|
|
#1 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 10.09.2010 um 13:23:31 Uhr veröffentlicht:
Berliner Ex-CDU-Politiker kündigt neue Partei an Top-Themen Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Schick.
Da fehlen jetzt nur noch die blondierten Haare und die grüne Krawatte. Und dann können er und die proXXX Parteien sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen. Vielleicht sollte er auch mal mit Schill reden, wie man möglichst schnell abstürzt. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
... und gibt die Schuld dem muslimischen Dealer.
![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Cashcrawler.de
|
Ich werde meine Stimme dennoch den "Ungültigen" geben.
Einfach alles ankreutzen bei Wahlen, ist die einfachste Möglichkeit der Enthaltung. Ich lehne die Politik ab, bin weder Rechts noch Links noch Liberal oder was es sonst noch alles für Einsortierungen gibt. Enthaltung gibts in Deutschland ja leider nicht, weil der Kuchen auch bei einer Wahlbeteiligung von nur 10 % vollständig aufgeteilt wird. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 11.09.2010 um 12:23:00 Uhr veröffentlicht:
Berlin: René Stadtkewitz gründet "Die Freiheit" Shortnews Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Ich finde trefflicher kann man diesen Deppenhaufen wohl nicht komentieren. Eine rechtspopulistische Partei ist so ziemlich das letzte was uns in der politischen Landschaft gefehlt hat. Mögen sie alle so schnell wieder in der Senke verschwinden wie sie aus ihr gegrochen sind. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich meine, irgendwo muss das doch herkommen oder nicht? Mir persönlich fallen zwar auch Deutsche auf, die sich schlecht benehmen (deshalb fallen sie ja auch auf), aber viel häufiger fallen mir Menschen negativ auf, die ich aufgrund der Sprache, des Aussehens oder anderer Merkmale als Asylanten, Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund. Wieso kann man in gewissen Stadtteilen deutscher Städte die Arbeitslosenstatistik mit dem Migrationsanteil in Verbindung bringen, warum mischen sich die Migranten nur in sehr seltenen Fällen unter den Rest der Bevölkerung und siedeln sich stattdessen zu Gruppen in bestimmten Stadtteilen an (nicht zu Unrecht sind div. Stadtteile in deutschen Städten im Volksmund z.b. als Klein-Instanbul bekannt) und bilden somit ihre eigene abgespaltene Gesellschaft (quasi freiwillige Ghettobildung)? Warum hört man immer wieder, dass Schulen die einen hohen Migrantenanteil haben schlechter sind als andere (ich durfte das Gegenteil erleben, ich war auf einer christlichen Privatschule, heisst keine Türken, Araber und nur sehr wenige Russen und das Klima war sehr angenehm, obwohl alle Schulstufen HS, RS und Gym auf dem Schulgelände vertreten waren)? Ich persönlich habe nichts gegen Migranten, würde ich auswandern wäre ich ja selber einer, aber es ist numal so, dass die Politik nicht besonders hart durchgreift in dem Bereich und die Migranten sich nicht wirklich Mühe geben sich zu integrieren. Habe ich heute erst wieder im Einkaufszentrum erlebt, wurde ich angesprochen, weil eine stark Pigmentierte (Schwarze) der deutschen Sprache nicht mächtig war. Eine Marke für Handcreme und Pflegeprodukte fährt dort momentan eine Gutscheinaktion, wo die Waren dieser Marke mit 3 Euro rabattiert werden und es wird halt großzügig geworben mit dem Satz "3 Euro geschenkt", eigentlich klar ersichtlich^^ Sie war aber der Meinung, sie müsste jetzt 3 Euro zusätzlich bezahlen für die Produkte... Da dachte ich mir auch "dort ist die Integration sehr gut angeschlagen, der Sprachkurs war erfolgreich" Das war mal ein nettes Beispiel für die Debatte, weil die Dame natürlich im verhalten sehr nett und höfflich war. Schlimmer wird es wenn Migranten anfangen zu pöbeln (auch schon erlebt)... Ich kann mittlerweile verstehen, warum es Deutsche gibt oder generell Menschen (sind ja nicht nur Deutsche^^) welchge Ausländerfeindlich gesinnt sind oder Vorurteile gegenüber bestimmten Volksgruppen haben, auch wenn ich es nicht begrüße das verallgemeinert wird, aber das tun wir Menschen häufig, deshalb gibt es ja so viele Statistiken und Statistiker^^ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Worldzocks-Master!
|
Gewisse verstehen dass halt nicht, dass wenn man etwas geschenkt bekommt, dankbar sein sollte und etwas zurück schenkt. Lieber steckt man dass Geschenk ein und lacht sich einen kaputt. Dass ist soziale Ungerichtigkeit!
Das Problem ist: Wir wollen sie integrieren, viele wollen sich gar nicht integrieren lassen. Man könnte manchmal echt der Meinung sein, dass wir gegeneinander leben und nicht miteinander. Dass soll sich mal ändern. Wir tun schon unser bestes! Geändert von nikmipa (14.09.2010 um 01:54:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Menschen nach ihrem Aussehen katalogisieren? Wie schaut denn ein Asylant, Ausländer, Deutsche mit Migrationshintergrund aus? Dunkler Hauttaint? Hakennase wahrscheinlich nicht, denn dass waren ja andere damals die so bezeichnet wurden. Große Ohren hmm könnte sein... Zitat:
Zitat:
In der Schweiz ist dies im übrigen ähnlich, gerade als Deutscher (kleine Abneigung gegen sie, gerade an den Grenzgebieten durch die Grenzgänger (tja die Opportunisten, ähm "cleveren") hat man da weniger Chancen in bestehende Aktivitäten von anderen reinzukommen. Zitat:
Tja das Migrantenvolk, gerade die Muslime, sind schon ein sehr homogenes Gebilde, kennst de einen kennste alle oder? Zitat:
Aber zu dem hier, wie lange lebt diese Frau schon in Deutschland? War sie eventuell gar eine Touristin, nur mal so zum überlegen...Ach stimmt ja der Gutschein dann muss sie natürlich schon Jahre hier leben. ![]() Ach wollen wir das wirklich? Aber folgendes doch bitte wollen wir kurz festhalten: sie dürfen keine Arbeitsplätze für Deutsche wegnehmen, weder genauso viel noch mehr verdienen als der Deutsche, sie dürfen auch kein besseres Auto fahren als der Deutsche (BMW und Mercedes schon mal gar nicht), sie dürfen nur Jobs haben die Deutsche kaum machen bzw. wozu sie keinen höherqualifizierten Abschluss benötigen, Thema Anerkennung von Abschlüssen siehe oben, sie dürfen auch nicht mehr als ein Kind haben etc. etc. die Liste könnte beliebig lang fortgeführt werden. Ich würde fast die Behauptung aufstellen es gibt wahrscheinlich mehr Integrationsunwillige auf der einen Seite als zu Integrierende es in Deutschland gibt. Und das wäre gleich was?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
||||||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Und nun wird Thilo Sarrazin zum Nazi gemacht *lach*
Ganz ehrlich - er hat doch recht. Integration in Deutschland ist von vorne bis hinten gescheitert - ohne Wenn und Aber. Wir haben Parallelgesellschaften und Subkulturen. Das ist die Realität. Die wenigen, die sich integriert haben, haben es aus freien Stücken von sich heraus getan, die Politik hat auf ganzheitlich versagt. Vor diesem Hintergrund stellt sich jeder, der das erst einmal erkannt hat, die Frage, was man nun tun muss und kann. Jede Lösung, die jetzt auf den Tisch kommt, hat irgendwas "nazihaftes" an sich. Weil es natürlich alles irgendwie was mit Zwang für die Betroffenen zu tun hat. Entweder man zwingt sie zum deutsch lernen, oder man zwingt sie zu irgendwelchen Kursen. Oder man zwingt sie, mit Deutschen zusammenzuleben statt in ihrem Ghetto mit ihresgleichen. Oder man zwingt sie, das Land zu verlassen, weil sie eben nur ein Vertrag auf Zeit hier haben/hatten. Es ist völlig egal, was man vorschlägt; am Ende steht immer die Nazikeule. Es ist einfach peinlich für dieses Land, dass ein Politiker, den ich in die politische Mitte einordne, seinen Job verliert und aus der Partei geschmissen wird, weil er seine Meinung sagt, die durchaus legitim und akzeptabel ist. Man muss nicht seine Meinung teilen, aber der Mann ist weit entfernt von einem Demagogen oder Nazi. Ob eine neue Partei in Deutschland nötig ist? Ja, natürlich ist sie das. Wir haben auf der rechten Seite keine einzige wählbare Partei. Egal ob DVU oder NPD, REPs oder andere Splitter - alle haben viel zu weit am rechten Rand gefischt und sich von Extremisten unterstützen lassen. Eine Partei rechts der Mitte und weit genug vom extremen Rand entfernt, ist aus meiner Sicht dringend nötig. Schon vor dem Hintergrund, dass man inzwischen keine einzige große Volkspartei mehr mit wirklich gutem Gewissen wählen kann. Die kleinen schon gar nicht. Ich würde auf jeden Fall eine neue Mitte-Rechts Partei unterstützen, mehr Mist als die bestehenden kann die gar nicht bauen. EDIT: Ob es nun zwingend diese Anti-Muslimen-Partei sein muss... Nee, muss es nicht. Die machen sich auch nur den Terrorbekämpfungshype zu Nutze, den Schäuble so mühsam ins Volk injeziert hat. Aber dennoch: Eine neue Partei wäre dringend nötig.
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
15 Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden, obwohl der Speer ihn spart. 21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist. 38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing. Mit seinem Gute so freigebig keinen, dem Lohn wär' leid gewesen. Geändert von Photon (14.09.2010 um 08:08:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Krieg & Krawall
|
Zitat:
Da würde mich doch glatt Dein Lösungsansatz interessieren.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego Geändert von komerzhasi (14.09.2010 um 08:33:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Sarrazin stellt fest, dass das Erreichen der Hochschulreifen automatisch zur Integration führt. Gleichzeitig stellt die Uni Koblenz fest, dass akademische Lebensläufe mit türkisch/arabischen Namen bis zu 25% schlechtere Chancen haben. Wo haben dann diese Bewerber ihre Bringschuld nicht gebracht? gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Krieg & Krawall
|
Link bitte.
Zitat:
Dieser Post bezog sich in erster Linie auf Reddogs Antwort, Migranten würden "von der einheimischen Bevölkerung" nicht integriert. Und da Migranten mit akademischem Lebenslauf wohl nur einen kleinen Prozentsatz der Migranten an sich darstellen, ist Dein Bezug etwas abschweifend und bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| berlin, die freiheit, dpa, ex-cdu politiker, neue partei, stadtkewitz |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |