Alt 08.10.2010, 18:44:28   #1 (permalink)
Lebenskünstler
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
claudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch Betriebsbedingte fristlose Kündigung der Regierung

Das deutsche Volk kündigt Bundeskanzlerin, Minister und Ministerinnen.

wir-treten-zurueck.de

Geändert von darkkurt (10.10.2010 um 08:56:58 Uhr) Grund: link entfernt...
claudioricardo ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 09.10.2010, 22:08:12   #2 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Das deutsche Volk kündigt Bundeskanzlerin, Minister und Ministerinnen.

wir-treten-zurueck.de
Naja die These ist vielleicht ein wenig übertrieben, in Wahrheit sind es aufgerundet derzeit etwa 0,02%

Aber wie man auf der Seite lesen kann sind doch viele Bürger und Bürgerinnen unzufrieden wie die Poltik sich entwickelt!

Da in Beitrag 1 keine Frage gestellt wurde mache ich das mal damit das hier einen Sinn ergibt:

Wäre es euer Wille die Bundeskanzlerin, Minister und Ministerinnen zu kündigen!? Wenn ja wieso?
Kontakt per PN:
1 aktuelle Aktion von mir

| (S) Lose |

Geändert von darkkurt (10.10.2010 um 08:57:07 Uhr) Grund: link entfernt...
schreib-mich-an ist offline  
Alt 10.10.2010, 00:09:42   #3 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hab mich grad angeschlossen!

Allein der Atomdeal, den die Regierung mit den Energielieferanten abgeschlossen hat, lässt diesen Schritt eintreten!

Natürlich gibt es noch viele andere Gründe wie, Millarden für Banken, aber die Bildung wird immer mehr gekürzt, hartz-4, Steuergeldverschwendungen (Stuttgart 21), Pensionen-Erhöhungen für Politiker die von den Politikern verabschiedet werden, kein Mindestlohn (Frankreich zeigt das es auch mit weiter geht), usw.
R.I.P. KNUT

ufo ist gerade online  
Alt 10.10.2010, 00:42:21   #4 (permalink)
Lebenskünstler

Lose-Remote

claudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblickclaudioricardo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von schreib-mich-an Beitrag anzeigen
Naja die These ist vielleicht ein wenig übertrieben, in Wahrheit sind es aufgerundet derzeit etwa 0,02%
Immerhin steigt die Zahl der Unterzeichner im Minutentakt. Die Seite müsste wohl etwas bekannter werden.

Zitat:
Zitat von schreib-mich-an Beitrag anzeigen
Da in Beitrag 1 keine Frage gestellt wurde mache ich das mal damit das hier einen Sinn ergibt:
Wäre es euer Wille die Bundeskanzlerin, Minister und Ministerinnen zu kündigen!? Wenn ja wieso?
Ich hab einfach mal den Link reingestellt, was jeder darüber denkt oder daraus macht, sei ihm freigestellt. Auch wenn es manche gibt, die glauben sie müssten als Reaktion negative Bewertungen vergeben.

Aber Deine Frage finde ich gut und antworte gerne darauf, mit einem eindeutigen JA.
Grund: in jeden ordentlichen Unternehmen werden Mitarbeiter nach ihrer Ausbildung, ihren bisherigen Werdegang und ihren Leistungen ausgesucht und eingestellt.

Nur bei dieser Regierung nicht: da werden vollkommen Branchenfremde zu Agrarminister, Familienminister/innen, Arbeitsminister usw. gemacht. Was dabei herauskommt, sieht man ja.

Die meisten Politiker haben einfach nur Politik gelernt und werden in Posten gehoben, verschoben und abgeschoben, aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit, Frömmigkeit (gegenüber den Höhergestellten) oder einfach nur weil ein Posten frei wird.

Ich finde das z.B. den Posten eines Agrarministers ein erfahrener Landwirt belegen sollte, das gab´s sogar mal: Ignaz Kriechle.
Aussenminister dürfte nur werden, wer bereits diplomatische Erfahrungen gesammelt hat (Konsul, Botschafter, Attache) und mindestens 2 Fremdsprachen perfekt beherrscht (nicht so wie Westerwelle).

Die Beispiele kann man unendlich fortführen, bis hinauf zur Kanzlerin. An dieser Stelle hätte eine wirkliche Führungskraft gehört, mit Erfahrungen in Industrie und Handel, im In-und Ausland, und keine Wissenschaftlerin.
claudioricardo ist offline Threadstarter  
Alt 10.10.2010, 08:39:02   #5 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Immerhin steigt die Zahl der Unterzeichner im Minutentakt. Die Seite müsste wohl etwas bekannter werden.
...Ich hab einfach mal den Link reingestellt, was jeder darüber denkt oder daraus macht, sei ihm freigestellt.
Ich denke dass es sich eigentlich um Werbung handelt...

Ohne Die Frage von Schreib-mich-an wäre der Thread jetzt weg...

*schnipp*

"Kündigen" können wir unserern Volksvertretern frühestens 2013. Das nennt sich dann Bundestagswahl.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline  
Alt 10.10.2010, 12:42:58   #6 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Allein der Atomdeal, den die Regierung mit den Energielieferanten abgeschlossen hat, lässt diesen Schritt eintreten!
Was genau an diesem "Deal" ist für dich ein grund, diese Regierung fristlos zu kündigen?
Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es noch viele andere Gründe wie, Millarden für Banken, aber die Bildung wird immer mehr gekürzt, hartz-4, Steuergeldverschwendungen (Stuttgart 21), Pensionen-Erhöhungen für Politiker die von den Politikern verabschiedet werden, kein Mindestlohn (Frankreich zeigt das es auch mit weiter geht), usw.
Was hat davon die aktuelle Regierung zu verantworten? Der Bildungsetat wurde übrigens um 7,2% erhöht.

Und nur noch mal zu Erinnerung: Diese Regierung wurde vor einem Jahr von der Mehrheit gewählt. U.a. für Wahlversprechen wie die Verlängerung der Atomkarftlaufzeiten, Reduzierung des Mwst-Satzes für das Hotelgewerbe, kein Mindestlohn, usw.
perlini ist offline  
Alt 10.10.2010, 12:57:26   #7 (permalink)
Cashcrawler.de
Benutzerbild von Oseidon

ID: 74258
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Oseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von perlini Beitrag anzeigen
(...)

Und nur noch mal zu Erinnerung: Diese Regierung wurde vor einem Jahr von der Mehrheit gewählt. U.a. für Wahlversprechen wie die Verlängerung der Atomkarftlaufzeiten, Reduzierung des Mwst-Satzes für das Hotelgewerbe, kein Mindestlohn, usw.
Die Mehrheit kann niemals parteiisch sein

Gewählt ist gewählt. Es kommen wieder andere Köpfe, wenn man diese "Übeltäter von Politikern" abwählt. Man muss nicht die Leute abwählen die im Vordergrund sich präsentieren, sondern im Hintergrund ihre Macht ausüben.

Man könnte beispielsweise lieber den Vorstandsvorsitzenden von Mercedes, Bayer, Aldi oder der Deutschen Bank zum Kanzler wählen. Das wär jedenfalls ehrlicher als die Marionetten in unserem Bundestag.
Oseidon ist offline  
Alt 10.10.2010, 16:33:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Man könnte beispielsweise lieber den Vorstandsvorsitzenden von Mercedes, Bayer, Aldi oder der Deutschen Bank zum Kanzler wählen.
Die sind sicherlich nicht bereit zum Gehalt eines Kanzlers zu arbeiten. Dafür machen die ihren Finger nicht krumm.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 10.10.2010, 16:43:57   #9 (permalink)
Lebenskünstler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
Die sind sicherlich nicht bereit zum Gehalt eines Kanzlers zu arbeiten. Dafür machen die ihren Finger nicht krumm.
Das ist eine Frage der Ehre: ein Theo oder Karl Albrecht ist über Deutschlands Grenzen hinaus praktisch unbekannt. Selbst viele Deutsche wissen nicht, das sie hinter Aldi stecken.
Wäre aber jetzt z.B. ein Theo Albrecht Bundekanzler geworden, dann hätte er zu seinen Reichtum auch noch Ruhm.
Ich glaube Dieter Bohlen wurde mal gefragt ob er als Bundeskanzler kanditieren möchte, er lehnte aber ab, weil es ihm zuwenig Geld sei.
Nun gut, er hätte auch nicht den Hintergrund wie z.B. einer der Aldi-Brüder.
claudioricardo ist offline Threadstarter  
Alt 10.10.2010, 22:08:41   #10 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.10.2010
Messias Messias
Standard

Frau Merkel hat doch einen Eid geleistet.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“ Welche Mindest-Strafe steht eigentlich auf Meineid?
Messias ist offline  
Alt 12.10.2010, 17:33:12   #11 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
paymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunftpaymymail hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Messias Beitrag anzeigen
Frau Merkel hat doch einen Eid geleistet.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“ Welche Mindest-Strafe steht eigentlich auf Meineid?
Dann sag doch mal wo sie ihren Eid konkret gebrochen hat. Ich bin nich informiert.
paymymail ist offline  
Alt 12.10.2010, 17:42:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wäre aber jetzt z.B. ein Theo Albrecht Bundekanzler geworden, dann hätte er zu seinen Reichtum auch noch Ruhm.
ähm.. die "wollen" gar keine aufmerksamkeit

lg
Kesselchen ist offline  
Alt 13.10.2010, 11:17:54   #13 (permalink)
Benutzer

Messias Messias
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Dann sag doch mal wo sie ihren Eid konkret gebrochen hat. Ich bin nich informiert.

Es wäre besser zu fragen wann hat sie sich daran gehalten ?? Aber nur mal ein "kleines" Beispiel Griechenland !!
Messias ist offline  
Alt 13.10.2010, 11:34:44   #14 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Messias Beitrag anzeigen
Aber nur mal ein "kleines" Beispiel Griechenland !!
Ahja, welchen Schaden hat Deutschland davon getragen?

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 13.10.2010, 11:50:53   #15 (permalink)
Benutzer

Messias Messias
Standard

Na ganz einfach noch mehr Schulden, die die nächsten Generationen noch zu spüren bekommen.
Messias ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kündigen, regierung

Gesponsorte Links

Anzeige