Der Revoluzzer - Ché oder Fidel Castro?

hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen, möchte aba au mal mein senf dazu geben ;-)
also ich zähl mich au mal dazu, der che früher "cool" fand und das nur mit wikipedia wissen.
irgendwann ging mir das aba selber auf den sack, dass alle leute immer nur als antwort geben "er war eine kubanischer freiheitskämpfer" deshalb hab ich mir die biographie über che von "jon lee anderson" geholt.
die is echt super interessant und dannach weiß man auf jeden fall sehr viel mehr über che.
selbstverständlich erfährt man in diesen buch au einiges über fidel, aba ne biographie über fidel is bestimmt au sehr interessant, kommt bei mir demnächst au noch ;-)
 
... das ist halt so wie mit dem "Duplo":

Für die Einen ist es die längste Praline der Welt, für den Nächsten halt nur ein Stück Hundesch*** ... :mrgreen:

Heißt: ..für die Einen sind die USA das "Land er unbegrenzten Möglichkeiten", für den Anderen halt das "Land der unmöglichen Begrenztheiten" ...

aber das ist jetzt OT .... ;)