Islamistischer Terrorismus in Deutschland

iNeXtreMo schrieb:
...die unterwanderung geht also weiter bzw. beginnt gerade erst.[/I]

Unterwanderung...
Ich lach mich scheckig.

Da machen drei Frauen was SIE wollen, und Du sprichst von Unterwanderung...

Herrlich.

Nur zur Info:
a) gibt es in Deutschland Religionsfreiheit
b) Radialisierung gibt es in jeder Gemeinschaft, auch bei den braven deutschen Christen

gruss kelle!
 
iNeXtreMo schrieb:
nein sie waren in deutschland.
sie machten wohl eher was der jeweilige ehepartner wollte.

Die geplanten Attentate nicht. Mit der Argumentation waren die Anschläge vom 11.9.01 auch in Deutschland.
 
Kelle schrieb:
a) gibt es in Deutschland Religionsfreiheit
b) Radialisierung gibt es in jeder Gemeinschaft, auch bei den braven deutschen Christen

gruss kelle!

Hm,

zu a) Ja, was hat das mit dem Thema zu tun, dass (jedenfalls nach dem Bericht) Anschläge geplant werden sollten ? Religionsfreiheit = Recht zum Attentat ?? (OK, ist ein wenig überspitzt).

zu b) Gottseidank bei deutschen Christen nicht in dem Maße :)
 
Agroschx schrieb:
zu a) Ja, was hat das mit dem Thema zu tun, dass (jedenfalls nach dem Bericht) Anschläge geplant werden sollten ? Religionsfreiheit = Recht zum Attentat ?? (OK, ist ein wenig überspitzt).

Um Himmelswillen nein.
Aber der Threadersteller spricht von Unterwanderung.
Frei interpretiert: Die bösen Moslems nutzen den Islam um im anständigen Deutschland Terroristen zu werben. Kurz: der Islam ist schuld.
Wie umgeht man die Gefahr: Verbot des Islams.
Geht aber nicht, weil Glaubensfreiheit...

Agroschx schrieb:
zu b) Gottseidank bei deutschen Christen nicht in dem Maße :)

monitor schrieb:
"Minderjährige werden recht frühzeitig auf den Kreis der Organisation eingeschworen, zum Beispiel werden sie in Gruppen gefasst, die schon auf die Ehelosigkeit präpariert werden, also zu einem Zeitpunkt, in dem sie ihre Lebensperspektiven, im Zölibat zu leben noch gar nicht überschauen können. Es gibt weltweit Aussagen von ehemaligen Mitgliedern, die sich untereinander nicht kennen, dass sie angehalten worden seien, ihren Eltern nichts von ihrer Bindung an das Opus Dei zu erzählen."

Reicht mir schon, um das Kotzen zu kriegen...
Quelle: https://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=727&sid=133

gruss kelle!
 
monitor und ähnliche sendungen sind unseriös ( man sollte halt nicht alles glauben) .

töten im namen des islam aber wer ist schuld? :roll:
 
iNeXtreMo schrieb:
die unterwanderung geht also weiter bzw. beginnt gerade erst.[/I]
Na die ist schon weit fortgeschritten. Habe denn Eindruck, immer mehr Dumme sind bzw. kommen an die Macht. Zum Beispielen der Koch, hat der doch letztens irgendwas gefaselt von "die Deutschen sind wie die Indianer in Amerika".

Wischmeyers Titel - leicht abgeändert - "Das Land der Bekloppten und Bescheuerten" paßt immer mehr. :ugly:
 
perlini schrieb:
Na die ist schon weit fortgeschritten. Habe denn Eindruck, immer mehr Dumme sind bzw. kommen an die Macht. Zum Beispielen der Koch, hat der doch letztens irgendwas gefaselt von "die Deutschen sind wie die Indianer in Amerika".

Wischmeyers Titel - leicht abgeändert - "Das Land der Bekloppten und Bescheuerten" paßt immer mehr. :ugly:

keine ahnung was du meinst meistens unterhalt ich mich nicht mit dem Koch sondern genieß das essen :mrgreen:
 
iNeXtreMo schrieb:
keine ahnung was du meinst meistens unterhalt ich mich nicht mit dem Koch sondern genieß das essen :mrgreen:
Na der bekloppte Roland "Inder statt Kinder" Koch mein ich...Und, ähm, nein, der kocht nicht, (auch keine Kinder statt Inder). :ugly:
 
Müsste in Anbetracht der Meldung der Thread nicht "Islamischer Terrorisumus AUS Deutschland" heißen?
 
Kurt? Den Vorschlag hatten wir schon. :) Wurde abgelehnt, weil die waren ja in Deutschland.