Wenn der "Uninformierten" nicht wissen was der Unterschied ist zwischen nach D kommen und Erstantrag stellen (sich aber darüber aufregen das Flüchtlinge die langsame Bearbeitung anprangern Geflüchtete klagen wegen zu langsamen Verfahren ein andere Nachricht bei Klamm hatte diesbezüglich über 30 Antworten z.t. sehr "sich selbst besorgenden Bürgern"), dann kommen natürlich solch dümmliche Antworten zu Tage. Aber informieren ist halt der "sich selbst besorgenden Bürger" einfach nicht ihr Ding. Dabei würde es soviel vereinfachen. Aber wahrscheinlich ist es eh ein Problem des Verstehens denn des Informierens.
https://www.spdfraktion.de/themen/viele-fluechtlinge-kommen-aktuell-deutschland
Aber vielleicht ist das ja auch eine Abwehrreaktion des Körpers, vielleicht liegt ja eine bakterielle, parasitäre, virologische Infektionen des Gehirns vor. Wer weiß...
:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt aber doppeldeutig interpretieren. Ich nutze mal jene "Infektion mit Gehirn bei den sich selbst besorgenden Bürgern"...dann bleibt die Frage von welchem Organismus? Bandwurm? :ugly:

Wieso Organismus? Eingedrungenr Fremdkörper (hier: Gehirn) löst Abwehrreaktionen aus :ugly:
 
Naja ich denke auch ein Fremdkörper Gehirn ist nicht immer schlecht, es kommt halt nur darauf von wem das abstammt. Aber ok bei jenen Menschen kann natürlich auch jede Form von Gehirn(-zellen) schon allergische Reaktionen herbeiführen. ;)

PS: Und für die weniger intelligenz-bedachten Menschen unter uns, mir ist klar das der Bandwurm kein Gehirn hat. Das sollte damit aufzeigen dass auch jene Menschen nicht mehr als ein strickleiterförmiges Nervensystem zu haben scheinen.
 
Jetzt bekommen Flüchtlinge ihr eigenes Fernsehen

Folgende News wurde am 06.09.2016 um 12:41:00 Uhr veröffentlicht:
Jetzt bekommen Flüchtlinge ihr eigenes Fernsehen
Shortnews

Wenn Menschen aus Kriegsgebieten flüchten müssen und in Deutschland eine neue Heimat finden, dann können die wenigsten von ihnen Deutsch und haben mit der Integration ihre Probleme.

Zwei Medienunternehmer wollen diesen Flüchtlingen nun helfen, sich besser in Deutschland zurechtzufinden.


Sie starteten mit H2D einen eigenen Flüchtlingssender, der u.a. im Kabel und via Satellit zu sehen ist. Auch online gibt es den Sender schon, der in seinen Sendungen Alltagssituationen in Deutsch, Englisch, Arabisch erklärt.
 
Das ist aber schön. Da werden sie sich gleich viel wohler fühlen.
Fehlt dann noch die arabische Frühstückszeitung, die zusammen mit den belegten Brötchen zur Begrüßung des neuen Tages von den deutschen 1,95 DM/h-Kräften mit viel Liebe überreicht werden.

Weiter so
 
Fun fact:

Von Januar 2016 bis März 2016 gab es innerhalb der EU 299.440 Asylbewerberzugänge.
Davon entfallen auf Deutschland 179.780 Zugänge. Dies entspricht etwa 60%der gesamten Zugänge.

Quelle: Asylgeschäftsstatistik für den Monat Juni 2016 des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
 
Aber dann nehmen sie doch unseren stolzen, fähigen Deutschen die Jobs weg. ;) Das gibt nur wieder Unmut, ähm Sorge. Naja identisch zu wenn sie nicht arbeiten. ;) Der Opportunismus der Rechten ist halt unbegrenzt.
 
Studie: Flüchtlinge nehmen den Deutschen keinen Reichtum weg

Folgende News wurde am 23.09.2016 um 18:22:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Flüchtlinge nehmen den Deutschen keinen Reichtum weg
Shortnews

Manche deutsche Bürger behaupten, dass durch Flüchtlinge das Armutsrisiko steigen würde."Die Migranten bedrohen unseren Wohlstand", wird oft in diesem Zusammenhang gesagt.

Nach einer Analyse des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institutes stimmt dieses Vorurteil allerdings nicht. Zwar sei die Armutsquote von 2014 auf 2015 um 0,3 Prozent gestiegen, allerdings betrifft diese nur Migranten und nicht Einheimische.


Bei den Deutschen hingegen stagniert die Quote seit dem Jahr 2011."Die Daten widersprechen der Vorstellung, dass die Einwanderung zu einer Verarmung der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund beitragen würde", so Studienautor Eric Seils.
 
Da stimme ich zu, Wachsamkeit ist gefragt.

Und schnelle Bearbeitung von Asylanträgen und konsequente Anwendung der Regel, Straftäter schnellstens nach Verbüssung einer Strafe abzuschieben.

Aber über das Asylrecht muss man deswegen nicht diskutieren. Ich glaube, dass die meisten derer, die hier Straftäter werden, auch kein Asyl erhalten.

Ich wäre noch an einer anderen Statistik interessiert: Sozialer Stand und Einkommen zu Straftatverdächtigen. Daraus könnte man vielleicht auch Gründe ableiten, warum US-Amerikaner und Chinesen in Deutschland weniger Verbrechen begehen als Syrer und Algerier.
 
Ich wäre noch an einer anderen Statistik interessiert: Sozialer Stand und Einkommen zu Straftatverdächtigen.
Ja, daran wäre ich auch mal interessiert. Allerdings kann das nicht alles erklären, auch wenn es sicherlich erheblichen Einfluss hat. Denn wie wir ja wissen, werden ja auch deutschstämmige Deutsche aus gutem Hause mit Abitur und Studienabschluss plötzlich zu Muslimen und melden sich als Kanonenfutter oder Terroristennutten freiwillig beim IS.