|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich frage mich wie man 21 Jahre Mitglied bei den Grünen sein kann und jetzt auf einmal zur Gegenseite wechselt, die ja eigentlich kaum Gemeinsamkeiten hat. (Zumindest in der Bundespolitik) [edit by darkkurt : Ich hab den Namen im Titel mal korrigiert] |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
TROLLKÖNIG
Reg: 27.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mausi´s "Zicke"
|
Zitat:
Janz wichtig - Fresse halten angesagt! Will der spielen? Nein, der beißt nur.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
Moment, die Grünen haben sich ihren Wählern angepasst, was CDU und SPD derzeit machen, ist um die Mitte nach neuen Wählern buhlen. Was dabei mit den Stammwählern passiert kann man ganz gut bei der SPD derzeit erkennen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ntwicklung.svg |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
TROLLKÖNIG
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
zählen für dich FDP und Grüne auch zu den großen Volksparteien?
Gerade die FDP hat in den letzten Jahren wohl bewiesen, dass sie zu ihren Wahlversprechen hält und sogar aufs Mitregieren verzichtet. Davon könnte sich die SPD in Hessen ein gutes Stück abschneiden. Zudem sprechen Grüne und FDP Themen an, die in den alltäglichen Nachrichten eher seltener Auftreten. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
TROLLKÖNIG
Zitat:
*polemik on*wenns nach den grünen ginge, würde der liter benzin 5 euro kosten und wir würden alle auf dem fahrrad zur arbeit fahren. und ich kenne auch keinen, der sich mit begeisterung in die schlange am flaschenautomaten einreiht. die FDP hingegen, wird mir immer sympatischer |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
Die Flaschenautomaten sind keine Erfindung der Grünen. Selbige haben auch nicht das Dosenpfandchaos zu verantworten, sondern der Einzelhandel, der erst daraus ein Problem machte. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|