Alt 30.08.2008, 21:06:31   #1 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard Datenantifa hackt Blood and Honour Webseite

Die Datenantifa hat das Naziforum Blood and Honour gehackt und deren Inhalt zum download zur Verfügung gestellt. Nach dem download können Emailadressen, Adressen, private Nachrichten und natürlich auch versteckte Forenteile eingesehen werden. Auch wenn mich der Schlag gegen die rechte Szene sehr freut, halte ich das veröffentlichen der Daten für sehr fragwürdig, wie auch im angehängten Forum schon diskutiert wird... schließlich ist es unter anderem auch die gleiche Szene, die sonst so oft nach mehr Datenschutz schreit...
Andererseits handelt es sich um 800 MB Daten, mit denen die Verfassungsschützer wohl überfordert sind...

Quelle: http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml
Tagesschaubericht: http://www.tagesschau.de/inland/rechstextreme2.html
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.08.2008, 22:42:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Die rufen öffentlich zur Gewalt auf ^^ Wenn ich so Sachen lese wie "gehet, tuet die kunde kund und verteilet die gaben!" platzt mir echt fast der Kragen, und dann noch irgendwelche Kiddie Kommentare wie "wäre auch noch sehr schön den Faschos ihre Paypal Acc etc abzuzihen"...

Geändert von geldverdienen84 (02.09.2008 um 13:58:18 Uhr)
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:56:48   #3 (permalink)
downtownmeals.com

Lose-Remote

Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

Das ganze an den Verfassungsschutz zu senden hätte gereicht. Der hat sich übrigens über den Hack gefreut, schließlich will er auf diesen Weg herausfinden, inwiefern die NPD etwas mit dem Forum zu tun hat. Herr Voigt soll ziemlich oft auf Konzerten der in Deutschland verbotenen Blood und Honour Konzerte gewesen sein...
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:13:06   #4 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
No5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
... die rufen öffentlich zur Gewalt auf ...
Etwas das die ****** aus den rechten Ecken zum Glück nie tun.
greetz
</no5251>

No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:16:43   #5 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Dieser Drecksverein... die rufen öffentlich zur Gewalt auf, wenn ich so Sachen lese wie "gehet, tuet die kunde kund und verteilet die gaben!" platzt mir echt fast der Kragen, und dann noch irgendwelche Kiddie Kommentare wie "wäre auch noch sehr schön den Faschos ihre Paypal Acc etc abzuzihen"...
Aha. Im Blood&Honour Forum lungern also nur Schäfchen?
Über 'Heil Hitler' bis 'holt den Schlagstock raus' bis 'warum kein bewaffneter Kampf, hauptsache es kracht un spritzt'. Und 'verteilet die Gaben' bezieht sich darauf, dass das B&H Forum möglichst vielen zugänglich gemacht werden soll, d.h. durch Posten usw.

Du beschwerst dich über Gewalt und postest dann etwas wie

Zitat:
Aber sollen die sich mal freuen, zumindest solang sie es noch können...
Na danke. Da weiß ich schon Bescheid.

Diese ganze Datenklaugeschichte ist schon nicht in Ordnung. Aber irgendwie konnte ich mich eines Grinsens nicht erwehren, als ich den Beitrag von Liquid0815 gelesen hatte...
Und wenn der Verfassungsschutz und/oder Polizei nun daraus interessante Schlüsse ziehen können....
Wenn ich nochmal drüber nachdenke...Ich find's ok. Datenschutz hin oder her. Manche Aussprüche dort haben einfach keinen Datenschutz verdient, so traurig wie es ist. Nur ob sie es wirklich on stellen mussten, und somit jedem die Möglichkeit geben Email-Adressen usw. zu erhalten? Warum nicht einfach dem Verfassungsschutz oder Ermittlungsbehörden schicken und für die Öffentlichkeit ein paar Screenshots hochladen? Na ja, wahrscheinlich Publicity.

Geändert von Saralx (31.08.2008 um 00:50:27 Uhr)
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:44:11   #6 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

flashas eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
flashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehen
Standard

Finde ich im allgemeinen schon bescheuert, dass überhaupt so eine Geheimniskramerei drum gemacht werden muss... Sonst darf doch auch jeder Vollidi*t alles schreiben und sagen was er will. Sollte meiner Meinung nach immer so sein...
(auf den Tagesschaubericht bezogen)
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 00:47:32   #7 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Na ja, es ist nunmal in Deutschland verboten, so einen Schwachsinn zu verbreiten. Gottlob. Klar, es gibt im Netz genug Sachen, die meiner Meinung nach auch verboten gehören (z. B. Bulemie-Foren, in denen 13-jährige beigebracht bekommen, wie sie sich am besten den Finger in den Hals stecken).
Alt 31.08.2008, 00:56:12   #8 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

flashas eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
flashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Na ja, es ist nunmal in Deutschland verboten, so einen Schwachsinn zu verbreiten. Gottlob. Klar, es gibt im Netz genug Sachen, die meiner Meinung nach auch verboten gehören (z. B. Bulemie-Foren, in denen 13-jährige beigebracht bekommen, wie sie sich am besten den Finger in den Hals stecken).
Oder man erlaubt alles, weil man einsieht, dass Verbote nicht den gewünschten Effekt haben (im Gegenteil) Aber das ist eigentlich wieder eine Grundsatzdiskussion.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 01:06:01   #9 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Oder man erlaubt alles, weil man einsieht, dass Verbote nicht den gewünschten Effekt haben (im Gegenteil) Aber das ist eigentlich wieder eine Grundsatzdiskussion.
Ja, da magst du Recht haben
Alt 31.08.2008, 01:10:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Aha. Im Blood&Honour Forum lungern also nur Schäfchen?
Zeig mir die Stelle an der ich das behauptet habe. Außerdem steht es hier doch auch garnicht zur Debatte ob das nun alles wirklich Heilige in dem Forum sind. Fakt ist das private, eigendlich geschützte Daten, nun jederman öffentlich vorliegen, und das ist einfach ein Non-Go.

Zitat:
Wenn ich nochmal drüber nachdenke...Ich find's ok. Datenschutz hin oder her
Du findest das ok ? Scheinst ne klasse Einstellung zu haben: scheissen wir doch halt alle auf Gesetze die uns nicht passen nur weils jemandem passiert mit dessen Meinung wir nicht konform gehen. Anarchie lebt was ?

Zitat:
Warum nicht einfach dem Verfassungsschutz oder Ermittlungsbehörden schicken und für die Öffentlichkeit ein paar Screenshots hochladen?
Ich bezweifel, dass man Daten (welche immerhin durch einen illegalen Vorgang hergehen) dafür verwenden kann, um damit groß Eindruck beim Verfassungsschutz zu schinden.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 02:00:55   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Moppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende ZukunftMoppelkotze hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zeig mir die Stelle an der ich das behauptet habe. Außerdem steht es hier doch auch garnicht zur Debatte ob das nun alles wirklich Heilige in dem Forum sind. Fakt ist das private, eigendlich geschützte Daten, nun jederman öffentlich vorliegen, und das ist einfach ein Non-Go.

Du findest das ok ? Scheinst ne klasse Einstellung zu haben: scheissen wir doch halt alle auf Gesetze die uns nicht passen nur weils jemandem passiert mit dessen Meinung wir nicht konform gehen. Anarchie lebt was ?

Ich bezweifel, dass man Daten (welche immerhin durch einen illegalen Vorgang hergehen) dafür verwenden kann, um damit groß Eindruck beim Verfassungsschutz zu schinden.

Ich stimme dir insofern zu, dass es eigentlich nicht richtig ist illegal erworbene Daten zu verwenden und damit zum Verfassungsschutz zu rennen.

Deutschland ist ein Rechtsstaat und man sollte nicht anfangen Außnahmen bei der Gesetzgebung zuzulassen...

Nur für manch ein fleißigen Forumleser erwägst du den Eindruck als hättest du eine starke Abneigung gegenüber der Antifa. Und da Rechtsextremismus weit aus als bedenklicher angesehen wird von vielen Leuten als Linksextremismus wird fleißig gegen dich gewettert.

Weil auf sehr viele User machst du den Eindruck als würdest du mit den Rechtsextremen sympatisieren, was man auch von deinem Ava und deinen Beiträger erschließen könnte.

Meiner Meinung nach sind die richtig Linksextremen nicht viel besser als die Rechtsextremen, wobei ich es sehr hart finde was ich in dem Tagesschau Clip gesehen habe.... und ich meine die Hemmschwelle ist bei den Linken größer...
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 03:55:20   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Nur für manch ein fleißigen Forumleser erwägst du den Eindruck als hättest du eine starke Abneigung gegenüber der Antifa. Und da Rechtsextremismus weit aus als bedenklicher angesehen wird von vielen Leuten als Linksextremismus wird fleißig gegen dich gewettert.

Weil auf sehr viele User machst du den Eindruck als würdest du mit den Rechtsextremen sympatisieren, was man auch von deinem Ava und deinen Beiträger erschließen könnte.
das problem wäre wo?
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:07:45   #13 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hmm, in deinem ersten Beitrag ging es primär darum, dass 'der Drecksverein öffentlich zur Gewalt aufruft'. Nicht um geschützte Daten.

Zitat:
Ja, ich finde es ok. Das ist aber eine rein emotionale , persönliche
Sichtweise. Ich möchte nicht, dass diese als Grundlage für einen Staat genutzt wird. Anarchie lebt also nicht. Ich halte es aber für vertretbar, einen Gesetzesbruch (unter Umständen) mit anderen Gesetzesbrüchen aufzudecken. Und ich halte dieses Forum für denkbar gefährlicher, als ein paar Linke, die den Datenschutz nicht beachten.

Wie ich aber schon schrieb, ist es nicht ok, das ganze nun der breiten Masse zugänglich zu machen und irgendwelche linken Kids rufen nun zum Hacken von PayPal-Acci oder Spam your enemy auf.

Zitat:
Ich bezweifel das nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Ermittlungsbehörden sich freuen.
Alt 31.08.2008, 11:57:14   #14 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Die Deutschen Behörden zieren sich nicht, illegal erworbene Erkenntnisse für Ermittlungen heranzuziehen. Ich sage mal "Liechtenstein", "CD-ROM" und "Steuerbetrug".

Also, um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Sachen, die auf den B&H-Seiten stehen und illegal sind, können verfolgt werden, das Hacking der Linken muss allerdings auch verfolgt werden. (Die sind ziemlich dusselig - hätten sie die Daten einfach kopiert und dem Verfassungsschutz übergeben, hätten sie vielleicht einen Deal ausmachen können. So haben sie selber gegen Gesetze verstoßen und können dafür strafrechtlich belangt werden - in Zukunft erst Hacken, dann Hirn einschalten!)
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 13:15:22   #15 (permalink)
downtownmeals.com

Lose-Remote

Standard

Ich glaube die Präsentation des Erfolges bzw. das veröffentlichen der Forendaten hat etwas mit der Organisation der Antifa an sich zu tun. So wie ich das kurz überlesen habe, geht es intern auch um Gelder der Organisation. Wenn die sog. Datenantifa jetzt einen Erfolg aufweisen kann, stehen ihnen evtl. mehr Gelder zu, als zuvor... aber das sind nur Vermutungen. Auf jeden Fall ist es eine gewisse Art von Werbung für die Antifa bzw. Datenantifa.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige