|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr bei der Landtagswahl in Hessen am 18.01.2009? | |||
| CDU |
|
6 | 14,63% |
| SPD |
|
4 | 9,76% |
| Bündnis90/Die Grünen |
|
4 | 9,76% |
| FDP |
|
7 | 17,07% |
| Die Linke |
|
3 | 7,32% |
| REP |
|
2 | 4,88% |
| Sonstige (Violett, Grau, Piratenpartei, Frauenpartei, Freie Wähler...) |
|
2 | 4,88% |
| Trotz Sarahs Bemühungen...ich weiß es nicht!!! |
|
1 | 2,44% |
| Das geht mir sowas von am ... vorbei! |
|
0 | 0% |
| Wohne nicht in Hessen |
|
12 | 29,27% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wegen der aktuellen Entwicklung habe ich Saralx' Umfrage mal neu gestartet!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 18.01.2008 um 20:43:14 Uhr veröffentlicht:
Hessische CDU führt nur noch hauchdünn vor SPD DPA-News Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Na, ob sich der rasende Roland da selber überholt hat mit seinem Getöse?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Wenn die Fakten den eigenen Worten Hohn sprechen - DANN hat man ein Problem... Nirgendwo sonst dauert es so lange wie in Hessen, bis jugendlichen Kriminellen der Prozess gemacht wird. Die Zahlen der Gewaltverbrechen Steigen, die Zahl der Polizisten sinkt.
Wenn man Wahlkampf macht, sollten doch ein paar Fakten dahinter stehen - Heiße Luft wollen die Leute nicht hören... Koch versucht Bundespolitik zu machen, sollte aber besser vor der eigenen Türe kehren... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
... 8 Monate bis zur Verhandlung sind halt ein BISSCHEN lange. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
LoseSun.de
|
Tja, - wer im Glashaus sitzt ....
Außerdem ist der gute Herr Koch auch nicht der "gesetzestreuesten Einer", man denke doch an die Verstrickungen des Herrn Koch in die CDU-Spendenaffäre in Hessen - ich pers. finde es traurig, dass in unserem Rechtstaat mit zweierlei Maß gemessen wird, und das solche Personen nicht zur Rechenschaft gezogen werden... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Daywalker
|
Zitat:
Man kann halt nicht härte Strafen und mehr Sicherheit fordern aber gleichzeitig 1500 Stellen bei der Polizei und 350 Stellen bei Richtern und Staatsanwälten einsparen. Man kann sich nicht über gewalttätige Jugendliche beschweren und gleichzeitig die Mittel für Gewaltpräventionsprogramme auf 0 Euro kürzen. Cya Nightfire |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2008, diskussionen, ergebnisse, hessen, landtag, wahlen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|