|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl? | |||
| Ja |
|
128 | 90,14% |
| Nein |
|
14 | 9,86% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.12.2008
![]() |
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass immer weniger Menschen zur Wahl gehen. Auch wenn es mir selbst oft schwer fällt mich mit dem Thema "Parteien" auseinanderzusetzen so finde ich ist es doch wichtig für Deutschland zur Wahl zu gehen. Infos zur Wahl: http://www.youtube.com/openreichstag http://www.ichgehe2009.de/ http://www.google.de/landing/elections09/ Gehst du zur Wahl? Viele Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
mostly harmless
|
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Ja, ich gehe!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mostly harmless
|
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wenn man aber keine Ahnung hat, kann man nicht einfach per "Ene, mene, muh" kreuzeln
Ich weiß, wovon ich spreche. Gäbe es nicht Piraten zur Auswahl, wo ich zum ersten Mal versteh, was die Ziele der Partei überhaupt sind, würd ich sehr sicher auch nicht wählen gehen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mostly harmless
|
"Keine Ahnung" sollte kein Dauerzustand sein, oder...?
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja leider nein, und selbst wenn wäre es nur Briefwahl geworden, jedoch habe ich mich zu "spät" bei der Botschaft gemeldet, knapp 1.5-2 Monate vor der Wahl ist zu "kurzfristig"...
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Nur ärgere ich mich immer darüber, dass es oft gerade die Uninteressierten sind, die sich am lautesten beschweren... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2009, bundestagswahl, wahl, wahlen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|