten.
Wo steht das oder hat das jemand gesagt?

nur diese fixierung auf die bösen sachsen nervt.
Du hast aber schon kapiert in welchem Thread Du mitschreibst? Selbst bei der AfD in dem thread, wird überraschenderweise fast ausschließlich über, na? Ja genau, die AfD geschrieben. Also das müssen Idioten gewesen sein die "Themen"-Threads erfunden haben, oder? *facepalm*

als was du mich bezeichnest ist mir sowas von wurst wenn es dich glücklich macht dann eben rechts.
Den Duck-Test hast Du ja mit Auszeichnung bestanden. Somit nicht schmollen.

nur kannst du mir auch nicht immer eine antwort geben wenn es schwierig wir dann bin ich halt wieder der rechte.
Auf was willst Du denn eine Antwort haben? Und wie wärs mal wenn die Faschosympathisanten hier mal bei auch nur einen Thema mal antworten würden, ich erwarte ja nicht mal was beleghaftes. Und nicht jedes Mal erstmal neue Themen aufmachen. Also schau zurück und dann mach endlich mal. :) Nicht nur von anderen fordern. Das passt nämlich auch so wunderschön zu, immer die anderen....

ist schon komisch wiederspeche ich den rechten bin ich der linke.
Hab ich noch nicht hier im Forum (geschweige denn im dem Thread erlebt). Wie andere Dich bezeichnen ist mir wurscht, ich nehme das als Deine Ansicht was Du hier und in anderen Forenteilen von Dir gibst, und da konnte ich noch nichts gegenteiliges finden.

ihr wist anscheint selbst nicht so richtig was ihr wollt.
Wer ist "ihr"? Mit wem argumentiere ich "zusammen" der Dich als "links" bezeichnet. Wo sind die Belege dafür?

es gibt aber auch menschen die sind werder noch .
Bpedermänner und Wendehälse, ja da könntest Du eventuell auch hinpassen. Da haste recht.

erklär mit doch mal den satz der antifa.kein gott kein staat.
Religion diskriminiert und spaltet. Staaten diskriminieren und grenzen ein und im schlimmsten fall führen zu Kriegen. So schwer sollte das nicht sein. Der Slogan ist halt für diejenigen die einfache Politik mögen, meinst ist es nicht.
Natürlich gehört dazu auch das Thema Anarchie. Welches gemein hin als Chaos beurteilt wird, aber wenn jeder nur das macht was er will und niemanden dabei schadet. Naja könnte auch das was sein. Meins wäre es auch das nicht.

und zwar so das ich auch was herauslesen kann.
Ich bin doch nicht Dein "Führer" da musst dort bleiben wo Du bist, bei den Faschos-Spacken, dort gibt es die eine Person die den Kleingeistern vorgeben was wie zu sein hat.

wie soll es den ohne regeln weiter gehen.jeder nimmt sich was er braucht oder wie .
Das bedeutet es eben nicht. Lesen und bilden. Ich weiß von rechts kann man da einfach nicht erwarten.

und was wenn alles alle wie dann weiter.für die ideale des kommunismus sind die menschen noch nicht reif.und der sozialismus ansich ne tolle sache wenn da nicht wieder die gier einiger ausgebrochen wäre und dieser ewige machthunger derer die sie haben
Wow hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Etwas einfach geschildert aber immerhin. Kommunismus und/oder Sozialismus ist mit dem Verhalten der Menschen heutzutage nicht zu machen. Da bedarf es einer "Weiterentwicklung" des Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon kapiert in welchem Thread Du mitschreibst? Selbst bei der AfD in dem thread, wird überraschenderweise fast ausschließlich über, na? Ja genau, die AfD geschrieben. Also das müssen Idioten gewesen sein die "Themen"-Threads erfunden haben, oder? *facepalm*

dieser tread heist sachsen oder suksen. das ist nicht der thead der afd usw.es geht um die rechte seite von sachsen und es wird sachsen so hingestelt als wäre sachsen rechts.
Den Duck-Test hast Du ja mit Auszeichnung bestanden. Somit nicht schmollen.

warum soll ich mit dir schmollen das must du dir erst verdienen


Bpedermänner und Wendehälse, ja da könntest Du eventuell auch hinpassen. Da haste recht.

wenn ich jetzt du wäre würde ich mich vieleicht beleidigt fühlen und gleich losrennen und petzen.aber so weit herunter lass ich mich dann auch wieder nicht

Religion diskriminiert und spaltet. Staaten diskriminieren und grenzen ein und im schlimmsten fall führen zu Kriegen. So schwer sollte das nicht sein. Der Slogan ist halt für diejenigen die einfache Politik mögen, meinst ist es nicht.
ist schon klar aber es gibt nicht nur eine religion das verwundert mich.ich such dir mal nen bildchen von chemnitz raus wenn es noch nicht gelöscht ist und der link hier stehen bleibt.vieleich wärest du dann so net und erklärst mir das.wieschon gesagt manschmal verschinden auch bilder bei fb
Natürlich gehört dazu auch das Thema Anarchie. Welches gemein hin als Chaos beurteilt wird, aber wenn jeder nur das macht was er will und niemanden dabei schadet. Naja könnte auch das was sein. Meins wäre es auch das nicht.
meins auch nicht aber es soll einige geben die der meinung wären das sowas besser ist.am ende kommen aus dem caos wieder die falschen gestärkt hervor


Ich bin doch nicht Dein "Führer" da musst dort bleiben wo Du bist, bei den Faschos-Spacken, dort gibt es die eine Person die den Kleingeistern vorgeben was wie zu sein hat.
du must doch nicht ......mein sein.du sollst mir nur das erklären was ich nicht weis. ist das so schwierig zu verstehen ich kann doch nicht alles wissen

Das bedeutet es eben nicht. Lesen und bilden. Ich weiß von rechts kann man da einfach nicht erwarten.
wieso erwartest du was von rechts das verstehe ich nun wiederum nicht


Wow hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Etwas einfach geschildert aber immerhin. Kommunismus und/oder Sozialismus ist mit dem Verhalten der Menschen heutzutage nicht zu machen. Da bedarf es einer "Weiterentwicklung" des Menschen.
ich kann halt auch noch einfach denken

die afd denkt rechts sagen so einige,dann frage ich mich wie das nun dazu passt
https://web.de/magazine/politik/juden-verein-afd-gruenden-33181004
bitte mal den link stehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet: