Es ist nur fadenscheinig, zwei Dinge gegeneinander aufrechnen zu wollen. Damit relativierst du am Ende nur, und das ist im wahrsten Simme des Wortes „Volks-“Sport geworden.
Du kennst es doch: Am Lied erkennt man den Vogel. Und wer krächzt wie ein Brauner Aasgeier, muss sich nicht wundern, für einen gehalten zu werden.
 
Polizei-Großeinsatz nach Fund von Toter in Asylbewerberheim

Folgende News wurde am 11.05.2019 um 13:17:51 Uhr veröffentlicht:
Polizei-Großeinsatz nach Fund von Toter in Asylbewerberheim
Top-Themen

Regensburg (dpa) - Nach dem Tod einer Frau in einem Regensburger Flüchtlingsheim ist es dort zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei war in dem Ankerzentrum im Großeinsatz. Am Vormittag war eine leblose Person in dem Heim gemeldet worden. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod einer Frau feststellen. Die Ursache ist noch unklar. Während des Einsatzes waren die Einsatzkräfte von Bewohnern der Unterkunft angegriffen worden. Polizisten seien mit Steinen und anderen Gegenständen beworfen worden. Erst nach etwa drei Stunden sei es möglich gewesen, die Leiche aus dem Gebäude zu bringen.