|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
erinnert ihr euch noch an den Fall Domink Brunner? Man mag von Bild.de denken was man will, aber Urteil bleibt wohl Urteil. Nun wurde einer der indirekt verantwortlichen feigesprochen: http://www.bild.de/BILD/news/2010/04...er-laufen.html Bei sowas kriege ich einen Anfall, es ist weder der viele Alkohol noch die Ballerspiele es sind einfach die viel zu laschen Gesetze, die sowas immer wieder vorkommen lassen. Welcher der Prügel-Kids aus den letzten Jahren hat den richtig Strafe für seine Tat bekommen? In der Regel ist es doch immer das Gleiche, schwieriges Elternhaus, betrunken, Jugendstrafrecht ... Aber kopiert mal von einem Musikgiganten ein paar Lieder, oder gebt beim Finanzamt eure Bescheinigungen zu spät ab, dann ist natürlich Alarm. Aber in Sachen Gewalt ist Deutschland doch nicht mehr in der Lage vernünftig durchzugreifen. Ich finde es traurig, was meint ihr? Ist es der böse böse Alkohol? Wohl kaum! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Parolen...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Der Verurteilte hatte mit der Schlägerei, dessen Opfer Brunner zum Schluss tot war, gar nix zu tun.
Deshalb: Parolen gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber was ist es denn dann? Falsche Freunde? Schlechtes Umfeld? Falsche Erziehung? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
Und wenn die Strafen da und beim Raubkopieren im Vergleich zu Gewaltaten (angeblich) so wiel höher sind, wie wirkt sich das auf die Anzahl der Straftaten aus. Müßten ja sehr gering bzw. rückläufig sein . |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Vor allem muss der Verurteilte erst mal seine Drogentherapie Beenden, sonst fährt er trotzdem ein.
Und das Jugendliche nach Jugendstrafrecht verurteilt werden... Dafür ist es nun mal da...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||||
|
PAUSIERT
|
Ich lese da "1 Jahr und 7 Monate auf Bewährung unter Auflagen!". Das ist für Dich ein Freispruch?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Marty |
|||||
|
|
|
|
|