Alt 31.03.2008, 23:55:52   #1 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Klopapier nur noch mit Karte kaufen?

Hallo,
mir ist gerade eine Mail zugespielt worden, mit folgendem Inhalt:

als langjähriger Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums muss ich meinem Arbeitgeber untreu werden und ihnen anliegende Information (die mir durch einen Zufall zu Augen kam und ich schnell kopieren konnte) zu kommen lassen.

Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das die Regierung sich jetzt auch noch für den „letzten Scheiss“ (entschuldigen sie die Ausdrucksweise) interessiert den der Bürger macht!

Ich hoffe ihre Berichterstattung im Vorfeld macht diesen Versuch zu Nichte bevor er in den Bundestag eingebracht und als Gesetzentwurf diskutiert wird.

Ein besorgter Bürger

Ich werde mir einen Vorrat anlegen! Nicht das man nachher noch nachweisen muss wo man mit dem Altpapier geblieben ist!

Greets
Norbert
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.04.2008, 00:22:24   #2 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Froher 1. April!!!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 02:29:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
PeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

aber doch nicht am 31.3. um 23.55 !!!

tstststs. :-)

peter
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 08:02:35   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

peter
Versuch es mal mit Sommerzeit.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 08:22:17   #5 (permalink)
Bettesser ;P
Benutzerbild von RUzifer

ID: 105276
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
RUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende ZukunftRUzifer hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

Zeitumstellung verpennt oder "drüben" einfach nur die falsche Zeitzone eingestellt?

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Ich werde mir einen Vorrat anlegen! Nicht das man nachher noch nachweisen muss wo man mit dem Altpapier geblieben ist!
Wenn ein so harter Kurs gefahren wird darf nicht vergessen werden die Blattanzahl pro Benutzung mit zu erfassen, schliesslich muss zwischen Knüllern und Faltern unterschieden werden um die Statistiken bei der Auswertung nicht zu verfälschen und Megaknüllern evtl. wegen zu hohen Verbrauches versehentlich den Seuchenvorsorgestosstrupp vorbeizuschicken

Geistige Anhänger des CCC (Chaotische Club Cacker) werden vermutlich zur Wahrung und Verschleierung persönlicher Daten dazu übergehen keinen nachweisbaren Kauf mehr zu tätigen sondern das erwähnte Zellulosematerial beim Arbeitgeber in irgendeiner Form mitgehen zu lassen ("Das ist nur ein Verband, mein Tennisarm/die Kriegsverletzung/RSI/Sonnenallergieabschirmung ... ") oder auf alternative Materialien umsteigen.
Zeitungspapier und Hochglanzwerbung bieten sich geradezu an, gibt es erstens umsonst und zweitens finden so Inhalt und Verwendungszweck plötzlich einen gemeinsamen Nenner

Auch Katze oder Hamster des ungeliebten Nachbarn könnten unverhofft auf der Beliebtheitsskala einige Punkte gutmachen, vorzugsweise in der flauschig fluffigen und enorm saugfähigen Angoraausführung.

Nicht zuletzt bleiben noch einige von den Behörden (bisher) nicht erfasste Alternativmaterialien übrig, wie z.B. grobkörniges Schleifpapier: besonders ergiebig ein Wisch reicht aus um die nächste Sitzung eine gute Woche rauszuzögern und hilft auch beim Suchen einer ballaststoffarmen Diät

Ciao & macht keen shice
dat Ruzi
Quid pro quo
Organspendeausweis leichtgemacht

mein beitrag zur allgemeinen kleinschreibung: helft den armen vögeln
RUzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige