|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was meint ihr, wie lang dauert das? den Antrag gibts übrigens hier: https://www.meineschufa.de/downloads...ag-deutsch.pdf (komisch, dass das hier noch keiner gepostet hat...) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollte mir das vorhin mal anschauen, weils mich einfach schon lange interessiert was da eigentlich bei mir so drin steht. Allerdings bin ich nach ner gefühlten Ewigkeit ohne Erfolg wieder von der Seite verschwunden. Zumindest zu dem Zeitpunkt war sie scheinbar so überlaufen das man nach ner ewigen wartezeit doch nur ne fehlerseite bekommen hat.
Abschicken werde ich es. Wann weiss ich noch nicht. Wenn ich mal irgendwann wieder dran denk in Zukunft *g*. Heute mag ich jedenfalls nimmer und da ich nen Dussel bin hab ichs wahrscheinlich morgen dann auch erstmal wieder vergessen Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
Also ich hab an Schufa und CreditReform eine Anfrage geschickt.
Mal schauen wie lange es dauert und vor allem, was über mich alles so gefunden wird.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wo zum Henker findet man den Antrag für CreditReform?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Einfach selber schreiben, hier ein Mußterbrief von der Verbraucherzentrale:
http://www.vzbv.de/mediapics/auskunf...en_03_2010.pdf .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Kannst du ja nächstes Jahr prüfen...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Aha, bist du dir sicher?
Ich habe mich damals gewundert, als ich von T-mobile kein Handyvertrag bekommen habe. Gab eigentlich keinen Grund für aus meiner Sicht. Auf Anfragen bei T-mobile habe ich nur Interne Bestimmungen zu hören bekommen, nach dem X-Ten Anruf, ich hätte bereits zwei verträge. Tatsächlich hatte die Schufa damls gemeldet bekommen von Freenet und hmm k.a. schon 10 jahre her, das ich ein Prepaid-internetzugang bei denen hatte. Das hatte T-mobile fälschlich als Mobil-Verträge verstanden. Daher werde ich das auch machen um zu sehen, ob da nicht irgend ein scheiß drin steht. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|