Der Klassiker.

Der Vaterlandsverteidiger der seine Muttersprache verrät.

Immer dieser Sexismus überall.

gruss kelle!
 
hä bin ich im falschen tread.hätte ich echt nicht gedacht das du hier rein schreibst harry.mutig mutig
 

Du meinst, ein besorgter "kleiner harry"? Soviele Fehler wie in dem kleinen Abschnitt drin sind, ist echt besorgniserregend...
Sowas ist nicht mutig, sowas ist billigste Propaganda. Aber interessant das Du solchen rechtspopulistischen Schund auch noch "mutig" findest...:(

im vorfeld: ich schreibe hier nicht um in irgendeiner form streit zu suchen oder gewissen leuten auf die füße zu treten es soll nur meine sicht der dinge darstellen
Deine Sicht der Dinge? Wie Du gleich sehen wirst, ist das maximal der Sicht der "Querdenker", Rechtspopulisten oder schlimmeres. Hättest Du Dich einmal selbst informiert wären nicht soviele eklatante Fehler in dem folgenden kleinen Abschnitt...

vor 2015 hab ich mich für politik nie so recht interessiert
Schade, aber es scheint als wenn Du Dich immer noch nicht dafür interessiert, sondern maximal für "alternative Fakten"...

bis ein folgenschwerer fehler begangen wurde (grenzöffnung für alle)
Grenzöffnung inwiefern? Schengen Abkommen ist Dir ein Begriff? Solltest Du Dich mal auf den richtigen Seiten informieren gehen und nicht ausschließlich bei der AfD und schlimmeren Konsorten

und das gefühl zu haben benachteiligt zu werden z.b milliardenrettungen die nicht ganz nachvollziehbar in meinen augen waren
Wieso benachteiligt? Dein geld wurde gesichert, indem insbesondere deutsche Banken "ausbezahlt" wurden. Die aktuellen steuerlichen Einnahmen für Deutschland etc. wurden auch damals damit ein Grundstein gelegt. Strukturreformen ála Italien, Griechenland, Portugal, Irland musste Deutschland bis jetzt noch gar nicht vornehmen. D.h. bisher keine massiven Einschnitte ins Sozialsystem, wie Arbeitslosengeld, Rente, Krankenversicherungen. Schau Dir die anderen Länder mal an...und weniger die "alternativen Fakten" von AfD und schlimmeren Konsorten.

dem tv stehe ich auch kritisch gegenüber man könnte denken staatsfehrnsehen was per zwangsvertrag bezahlt werden muss .. dort werden meiner nach falsche pfärten gelegt
Ohh das ewige Geheule über die GEZ? Kenne ich auch von den entsprechenden Seiten...
Und welche falschen Fährten werden denn gelegt?

man sagt immer die afd sei zu rechts und wird im fehrnsehen immer noch schlecht dargestellt nur weil diese zutreffende probleme direkter ansprechen
Rechts? Nein das sind sie nicht, sie sind völkisch, nationalistisch und fremdenhassend. Dazu beherbergen sie polizeibekannte Rechtsextremisten und Straftätern und agieren mit Gruppen wie den Identitären und Pegida höchst offiziell.

fakt ist das dieses land eine atempause
on was? Geflüchteten? Das zweite Jahr in Folge sind die Geflüchtetenzahlen die nach D kommen geschrumpft...so what?
braucht wir haben sehr viel mehr aufgenommen als jedes andere land was ja erstmal nicht das problem ist
Hie weiß ich gar nicht wo ich zuerst den massiven Bildungsflüchtlingen helfen soll. Erstens absolut gesehen haben Länder wie Jordanien, Libanon und Türkei wesentlich mehr aufgenommen. Falschaussage 1
Pro Kopf gesehen, haben selbst in Europa Länder wie Schweden, Österreich und Ungarn mehr aufgenommen als Deutschland. Falschaussage 2

Das es kein Problem angeblich ist sieht man ja recht gut :roll: Da müssen auch Lügen herhalten um seine "Besorgnis" darzustellen. Aber machen wir weiter, wird ja leider nicht besser...

es werden meiner meinung nach fatale fehler begangen da wurden quasi elementare dinge ausser kraft gesetzt wie z.b:
Bedingt wie Du gleich sehen wirst.

dublin abkommen? steht zwar auf papier aber scheint ignoriert zu werden
Ein interessanter Vertrag...wußtest Du das sich vor 2015 aber auch bis heute Deutschland sich gar nicht an Dublin hält? Geschweige denn Länder denen "ihr" hinterrennt wie Ungarn und andere osteurop. Staaten? Also lass doch diese Geheule darum sein das Dublin teilweise entkräftet wurde.
Dublin beinhaltet das innereuropäische Staaten nach dem Asylverfahren solidarisch die Geflüchtete von den Grenzstaaten wie Griechenland, Italien und Ungarn aufnimmt. Im letzten Jahr hatte Deutschland am Ende glaub nicht mal 1.000 aufgenommen...
Das führte dazu das insbesondere Ende 2015 die europ. Grenzstaaten, dadurch das die innereuropäischen Staaten nicht wie nach Dublin halfen, die Geflüchteten quasi ungesehen durchwinkten. Also war es zuerst die Schuld von Deutschland und Co. das mehr Geflüchtete nach u.a. Deutschland kamen.

sichere grenzen? da hat man kein gutes gefühl wenn man sich damit auseinandersetzen müsste
sichere Grenzen? Inwiefern? Du kennst die geltenden Verordnungen/Gesetze allein schon aufgrund den Schengen Abkommens? Flächenübergreifende Grenzposten sind gar nicht erlaubt für die innereuropäischen Staaten. So das auch die kürzlich von Dobrindt für Bayern getätigte Überlegung der Sondereinheit der Polizei welche mit der Bundespolizei agieren soll, völliger schmarrn sind. Aber Rechtspopulisten interessiert sowas ja nicht.

gerechte verteilung auf andere länder?
Na da geh mal anfragen bei Orban und euren "Freunden" warum sie nicht dafür sind. Denn Deine folgende Aussage ist dahingehend nämlich etwas irreführend:
fehlanzeige die verteilen sich selber und meist das ziel hier zu landen das ist bis zu einen gewissen kontigent auch überhaupt kein problem dagegen hat fast niemand etwas
1. "verteilen" die sich nicht selbst, sondern die europ. Grenzstaaten kamen einfach gar nicht mehr mit der Asylaufnahme klar und haben deswegen die Leute weiterziehen lassen.
2. Fat niemand hat ein Problem? Frag mal bei Strache, Orban und Co. nach, "Kontigente" ist für die ein absolutes Hasswort.

nur sind einfach viel zu viele und schon jetzt kann man erahnen wie es weitergeht wenn politik nicht mehr nach belangen der altbevölkerung handelt
"Altbevölkerung" Du meinst die "Ewiggestrigen", was bekommen denn Geflüchtete mehr als Du? Weil Du das ja auch oben schon angesprochen hast. Oder anderes gefragt denkst Du, dass Du auch nur einen Cent mehr bekommen würdest, gäbe es keine Geflüchteten (und Ausländer)? Allein ein Blick auf die Resorts des Bundeshalts zeigt Dir Deine absolute Falschaussage.

und was ich mich auch frage fast jeder meint das es der soziale ruin wäre für erwerbsunfähige oder arbeitslose?
Komisch wo doch die Löhne von Jahr zu Jahr steigen (zumindest wenn man konsequent ist, wenn das selbe "Völkchen" davon spricht das die Politiker ihre Diäten einfach erhöhen, was ebenso absoluter Bullshit ist)
... nun die bestehenden sozialgesetze werden auch durch eine afd nicht angestastet oder gar drastisch verändert da herrscht ein gewisser irrglaube bei einigen
Du hast auch das AfD-Wahlprogramm noch nicht einmal gelesen, oder? Wer dieses Wahlprogramm als Wahlprogramm für den kleinen Mann bezeichnet und das sozialschwache/Arbeitslose dort besser wegkommen, der hat entweder weiterhin keine Ahnung oder ist unfähig das Gelesene zu verstehen.


und wer hätte schon damit gerechnet das es immer noch zu keiner eingung zwischen den altparteien gekommen ist?
und wo ist das Problem? Angeblich sind die "Altparteien" so gleich, andererseits wo sie nun Unterschiede zeigen heult das "Völkchen" das nicht in 5 Minuten eine Einigung gefunden wird. Jungs und Mädels, ich weiß ja das Opportunismus euer einziges Heiland ist, aber bitte bleibt doch dann mal länger als 2 Minuten bei einer Argumentationslinie...

liegt das etwa an der afd ? wenn es die nicht gäbe wäre ja alles ok und es wurde auch einigungen gegeben haben ohne monate verstreichen zu lassen oder ist das ein irrglaube meinerseitz?
Bedingt ja. 1. Der dumme Populismus von denen sich einige gefangen nehmen lassen, weil sie nur einfache Wege haben wollen, wie "alle Ausländer sind kriminell, alle Geflüchteten sind Sexualstraftäter, etc. etc."
2. Die AfD hat leider zuviel in der Wahl gewonnen und könnten neben der Oppositionsstärksten Kraft somit auch einige Ausschüsse leiten. Das darf man ruhig mal überlegen ob das sein soll.
3. Was CDU/CSU, FDP und Grüne verkackt haben ist eine Sache, was CDU/CSU und SPD nun ausmachen wiederum eine andere, aber das die AfD keinen irgendwie gearteten Einfluss darauf hat, sehen halt nur die wenigstens. Ganz besonders nicht jene die dieser Klientel angehören.

4. Die Bundesrepublik kann noch viele Jahre so weiter agieren. Und btw. agiert ja die AfD hier ganz wunderbar mit. Als kleine Hilfsstütze zum Informieren, die Zustimmung zu den Bundeswehreinsätzen.
Da kommt die Faselei von "sicheren Grenzen" nicht wirklich schlau rüber, wenn man sichere Grenzen fordert (was nur eine Mauer sein soll), gleichzeitig aber in anderen Ländern das Leben der Menschen mit Krieg übersehen so das sie fliehen müssen.
 
Du meinst, ein besorgter "kleiner harry"? Soviele Fehler wie in dem kleinen Abschnitt drin sind, ist echt besorgniserregend...
Sowas ist nicht mutig, sowas ist billigste Propaganda. Aber interessant das Du solchen rechtspopulistischen Schund auch noch "mutig" findest...:(

mutig das harry das hier rein geschrieben hat, mir war klar das du seinen text zerpflückst wie einen salat.
es ist halt seine meinung zu diesem thema und die gedanken sind frei.
vieleicht führst du ihn ja wieder auf den richtigen weg
erkläre ihn doch mal deine sicht der dinge
 
mutig das harry das hier rein geschrieben hat, mir war klar das du seinen text zerpflückst wie einen salat.
Kein Meter Platz für rechte Propaganda. 8)

es ist halt seine meinung zu diesem thema
die wie sich zeigte auf so vielen Lügen und rechter Propaganda beruht.

und die gedanken sind frei.
Sehe nicht das irgendwer ihm das verboten hat. Du etwa?
Wer aber seiner rechten Ideologie hier frei lauf lässt und damit rechte Propaganda hier niederschreibt, muss zumindest rechnen Kontra zu bekommen und eben das diese Lüge korrigiert werden.

vieleicht führst du ihn ja wieder auf den richtigen weg
ich denke nicht das ich ein so rechtsstrammes Individuum auch nur ansatzweise zum nachdenken bringen kann. Die Gründe sollten auf der Hand liegen...

erkläre ihn doch mal deine sicht der dinge
Es geht nicht um "meine Sicht" der Dinge, es geht hier breittreten rechten Gedankenguts, gepaart mit klaren Signalwörtern mindestens aus der Querdenker-Front, wenn nicht gar noch weiter rechts zu findenden Gruppierungen.
 
also doch gewisse verallgeimeinerungen

da ich es nicht nötig empfinde penibel auf rechtschreibung zu achten sagt sicher nicht viel aus ich merk schon das redogg nicht so ganz differenzieren kann und wie erwartet es pauschal als propaganda hinstellt gepaart mit unangebrachten relativierungen?

was ist mit rechter gewalt die von nicht einheimischen ausgeht? hätte da unser superschlaue reddogg auch ein statement?
 

der islam als alternative für deutschland wäre doch mal etwas anders als immer in die rechte ecke geschoben werden.
für männer mit geld bietet doch der islam nette sachen an.oder täusche ich mich da.

und nochmal auf harry zurückzukommen .ich hab ihn heute aufgefordert seine sicht der dinge hier zu schreiben.
hab zwar nicht angenommen das er es macht.aber sein afd ist das beste gschriebsel ging mir echt auf die...
 
ja das ist schon schrecklich wenn ein afd mensch zum islam konvertiert aber das tut garnix zur sache

das muss ja mindestens so schrecklich sein als wenn jemand von einer altpartei zur afd überwandert also im prinzip nix besonderes und ich geh auch nicht her und meine das der reddogg altparteinpropaganda betreibt auf das billige level lass ich mich gewiss nicht ein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Meter Platz für rechte Propaganda. 8)
gieb ihn wenigstens paar milimeter


die wie sich zeigte auf so vielen Lügen und rechter Propaganda beruht.
ja wenn er es nunmal glaubt,der glaaube versetzt nunmal berge

Sehe nicht das irgendwer ihm das verboten hat. Du etwa?

Wer aber seiner rechten Ideologie hier frei lauf lässt und damit rechte Propaganda hier niederschreibt, muss zumindest rechnen Kontra zu bekommen und eben das diese Lüge korrigiert werden.
stimmt das mus er ,damit rechnen das es mecker gibt.ja er kann nicht anders er ist halt verblendet


ich denke nicht das ich ein so rechtsstrammes Individuum auch nur ansatzweise zum nachdenken bringen kann. Die Gründe sollten auf der Hand liegen...
du gibst doch nicht etwa auf


Es geht nicht um "meine Sicht" der Dinge, es geht hier breittreten rechten Gedankenguts, gepaart mit klaren Signalwörtern mindestens aus der Querdenker-Front, wenn nicht gar noch weiter rechts zu findenden Gruppierungen.
nicht alles was nicht in deine auffassung passt ist zwingend rechts
 
da ich es nicht nötig empfinde penibel auf rechtschreibung zu achten sagt sicher nicht viel aus ich merk schon das redogg nicht so ganz differenzieren kann und wie erwartet es pauschal als propaganda hinstellt gepaart mit unangebrachten relativierungen?
Wäre mir neu das ich bei Dir die Rechtschreibung angemahnt habe. Wer kann da nicht "differenzieren" zwischen Personen?
Und Du darfst sehr gerne mein Geschreibsel widerlegen. Ich freue mich doch darauf wenn Rechtssympathisanten versuchen mit Inhalt zu glänzen. Ich bin gespannt.

Und wer bei soviel Dünnpfiff wie Du ihn hier in einem Geschreibsel reinmanövriert hat, dem brauch man auch nicht mit irgendwelcher "Differenzierung" kommen.
1. Du nutzt rechte Schlüssewörter
2. Du benutzt Lügen von Querfrontler oder gar Rechtspopulisten/Rechtsextremisten.
3. Und ich sehe bei Dir keine Differenzierung bei der AfD. Allgemein wird der AfD von Dir das rechte Antlitz abgesprochen und das bei Grössen wie Gedeon, Höcke, Maier und Co.
Wer solche Relativierungen von rechtspopulistischen Mist wahrnimmt, oder gar mehr, der kann nicht damit rechnen das man auch nur ansatzweise nen Welpenschutz oder so bekommen sollte, wie es ein anderer hier fordert.


was ist mit rechter gewalt die von nicht einheimischen ausgeht? hätte da unser superschlaue reddogg auch ein statement?
Ja die gibt es, aber das sind Einzelfälle die da wirklich in den rechtsextremistischen Bereich gelangen, kommt das über den Promillebereich hinaus? Belege danke. Der Grossteil bleibt weiter als Antisemitismus oder wird gar direkt als islamistische bezeichnet.
Aber da wären wir ja schon wieder bei der Relativierung von rechter Gewalt...
Denn dann wäre Dir zumindest ein Satz noch zu den "eventorientierten Einheimischen" oder einfach Rechtsextremisten eingefallen.

ich geh auch nicht her und meine das der reddogg altparteinpropaganda betreibt auf das billige level lass ich mich gewiss nicht ein;)
[/QUOTE]
Bitte Du darfst das gerne, dann aber bitte mal mit Inhalt. Wie gesagt ich würde mich freuen. Wollen wir mit den Geflüchtetenzahlen anfangen, und Deiner rechten Hetze:
wir haben sehr viel mehr aufgenommen als jedes andere land
Ich bin gespannt, vor allen Dingen welche Quelle Du hier so bringst. Vielleicht bekommen wir ja noch bessere rechtspopulistischen/-extremistischen Seiten zu Sicht als von einem anderem Poster hier.



gieb ihn wenigstens paar milimeter
die hat er erhalten dadurch das er es hier kundtun konnte. Ich hätte das auch mal melden können

ja wenn er es nunmal glaubt,der glaaube versetzt nunmal berge
Aber ich glaube nicht das da Lügen gemeint waren. Weißt Du mehr von der Bibel? Ich sehe und kenne da nichts. Aber bin ja immer gerne aufgeschlossen neues zu zulernen.

du gibst doch nicht etwa auf
Nö der Kampf gegen Rechts und rechte Propaganda bleibt immer. Aber ich bin nicht dafür da ihn Bildung zukommen zulassen. Dazu steht hier ja genug dazu, er muss ja nur die entsprechenden Quellen lesen. Aber er will ja jetzt das Gegenteil bestimmt aufzeigen. Da bin ich schon gespannt.

nicht alles was nicht in deine auffassung passt ist zwingend rechts
Du willst diese rechte Propaganda als nicht als rechte Propaganda, sprich Lügen bezeichnen? Was denn da?



Mal noch was zum schmunzeln:
wegen interner Quereleien mag die "Fürstin" nicht mehr an Fraktionssitzungen im Landtag teilnehmen
ähm wie bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu das ich bei Dir die Rechtschreibung angemahnt habe. Wer kann da nicht "differenzieren" zwischen Personen?
Und Du darfst sehr gerne mein Geschreibsel widerlegen. Ich freue mich doch darauf wenn Rechtssympathisanten versuchen mit Inhalt zu glänzen. Ich bin gespannt.
nicht nur du












Du willst diese rechte Propaganda als nicht als rechte Propaganda, sprich Lügen bezeichnen? Was denn da?
es ist nunmal seine meinung und er lässt seinen ganzen frust heraus über alles was ihn stört.ob er nun damit recht hat oder nicht.er lässt sich aber auch nicht vom gegeteil überzeugen.na ja egal.


Mal noch was zum schmunzeln:
wegen interner Quereleien mag die "Fürstin" nicht mehr an Fraktionssitzungen im Landtag teilnehmen
ähm wie bitte?[/QUOTE]
 
AfD-Landtagsarbeit:
oder: ist deutscher Urin besser als Urin von Personen mit ausländischen Wurzeln

Und solche Personen (einer Partei) wird auch noch zugejubelt.
#ekelhAfD

AfD-LAndtagsarbeit Teil 2:
ich lese mal meine Geschichte vor, ach ups, war ja von jemand anderem, och nein ich war das nicht, sondern ein Mitarbeiter von mir
oder mal anders zusammengefasst:
27067600_1568305933205967_5010119139631576352_n.jpg

