Pro und Kontra Bush (viele kleine 3. Weltkriege)

Wie ist eure Meinung Für oder gegen Bush

  • Ich bin strikt gegen Bush

    Stimmen: 14 53,8%
  • Ich stehe klar Hinter seinte Politik

    Stimmen: 7 26,9%
  • Mir Egal soll der machen was er will

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo
Ich möchte hier mal ne Umfrage starten zum thema Bush.

Ich frage mich mich einfach was der liebe herr bezwecken will mit seinen Kleinen Kriegen gegen die Asien Staaten.

Alle Menschen sagen:Hoffentlich bekommen wir keinen 3 weltkrieg ,ich denke anders.Wie???

Also ich sehe das so das das die USA angeführt von ihrem Präsidenten(Bush) einen großen 3 Weltkrieg führen nur zeiversetzt und immer gegen andere Staaten.

Es war nicht viel aber Hoffentlich ein Anstoß zu eine Netten Diskusions Runde.
 
Ich werde dann mal ein Umfrage zum Herrn Konnan starten. Bekommt er es irgendwann noch mal gebacken, die Shifttaste zu bedienen?
 
Hm,

Bush? Ich halte ihn für gefährlich. Ich hielt aber auch schon seinen Papa für gefährlich.

Nun gut, die Amis haben wohl ihre eigene Art, Politik zu betreiben. Komisch, aber nicht witzig finde ich, daß sie sich ihre zukünftigen Feinde selbst heranziehen, beste Beispiele sind Bin Laden und Saddam Hussein. Das wissen wohl nicht alle, aber Bin Laden wurde ja von der CIA finanziert. Na ja, und Hussein massiv im Krieg gegen den Iran unterstützt.

Ist schon ein komisches Volk, diese Amis.
 
Hm,

Bin Laden wurde ja von der CIA finanziert. Na ja, und Hussein massiv im Krieg gegen den Iran unterstützt.

Ist schon ein komisches Volk, diese Amis.

Die Amis haben ihn unterstützt als die Russen in afghanistan waren,doch so scheint es.

Ich denke sie haben das gemacht aus eigenutz gemacht ,da die Russen ja gut geblutet haben.

Ich sehe in Bush einen Tyrannen.
 
In zwei Jahren sind wir alle ihn los, und da er ja innenpolitisch alles tt, um siene Umfragewerte zu versauen, wird dr nächste Präsident evtl sogar wieder demokratisch...

Und da sich die USA mit dem Irakkrieg nun doch ziemlich verhoben zu haben scheinen, wirds auch so schnell keine weiteren Kriege mit Gods own Country geben.
 
Ihr werdet es witzig finden, aber mir war Jimmy Carter einigermaßen angenehm.

Das mit seiner Praktikantin ist doch ok. ;)
 
Ihr werdet es witzig finden, aber mir war Jimmy Carter einigermaßen angenehm.

Das mit seiner Praktikantin ist doch ok. ;)
Hatte Carter auch eine Lewinsky-Affäre... :roll:

Und: In zwei Jahren gibt es einen neuen Präsidenten, aber vielleicht wird es ja Jeb Bush...

Meine Prognose (ins Blaue geraten): Die nächste Wahl gewinnen die Demokraten... Diese würgen die Wirtschaft ab und dann wird Jeb Bush 2008 der dritte Bush-Präsident...
 
Och, ich find den Mann recht sympathisch, nur mit seiner Außenpolitik kann ich wenig anfangen.

"Sie diktieren dem nahen Osten, wie er zu leben hat. Und wenn er nicht pariert, dann machen sie ihn platt!"
 
Und: In zwei Jahren gibt es einen neuen Präsidenten, aber vielleicht wird es ja Jeb Bush...

Aber nur, wenn die die nächsten 2 Hurrikan-Saisons besser meistert als sein Bruder die von 2005...

Meine Prognose (ins Blaue geraten): Die nächste Wahl gewinnen die Demokraten... Diese würgen die Wirtschaft ab und dann wird Jeb Bush 2008 der dritte Bush-Präsident...

komisch, irgendwie gings der US-Wirtschaft unter Clinton besser als unter den Bushs - sowohl Senior als auch Junior...
 
Hallo,
Bush hat ein Hobby, wie jeder andere Mensch auch, und das ist KRIEG.

Ok, meine Abneigung gegen Bush ist vll. auch durch Michael Moore geprägt, der aber ja ein Amerika-Hasser ist, ich hasse an Amerika die Regierung und viele Ihrer Gesetze, doch wir sprechen ja leider nicht über Amerika sondern Bush.

Also, Bush mischt sich überall ein wo er Profit machen kann. Wo es Erdöl gibt, findet man Amis, wo es einen Konflikt gibt, findet man die Amis.

Ok, die United States of America ist eine Weltmacht, elider, das stimmt, aber sie haben nciht das recht andere Statten umzukrempeln und dort eine "Demokratie" zu machen nach ihren wünschen. In China z.B. wäre eine Demokratie unmölich, ab einer gewissen Grenze geht sowas nunmal nicht mehr.

ich wette mit euch, bzw. das steht sogar schon fast fest, in 10 Jahren wird China die Weltmacht Nr. 1 sein. Zwar werden sie sich, hoffentlich nciht so wie die amis überall einmischen, aber politisch und wirtschaftlich werden sie Amerika überholen das steht fest.


Gruss Andre
 
Bush ist halt ein echter Kapitalist. Als mächtigster Mann der Welt ist sich überhaupt nicht bewußt, wie schnell er die Welt zum Positiven verändern könnte - den Hunger und Wohlstand der Welt, Umweltprobleme und gesellschaftliche Probleme. Als ich klein war habe ich immer gedacht - Amerikaner gut und Russen böse. Amerikaner erlauben sich, überall in der Welt Kriege, rein aus finanziellen Interessen zu führen, und diese als Demokratiekriege zu deklarieren. Gott sei Dank gibt es den "sauberen" Krieg, der es ermöglicht, Menschen zu ermorden, ohne daß die lästige Presse grauenvolle Fotos veröffentlicht. Ein großer Teil von Bush übergewichtiger Bevökerung lebt in ihrer bunten Konsumwelt und hat nie einen richtigen Krieg im eigenen Lande erlebt. Der Patriotismus ist total erschreckend und gehört nicht mehr in unsere moderne, aufgeklärte Zeit.
 
Ok, meine Abneigung gegen Bush ist vll. auch durch Michael Moore geprägt, der aber ja ein Amerika-Hasser ist, ich hasse an Amerika die Regierung und viele Ihrer Gesetze, doch wir sprechen ja leider nicht über Amerika sondern Bush.

Das Problem ist doch, dass man in Deutschland realtiv wenig über amerikanische Gesetzgebung mitkriegt. Bestenfalls wenn es um Krieg geht oder man 24/7 CNN schaut. Da kann man sich ja kaum ein Urteil über seine Gesetze erlauben....
 
Ein großer Teil von Bush übergewichtiger Bevökerung lebt in ihrer bunten Konsumwelt und hat nie einen richtigen Krieg im eigenen Lande erlebt.

Ja, man kann fast sagen "leider", denn sonst würden die wissen wie das ist, aber sie hatten ja erst 1 Krieg im eigenen Lande....


Kennt einer von euch den Film "The Rock - Fels der Entscheidung"?
Da kämpft der Major auch für Gerechtigkeit, weil viele US Soldaten in geheimen Kriegen, von denen keiner was wusste, gefallen sind udn nichtmal ein Grab bekommen haben.

Was meint ihr wieviele inoffizielle Kriege es gibt...???


Gruss Andre
 
Ja, leider wissen viele nciht die amerikanischen Gesetze....

Hier mal die bescheuersten:

In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

In Tuscon/Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.


In Nevada gibt es ein Gesetz, welches S*x ohne Kondom verbietet.

In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander S*x zu haben.


Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln.

In Baldwin Park, Kalifornien verstößt das Fahrrad fahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.

Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.

Mit bis zu 25 Jahren Haft muß rechnen, wer im US-Bundesstaat Arizona einen Kaktus fällt.

Gegen die Gesetze des Staates Kalifornien verstößt man, wenn man auf den dortigen Friedhöfen Gemüse anpflanzt.

Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen zu krähen.

Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.

In San Jose/Kalifornien ist es illegal, mehr als zwei Katzen oder Hunde zu besitzen.

In Nogales/Arizona ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

Quelle: https://www.unitedstates.de/html/gesetze.html


Wie bescheuert muss ein Mensch bzw. soviele Menschen sein um solche wahnwitzigen Gesetze zu machen??? Es ist mein ernst, das verstehe ich nicht!!!
Gruss Andre