Alt 01.04.2010, 20:08:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard Neuerdings einmal jährlich Schufa-Auskunft über eigene Daten kostenlos

Zitat:
Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz

In der Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz finden Sie alle Informationen, die bei der SCHUFA über Sie gespeichert werden. Sie erfahren, woher diese stammen und an wen sie weitergeleitet wurden. Auf Wunsch können Sie mit der Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz auch Ihre aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte erhalten.
hat das von euch schon jemand abgeschickt?
was meint ihr, wie lang dauert das?

den Antrag gibts übrigens hier:
https://www.meineschufa.de/downloads...ag-deutsch.pdf

(komisch, dass das hier noch keiner gepostet hat...)

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.04.2010, 20:21:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich wollte mir das vorhin mal anschauen, weils mich einfach schon lange interessiert was da eigentlich bei mir so drin steht. Allerdings bin ich nach ner gefühlten Ewigkeit ohne Erfolg wieder von der Seite verschwunden. Zumindest zu dem Zeitpunkt war sie scheinbar so überlaufen das man nach ner ewigen wartezeit doch nur ne fehlerseite bekommen hat.

Abschicken werde ich es. Wann weiss ich noch nicht. Wenn ich mal irgendwann wieder dran denk in Zukunft *g*. Heute mag ich jedenfalls nimmer und da ich nen Dussel bin hab ichs wahrscheinlich morgen dann auch erstmal wieder vergessen
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:27:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

naja, jetzt ausdrucken und aufn Schreibtisch legen ;-)
als ich vorhin gesehen hab, dass ich dazu erst noch n Personalsausweis einscannen/kopieren muss, war ich auch zu faul das dann fertigzumachen

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:33:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Muss wohl an mir vorbeigegangen sein...

Runtergeladen hab ichs gerade, am WE ausfüllen und dann ab in den Briefkasten.
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 09:44:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

kam doch im Radio, TV und überall im Inet

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 10:12:42   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
(komisch, dass das hier noch keiner gepostet hat...)
Weil man da persönliche Daten reinfüllen muss - die könnte Google ja auf dem Postweg mit seinen Streetview-Autos abfangen und verkaufen.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 16:44:12   #7 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil man da persönliche Daten reinfüllen muss - die könnte Google ja auf dem Postweg mit seinen Streetview-Autos abfangen und verkaufen.
Diese persönlichen Daten hat die Schufa doch sowieso schon...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 17:21:32   #8 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich hab an Schufa und CreditReform eine Anfrage geschickt.
Mal schauen wie lange es dauert und vor allem, was über mich alles so gefunden wird.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 18:05:38   #9 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
Also ich hab an Schufa und CreditReform eine Anfrage geschickt.
Wo zum Henker findet man den Antrag für CreditReform?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Alt 03.04.2010, 18:13:20   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Einfach selber schreiben, hier ein Mußterbrief von der Verbraucherzentrale:

http://www.vzbv.de/mediapics/auskunf...en_03_2010.pdf
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:02:39   #11 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Einfach selber schreiben, hier ein Musterbrief von der Verbraucherzentrale
He, danke! die Seite von CreditReform ist nicht erreichbar, ich konnte noch nicht soweit vordringen, dass man das besser formlos macht

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 03.04.2010, 20:30:05   #12 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ging nicht mal das Gerücht um, dass man Minuspunkte kriegt, wenn man sein Recht auf Auskunft ausübt?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:31:09   #13 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Kannst du ja nächstes Jahr prüfen...

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 03.04.2010, 20:35:24   #14 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ne, keine Lust. Die haben eh nicht viel Daten von mir. Ich bin doch nicht doof und leih mir Geld. Und dass ich irgendwann mal ein Konto eröffnet hab, weiß ich selber
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:45:10   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Aha, bist du dir sicher?
Ich habe mich damals gewundert, als ich von T-mobile kein Handyvertrag bekommen habe. Gab eigentlich keinen Grund für aus meiner Sicht. Auf Anfragen bei T-mobile habe ich nur Interne Bestimmungen zu hören bekommen, nach dem X-Ten Anruf, ich hätte bereits zwei verträge.

Tatsächlich hatte die Schufa damls gemeldet bekommen von Freenet und hmm k.a. schon 10 jahre her, das ich ein Prepaid-internetzugang bei denen hatte. Das hatte T-mobile fälschlich als Mobil-Verträge verstanden.

Daher werde ich das auch machen um zu sehen, ob da nicht irgend ein scheiß drin steht.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige