|
|
#1 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 20.01.2009 um 21:50:08 Uhr veröffentlicht:
Barack Obama als US-Präsident vereidigt DPA-News Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Die Rede war wirklich toll, hab sie im TV gesehen. Wünsche ihm viel Glück bei seinem Job!
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 22.01.2009 um 10:22:40 Uhr veröffentlicht:
Obama wiederholt Amtseid und legt los DPA-News Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
King with a crown
|
Lustig, dass er den Eid nochmal ablegt ... der Hänger war aber au strange. Wäre mir aber wohl auch so gegangen, wenn ich vor hunderten Millionen Leuten was auswendig (wenn auch nur ein paar Sekunden) aufsagen müsste - aber darum bin ich ja auch kein US-President
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Soweit ich mich erinnere, hatte es der Richter wohl etwas zu eilig...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Da seht ihr mal, dass auch der mächtigste Mann der Welt nur ein Mensch ist.
@ Darkkurt: Der Obama hat dem Richter dazwischen gequatscht und dann hat der Richter sich verquatscht und der Obama hats falsch nachgesprochen.
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Hm, diese Verschmelzung aus Hollywood und Politik gibts wohl nur in Amerika.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
addicted to music
|
Völlig übertriebene Formalitäten, aber zum Glück musste nicht die ganze Parade etc. neu starten... xD Naja, ich bin absoluter Obama-Fan, alleine schon, weil er schwarz ist!
Ich hoffe er hält seine Wahlversprechen; eine schwierige Aufgabe wird es sicher sein, das auseinanderzubrechen drohende Land zu rennovieren bzw. am Leben zu erhalten, denn ich habe gestern auf N24 gehört, dass die Wallstreet zu kollabieren droht. Ein hoch auf Obama! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ist wieder da
|
Ich habe sogar relativ schnell den zweiten Kanal gefunden, so dass ich sie auf Englisch hören konnte... Aber ich finde ihn als Redner nicht so toll. Gut, inhaltlich darf man von so einer Amtseinführungsrede nicht viel erwarten.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was soll er auch großartig sagen? Er soll nicht reden, sondern handeln.
Die Presse macht derzeit ja auch aus jedem Schritt von Obama eine Eilmeldung, ich hoffe die kriegen bald mal wieder echte News hin, das ist grausam derzeit. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Aber er soll ja auch nicht reden sondern handeln, von daher... ^^ |
|