LoL die selbe gequirlte Kacke wie eh und je von der AfD...eine "Völkchen ohne Rückgrat"!!!111!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AfD - Sachsen - rechtsextremistische Gewalt
Herr Wiedlich aus der Sächsischen Schweiz, Vize-Chef der AfD vor Ort bestätigt das er in den Reihen der "Anti-Antifa" ist:
"Die Antifa geht mit Gewalt gegen Leute vor, die eine andere Meinung haben. Dagegen wende ich mich. Deshalb Anti Antifa"

Und hier noch, was für manche AfD-Faschos "Nationalstolz" bedeutet:
hat aber natürlich alles mit nichts tun
Mit dabei auch Herr Maier, Mitglied des Bundestages, (noch) Richter am Gericht Dresden. Was wohl seine Richterkollegen dazu sagen. Achso, gibt es bestimmt maximal die nächste "Abmahnung". Wir wollen ja nicht allzuviel aktiv werden, oder?
Desweiteren befand sich auch Herr Chrupalla, ebenfalls Mitglied des Bundestages dabei, und auch Herr Droese, ebenfalls Mitglied des Bundestags und Vorsitzender AfD Sachsen...

Ist schon ne Woche her, aber der Bernd soll ja nicht fehlen:
Minute 15:42
Höcke hofft auf die Macht um:
"...die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den 3 grossen "M": das heisst Mohammed, Muezzin und Minarett Schluss ist..."
Da darf man gespannt sie, mit was für eine "Art von Macht" er diese Direktive umsetzen will. Da ruft wohl wer schon zum nächsten Krieg aus Deutschland aus. Ganz interessant.

Ach und nebenbei das Schiedsgericht der AfD in Sachsen Anhalt ist gemeinsam zurückgetreten.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-parteitag-schiedsgericht-tritt-zurueck---sind-nicht-schosshund-des-landesvorstands--29567622?dmcid=sm_fb
 
Zuletzt bearbeitet:
Herman, wirklich? :ugly::roll:

Aber was genau sagt denn nun der Spiegel, einzig folgendes Zitat stammt wohl von dort:
"Die Bundesregierung fürchtet, dass Deutschland durch neue Asylbestimmungen in Europa deutlich mehr Flüchtlinge aufgebürdet werden könnten."
Das ist doch vollkommen ok, kritisch darüber zu berichten. Ich sehe da nur keine fremdenfeindliche, rassistische oder völkische Äußerung wie bei der AfD.

Der Rest ist aus einem "Beitrag" in der Welt. Wer der Beamte ist erfährt man nicht. Flächendeckende Kontrollen sind nach dem EU-Recht und Schengen Abkommen nicht erlaubt. So what? Auch da sehe nichts was dagegen spricht. Nur etwas sehr unausgegorene Aussagen. Aber ok was will man so einer rechtspopulistischen Seite auch erwarten, oder?
 
Was sagen eigentlich unsere AfD-Sympathisanten hier, eigentlich zum Thema Immunitätsaufhebung?
Wir haben jetzt schon die 4. Immunitätsaufhebung allein von AfD-Politikern (oder ehemaligen, jedoch wäre das bei Petry ja dasselbe gewesen, weil der Antrag ja auch schon im sächs. Landtag vorlag) welche zum Bundestag gehören.

Sind es nicht u.a. die AfD-Politiker die immer wieder was von "gesetzestreue" faseln und fordern? Komisch, das dies bei den Wählern der AfD anscheinend so gar niemanden interessiert. Aber dasselbe hatten wir ja auch schon bei Pegida, NPD und Co. "Deutsche Kultur" oder etwa nicht?


EDIT:
Verliert ein weiterer AfD-Politiker sein Mandat, diesmal im Landtag?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-um-steuerhinterziehung-in-brandenburg-gericht-verbietet-afd-landtagsabgeordnetem-mandatsausuebung/20971648.html
 
Zuletzt bearbeitet: