Linksextrem ist nicht schlimm.. aber rechts? OH MEIN GOTT!

Sehr interessant übrigens (und für einige evt. neu): wie die Schergen der heutigen "Linkspartei" in der früheren sowj. Besatzungszone mit Feuer & Flamme an einem kleinen Überfall teilnehmen wollten.

Würde man deren Wählerschaft, welche bevorzugt in geistiger & sozialer Armut aufwächst mal etwas besser aufklären, so könnte man sicherlich wieder eine etwas stabilere Ebene schaffen. 8)
 
Jetzt verschweigst du aber das die "Blockflöten" (also Ost-CDU und LDPD (Heute FDP)) dabei genauso mitgemacht haben. Einzig die SPD hat da keine Altlasten mitgebracht.

Sehr interessant sind auch die nachgewiesenen Stasiverbindungen in der letzten Volkskammer der DDR. 35 Mitglieder der CDU war Stasimitarbeiter, 11 Mitglieder der PDS, 11 Mitglieder der FDP und 2 Mitglieder des Bündnis 90. Nur die SPD war von den heute großen Parteien Stasifrei.

Cya Nightfire