|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 19.08.2010
![]() |
Ich suche derzeit eine Rechtsschutzversicherung für mein Kleingewerbe.
Abdecken sollte sie: - Nicht zahlende Kunden - Rechtsstreit aufgrund von anderen Sachen kund um das Gewerbe. Kann mir da wer was gutes empfehlen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lieber MenschenKaufen,
Google doch am besten nach Versicherungsvergleich und Rechtsschutzversicherung. Ich habe das Dir hier vorbereitet: http://tinyurl.com/2b5olcr Wenn Dir da eine Versicherung zusagt dann noch die Bewertungen im Internet checken... Ansonsten lasse einen Versicherungsmakler Deines Vertrauen zu Dir ins Haus kommt. Der wird Dir aus Eigeninteresse (Provision) schon den bestmöglichen Versicherungsschutz anbieten. Du wirst fündig werden.... Beste Grüße
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wirst du wohl lange warten müssen, denn Forenregeln Abschnitt 4, 5. Punkt...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Naja ich denke mal gemeint ist sowas wie:
http://www.arag.de/angebote-und-bera...ngsmanagement/ Mit nen Kleingewerbe sollte man aber eher versuchen solchen Mahnverfahren von Vorneherein aus dem Weg zu gehen, indem man Neukunden z.B. nur gegen Vorkasse beliefert oder sich was Anderes einfallen läßt. Geändert von Loshai (27.08.2010 um 15:35:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kleingewerbe, rechtsschutzversicherung, tipps, vergleich |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|