Sachsen oder doch #Sucksen?

Ich habe doch aber von Leipzig gesprochen und nicht von Heidenau, oder? :ugly:
Aber btw. in Heidenau wurden am Freitag Abend damals, soviele Personen "vorläufig" festgenommen: 0!
Am Samstag Abend, dem Tag danach, wurden soviele Personen "vorläufig" festgenommen: 1! Und nun rate mal wer das war. Ich gebe Dir einen Tipp, es war keiner der Rechtsextremisten. Erst am Sonntag damals hatte man einen Rechtsextremisten vorläufig festgenommen. Starke Leistung der Polizei Sachsen, oder?

Du kannst nun gerne dazu im Vergleich die Eskalationen in Hamburg (Dein Link), oder im Dezember 2015 in Leipzig zu rate ziehen, wieviele in diesen Fällen "vorläufig" festgenommen wurden! Und du regst Dich wirklich erstmal darüber auf das die "vorläufig" Festgenommen wieder erstmal freikamen? :roll:
Unser Relativierer von rechtsextremistischen Straftaten wieder bei der Arbeit...
 
Du bist sowas von lächerlich.

In meinem Beitrag relativiere ich kein Stück. Ich verurteile die ausgeübte Gewalt und fordere auf alle zusammen so wie sie da rumlaufen wegzusperren.
 
Du nutzt einen zusätzlichen Punkt im Beitrag, den ich nicht einmal erwähne oder für meine Argumentation benutze, um irgendwie zu versuchen meinen Kommentar herabzusetzen.
Dir und vielen Rechtssympathisanten geht es doch gar nicht darum das die Justiz machtlos ist bei Gewaltaktionen, selbst wenn sie gegen sie selbst gerichtet ist. Dir ging es ausnahmslos aufzuzeigen das sogar Deutsche mit Migrationshintergrund, Ausländer, Geflüchtete dieses "Privileg" haben. Selbst die Gewaltaktionen ohne direkte Konsequenzen (die ja wie aufgezeigt für jeden gilt, und ins Besonderen für rechte Gewalttäter in Sachsen nicht einmal immer zu einer vorläufigen Festnahme führen) nehmen sie den "stolzen Deutschen" schon weg. Da muss man sich natürlich echauffieren in einem Thread der etwas ganz anderes zum Thema hat. Och ihr armen armen "Deutschen" :roll:

Ich hoffe Du gehst nicht davon aus das Du erst so offensichtliche Mittel wie Höcke nutzen musst, damit andere Deine Relativierungen mitbekommen. Nicht jeder ist ein Intelligenzflüchtling wie die AfxxgiNPDa1%-IB-Sympathisanten. :)
 
Keine Ahnung was dieser gequirlte Mist von dir dieses mal aussagen soll.

Was du an Schlüssen aus einem Satz von mir ziehst, ist mal wieder an Falschheit nicht zu überbieten. Das ist nicht mehr in Worte zu fassen. Was da an Über- und Fehlinterpretation drinsteckt ist so unfassbar peinlich, selbst für dich.

Ich habe deinen Beitrag nicht herabgesetzt. Ich bin in der Forderung sogar noch ein Stück weiter gegangen. Das ganze Nazipack gehört weggesperrt.

Ich bin gespannt, welche Worte du jetzt wieder herauspickst, um daraus eine Verschwörung/Verbindung/was auch immer zu stricken.
 
Keine Ahnung was dieser gequirlte Mist von dir dieses mal aussagen soll.

Was du an Schlüssen aus einem Satz von mir ziehst, ist mal wieder an Falschheit nicht zu überbieten. Das ist nicht mehr in Worte zu fassen. Was da an Über- und Fehlinterpretation drinsteckt ist so unfassbar peinlich, selbst für dich.

Ich habe deinen Beitrag nicht herabgesetzt. Ich bin in der Forderung sogar noch ein Stück weiter gegangen. Das ganze Nazipack gehört weggesperrt.

Ich bin gespannt, welche Worte du jetzt wieder herauspickst, um daraus eine Verschwörung/Verbindung/was auch immer zu stricken.
Es sind ja auch zwei Sätze. :) Der erste in dem Du behauptest das alle weggesperrt gehören und der zweite wo Du gegen mich schiesst um meine Aussage herabzusetzen. Denn noch einmal, beim MDR-Beitrag ging es mir um die Vorkommnisse damals in Leipzig. Wieso Du da Heidenau in Spiel bringst um mein "Expertenwissen" anzugreifen, bleibt bis jetzt immer noch schleierhaft. Somit kleiner Rechtssympathisant nicht weinen. So wie in den Wald hineingerufen wird, so schallt es eben auch heraus. :)
 
17155585_1902101100001406_8543438630561352962_n.png

mal eine kleine aber bei weitem nicht vollständige Übersicht der von der Staatsanwaltschaft Dresden geführten Strafverfahren und ihre naja sage wir mal Begründungen zur Nicht-Weiterverfolgung.
Es fehlen noch weitere, wie z.B.: Ermittlungen zum Brandanschlag in Bautzen auch eingestellt

#sogehtsächsisch #sucksen #sächsischeVerhältnisse
 
Na blöd wenn die Polizei überführt wird bei der "bewussten" Kürzung von Videoaufnahmen. Ja da kann man ruhig mal weiter probieren was geht. Vielleicht schafft man ja es ja doch noch dass das Mitführen von einem Megafon schon einen Straftatbestand erfüllt. :roll: Also natürlich nur beim Gegenprotest...


Aber für nächsten Samstag hat ja die sächsische Polizei (in Persona Herr Loepki, Polizeisprecher von Leipzig) schon wieder angedeutet wohin der Blick gerichtet ist.
Mal schauen ob wieder wie am 12.12.2015 dann alle Gegendemonstranten in den Genuss von abgelaufenen Reizgas-Munitionen werden.
Böse Gegendemonstranten
Ganz interessant ist seine Aussage zu den Gewalt-Mobi-Aufrufen beider Seiten, die wie am 12.12.2015 stattgefunden haben sollen. Herr Loepki negiert hier nachträglich die Aussagen des Verfassungsschutzes von damals. Der gab nämlich in seiner Gefahrensituation von damals bekannt, KEINE Informationen gehabt zu haben über links- wie rechtsextremistisch Mobi-Videos und -Aussagen, hätte man doch sonst eventuell über ein Aussetzen der Demos nachgedacht.
 
Ich hatte ja schon mehrfach vom Vorfall welches im Anschluss zum 1-Jahrestag der Pegida (Oktober 2015), damals in Leipzig passierte (und ich leider auch anwesend war), berichtet.
Heute gab es nun ein Urteil für Kevin D., aber nocht nicht rechtskräftig.

Hier das Video von damals:https://www.youtube.com/watch?v=vimeSRvPPoU

Hier der Bericht von heute aus der L-IZ:https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2017/04/Ein-Messerangriff-mit-Konsequenzen-Kevin-D-muss-fuer-acht-Monate-ins-Gefaengnis-174157

Bezeichnend für sächsische Behörden ist bei 14 Vorstrafen trotzdem nur eine Bewährungsstrafe zu fordern. #sächsischeVerhältnisse #sucksen
 
Sachsen hat es aber auch schwer mit den rechten und linken Vollidioten :(

Achja, unser Nazistreichler...

Weniger politisch motivierte Straftaten: Im vergangenen Jahr gab es rund 3.600 Fälle, rund 470 weniger als 2015. Die meisten politisch motivierten Straftaten sind dem rechten Spektrum zuzuordnen (rund 2.470 Fälle).

2/3 Mehrheit würde ich sagen.

1/3 verteilt sich dann auf linke und islamistische Straftaten.

https://www.mdr.de/sachsen/kriminalitaet-statistik-sachsen-100.html
 
Pikante Post an Merkel: Rechnung für Integration

Folgende News wurde am 12.04.2017 um 17:35:06 Uhr veröffentlicht:
Pikante Post an Merkel: Rechnung für Integration
Top-Themen

Freiberg (dpa) - Das Äußere war unscheinbar, der Inhalt pikant: In einem ganz normalen Umschlag steckte ein zweieinhalbseitiger Brief als Einleitung auf eine Rechnung über mehr als 700.000 Euro. Adressat: Bundeskanzlerin Angela Merkel - Absender: Freiberg im Landkreis Mittelsachsen.
Die Silberstadt hat Posten für Posten alle Ausgaben für die Integration von Flüchtlingen und Asylbewerbern aufgelistet.
«Wir haben uns der Herausforderung gestellt. Wir haben es gemacht und gesagt, das kostet aber Geld», sagte Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) der dpa. Zuerst hatte die «Freie Presse» darüber berichtet.
Freiberg ist - wie wohl eine große Zahl anderer Kommunen auch - in Vorleistung gegangen. Eigens für die Kosten der Integration hat die Stadt im Haushalt eine neue Kostenstelle angelegt. Darin verzeichnet sind Positionen wie die Schaffung eines Stadtordnungsdienstes, die Eröffnung eines internationalen Kindergartens mit einer arabisch sprechenden Erzieherin oder der Stelle für eine Integrationsbeauftragte - summa summarum 736.200 Euro. «Wir haben damit gerechnet, dass wir die Kosten erstattet bekommen, und wollten deswegen einen sauberen Nachweis erbringen», sagte das Stadtoberhaupt.
Noch habe sich das Bundeskanzleramt nicht auf seinen Brief gemeldet. Krüger aber erwartet eine Reaktion. «Ich will Frau Merkel nicht unter Druck setzen. Aber ich rechne mit einer Antwort. Dafür ist das Thema zu wichtig», sagte er. Krüger erinnerte daran, dass das Kanzleramt zugesichert habe, keine Kommune bleibe auf den Kosten der Integration sitzen. «Das fordern wir jetzt ein.»
Mit seinem Vorstoß hat Krüger ein unliebsames Thema in den Fokus gerückt. Nicht nur Freiberg ächzt unter den finanziellen Lasten. «Leider erhalten die kreisangehörigen Städte und Gemeinden für diesen Aufwand keinen unmittelbaren Ausgleich», sagte Mischa Woitscheck, Geschäftsführer des Sächsischen Städte- und Gemeindetages. Dieser richtet seine Kritik jedoch nicht an das Bundeskanzleramt, sondern an die Landesregierung.
Der Freistaat erhalte von 2016 bis 2018 vom Bund jährlich 100 Millionen Euro, um die Kosten der Integration von Flüchtlingen zu decken. Diese Mittel würden aber nicht unmittelbar an die Kommunen weitergegeben. Nun soll es Ende April zu einem Treffen mit der Dresdner Regierung kommen.
In Freiberg bekommen die Einwohner die finanziellen Belastungen zu spüren. Der Grundsteuerhebesatz wurde von 425 auf 460 Prozent erhöht. Damit zahle jeder der rund 42.500 Einwohner pro Monat 80 Cent mehr in die Stadtkasse. Dieser Betrag ist zweckgebunden für den städtischen Ordnungsdienst, der seit einem Jahr gemeinsam mit der Polizei gestiegene Ordnungswidrigkeiten und Kleinkriminalität wie Eigentumsdelikte bekämpft.
 
Sollte der Bürgermeister seine Rechnung nicht an seinen Ministerpräsidenten schicken? Offensichtlich ist ja Geld im Freistaat vorhanden...
 
Ein neues Kapitel beim Thema #sogehtsächsisch oder wie die Staatsanwalt naja so gar nicht arbeitet oder wie stark der Rechtsextremismus durch Gewalt und Angstmacherei Menschen von einer Aussage abbringen kann.
#sächsischeVerhältnisse
 

Was wir eventuell noch dazu erwähnen sollten:

1. Hierbei handelt es sich um wahrhaftig erfolgte Wurfgeschosse!
2. Diese Wurfgeschosse wurden zur Anzeige bei der Polizei gebracht
3. Gegen die Würfe wurde bis heute (mindestens an 3 verschiedenen Demotagen (aufeinanderfolgend!) schriftlich festgehalten) nichts unternommen. Auch von der Polizei/BFE vor Ort nicht!

Nun werden sich einige Fragen warum ich das explizit aufgeschrieben habe.
Nun seit Mitte Mai 2016 (letzten Jahres!) behaupten die Pegidioten das es zu einem EINMALIGEN Wurf von von Stahlmuttern/Schrauben durch die Gegendemonstranten kam.
1. Diese Belege gibt es nur auf der Facebook-Seite von Pegida!
2. Bis heute gibt es keine Anzeige bei der Polizei
3. Bis heute hat somit auch die Polizei dazu keinen Vorfall in den Akten
4. Bis heute gibt es dazu keine Ermittlungen.

ABER die Pegida-Behörde, ähm das Ordnungsamt nutzt diesen einmaligen nicht bei der Polizei belegten Vorfall um ca. 2-3-wöchentlich die Gegendemonstration mit harten Auflagen zu versehen, soweit das keine Gegendemonstration ermöglicht wird! Und dabei wird werden alle Organisationen die Gegendemonstrationen organisieren von diesem Vorfall betroffen.

Also Resumé wenn Pegidioten nachweislich in mindestens 3 Fällen Ampullen aus der Versammlung auf Gegendemonstranten werfen, ist dies laut Pegidaamt, kein Vorkommnis der Versammlung und darf auf sie nicht verallgemeinernd angewendet werden. Wenn es sich um einen nicht stattgefundenen Vorfall aus der Gegendemonstrationen handelt der NUR auf der Pegida-Seite zu finden ist. Dann darf erstens dies als Quelle herangezogen werden (und nicht die Polizei), zweitens darf die ganze Versammlung darauf bezogen werden und weil das Pegidaamt dann doch sehr "gründlich" (aufpassen Sarkasmus) arbeitet wenden wir jenes wohl nie stattgefundene Ereignis doch gleich noch auf alle anderen Gegendemonstration-Organisationen... Finde den Fehler

Dagegen ist die jetzige Aussage vom Pegidaamt, ähm Ordnungsamt eine himmelhochschreiende Lüge und opprtunem Verhalten. In Sachsen stinkt der Fisch vom Kopf und dieser Kopf befindet sich bei Polizei, Ordnungsamt und mindestens dem Verfassungsschutz (nur nebenbei einen Burschenschaftler ist hier Verfassungsschutzpräsident der auch im NSU-Fall mehr Fragen als Antworten aufkommen liess!).

#sucksen #sächsischeVerhältnisse
 
Zuletzt bearbeitet: