Ohje, da sind ja schon wieder deine Versuche die Thematik zu verschieben, wenn dir inhaltlich nichts einfällt. Übrigens mal wieder auf eine recht unausstehliche Art und Weise. :roll:

Ob die Vorwürfe letztendlich vor Gericht landen weiß man natürlich (noch) nicht, das wird sich zeigen. Wenn es nach mir geht, soll die Frau in einem schönen medial aufgebauschten Prozess zur Schau gestellt werden. Das gäbe nur leider einiges an PR für die Afd.
 
Ok, es ist zu schwer für Dich...Ich helfe Dir, es ist der Staatsanwalt der zuerst entscheidet ob der Richter jemals was von den Ermittlungsergebnissen erfahren wird oder nicht. Denn er entscheidet ob es aus seiner Sicht zur Anklage kommen soll/kann.

Strafprozeßordnung StPO § 170 Entscheidung über eine Anklageerhebung

Ich helfe doch gerne den Menschen die sich in deutschen Gesetzen so gar nicht auskennen.

Und das war keine neue Thematik, sondern eine falsche Aussage von Dir, die ich mal wieder korrigiert habe. Damit Mitleser nicht auch noch diese falschen Ergüsse aufschnappen
 
Von Storch verteidigt Tweet über Muslime

Folgende News wurde am 02.01.2018 um 17:06:29 Uhr veröffentlicht:
Von Storch verteidigt Tweet über Muslime
Top-Themen

Berlin (dts) - Die AfD-Spitzenpolitikerin Beatrix von Storch hat sich in der Debatte um ihren gelöschten Tweet gegen Kritik verteidigt."Die politische Korrektheit hat dazu geführt, dass viele, ernste Probleme nicht mehr beim Namen genannt werden", sagte die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwochsausgabe)."Es ist Zeit, dass wir in der öffentlichen Debatte die Probleme wieder beim Namen nennen, ohne Anzeige und ohne Zensur." Von Storch warf den etablierten Parteien vor, den Bürgern "Sand in die Augen zu streuen und zu versuchen, die massive Verschlechterung der Sicherheitslage zu vertuschen". Die AfD-Politikerin sprach von einem "Asyldesaster" unter Kanzlerin Angela Merkel, dessen "gravierende Folgen schön geredet werden"."Das fängt bei geschönten Kriminalstatistiken an und reicht bis zum Verschweigen schwerer Gewaltverbrechen in den öffentlich-rechtlichen Medien", so die AfD-Politikerin. Von Storch hatte sich im Kurznachrichtendienst Twitter aufgeregt, dass die Kölner Polizei ihre Grüße und Informationen zum Silvesterabend nicht nur in deutscher, französischer und englischer, sondern auch in arabischer Sprache veröffentlicht hatte. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende stellte die Frage, ob es der Polizei wohl darum gehe, muslimische "Männerhorden" zu besänftigen. Der Account der AfD-Politikerin war vom Kurznachrichtendienst daraufhin für zwölf Stunden mit Verweis auf einen "Verstoß gegen Regeln über Hass-Inhalte" gesperrt worden. Laut Medienberichten hat unter anderem die Kölner Polizei Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen von Storch gestellt.
 
Meine Güte, was für eine Ideologiebelastung hier vorherrscht.

Was die Frau geschrieben hat war unter der Gürtellinie. Für eine Politikerin einfach unprofessionell und nicht tragbar. Von daher hoffentlich aus begründetem öffentlichem Interesse ein Verfahren - unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit eben KEINE Partei daraus übermäßig profitieren kann. Statt einer Geldstrafe wäre ich für "Ableistung von Sozialstunden" :)
 
Meine Güte, was für eine Ideologiebelastung hier vorherrscht.

Was die Frau geschrieben hat war unter der Gürtellinie. Für eine Politikerin einfach unprofessionell und nicht tragbar. Von daher hoffentlich aus begründetem öffentlichem Interesse ein Verfahren - unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit eben KEINE Partei daraus übermäßig profitieren kann. Statt einer Geldstrafe wäre ich für "Ableistung von Sozialstunden" :)


Meine Empfehlung wäre, an der Essensausgabe in der nächsten Unterkunft für Asylbewerber. Die Zeit möchte ich nicht entscheiden, doch sollte sie schon einen bleibenden Eindruck für Fr. Storch haben.
Ich finde Äußerungen jedweder Art in dieser Form gehören bestraft. Ja, wie haben in DE eine Freie Meinungsäußerung, doch Hetze sollten und dürfen wir nicht dulden.
 
Gestern gab es mal wieder eine Frage-Stunde im Bundestag.
Von knapp über 50 Fragen an die geschäftsführende Regierung, kam die überragende Zahl von 4! von der AfD.
Ganz sicher waren diesen 4 Fragen ausreichend um zu zeigen wie die AfD arbeitet...
Fragen an die Regierung, "nee eher nicht", weiter mit Fake-News auf Twitter und Co. glänzen, "yeah genau", dort gibt es auch kaum Widersprüche. Und wenn, kann man entweder die Funktionen abstellen (siehe Rating bei Facebook z.B. von der AfD Sachsen (hihihi) ) oder gleich ganz unliebsame, korrigierende Personen löschen.

Die AfD zeigt in ihrer Regierungsarbeit soviel Aufmerksamkeit wie schon zuvor in der Landtagen..."ähm was wir sitzen hier drin, oh, na mal schnell ne dürftige Frage gestellt, das dürfte ja wohl reichen".
Quelle: Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AfD zeigt in ihrer Regierungsarbeit soviel Aufmerksamkeit wie schon zuvor in der Landtagen..."ähm was wir sitzen hier drin, oh, na mal schnell ne dürftige Frage gestellt".
Quelle: Phoenix

hast du irgendetwas anderes erwartet so lange die sich selbstzerfleischen wird auch nicht besonderes von der afd kommen.
sollte die groko am we beschlossen werden sind sie in der opp.und könnten vieleicht etwas tun.
aber vieleicht hoffen sie ja auch auf neuwahen und können das caos was jetzt herscht für ihre zwecke ausnutzen um dann bei neuwahlen auf 30 oder mehr prozent kommen.
wenn die afd stark wird wreden auch wieder neue wendehäse an tageslicht kommen.
die groko ist mir lieber als neuwahlen mit dem sieg der afd
 
Also ich hatte es zumindest als Möglichkeit erachtet das sie schon anders agieren (wenigstens mit dummen Anträge und massenhaften Fragen wie damals im sächs. Landtag und anderen Landtagen wo man auch mal mehr als 600 Fragen glaube ich stellte). Weil ja schon die Landtagsarbeit entsprechend "honoriert" wurde.

wird auch nicht besonderes von der afd kommen
Die zerfleischen sich als schon seit der Gründung? ;)

Die GroKo wird am WE gar nicht beschlossen, sondern nur die Koalitionsverhandlungen, danach haben die Parteimitglieder noch die Chance dem ein Ende zu setzen.

30% oder mehr? Glaube ich nicht, weil sonst würde man ja der SPD sowohl die Koalition als auch die Nichtkoalition kritisieren und mit Wählerwegrennen gleichsetzen. Das passt aber net (zumindest nicht in dem Umfang) also man sollte schon bei einer Argumentationslinie bleiben...
 
Also ich hatte es zumindest als Möglichkeit erachtet das sie schon anders agieren (wenigstens mit dummen Anträge und massenhaften Fragen wie damals im sächs. Landtag und anderen Landtagen wo man auch mal mehr als 600 Fragen glaube ich stellte). Weil ja schon die Landtagsarbeit entsprechend "honoriert" wurde.
vieleicht haben sie gerade anderes zu tun

Die zerfleischen sich als schon seit der Gründung? ;)
lass sie doch,wenn es ihnen spass macht
Die GroKo wird am WE gar nicht beschlossen, sondern nur die Koalitionsverhandlungen.
mit offenen ende.danke reddogg für den tip ich lag da natürlich ein wenig falsch.

30% oder mehr? Glaube ich nicht,
du glaubst es nicht und ich hoffe es nicht.[/QUOTE]
weil sonst würde man ja der SPD sowohl die Koalition als auch die Nichtkoalition kritisieren und mit Wählerwegrennen gleichsetzen.
glaubst du allen ernstes das die wähler nach dem hick hack bei der regierungsbildung den beiden großen parteien noch irgendwas glaubt
und das wird sich die afd zu nutzen machen.jezt ruig halten kein aufsehen erregen und dann bei ewt.neuwahlen die fehler der anderen ausschlachten und den wähler auf seine seite ziehen.
 
vieleicht haben sie gerade anderes zu tun
Also seit ihrer Gründung? ;) Zum Glück haben sie nach No-Euro, noch das Thema No-Asyl gefunden.


glaubst du allen ernstes das die wähler nach dem hick hack bei der regierungsbildung den beiden großen parteien noch irgendwas glaubt
Ja glaube ich. Die SPD hat wieder seit langen mehr Mitglieder zu verzeichnen gehabt als sie am Wahltag zur No GroKo gerufen hatte.

und das wird sich die afd zu nutzen machen.jezt ruig halten kein aufsehen erregen und dann bei ewt.neuwahlen die fehler der anderen ausschlachten und den wähler auf seine seite ziehen.
Die AfD kann maximal sich "inhaltlose Köppe" nutzbar machen, mehr auch nicht. Hier bedarf es endlich mehr aufzeigen durch Parteien und Medien, welche Wendehälse, Propagandisten, Antisemiten und Rassisten sich dort befinden. Wer Frieden fordert, gleichzeitig aber JEDEM Militärantragverlängerung der Regierung fast komplett anschließt, der ist alles nur nicht glaubhaft. Wer heute wieder im Bundestag sich gegen Antisemitismus ausspricht (natürlich zu 95% ausschließlich gegen islamistischen Antisemitis), aber solche Rassististen-Köppe wie Höcke, Gedeon, Maier und und und in seinen Reihen lässt, der ist nicht glaubhaft. Und das muss man immer wieder aufzeigen.
 
Also seit ihrer Gründung? ;) Zum Glück haben sie nach No-Euro, noch das Thema No-Asyl gefunden.



Ja glaube ich. Die SPD hat wieder seit langen mehr Mitglieder zu verzeichnen gehabt als sie am Wahltag zur No GroKo gerufen hatte.
dann hoffe ich das du recht hast


Die AfD kann maximal sich "inhaltlose Köppe" nutzbar machen, mehr auch nicht. Hier bedarf es endlich mehr aufzeigen durch Parteien und Medien, welche Wendehälse, Propagandisten, Antisemiten und Rassisten sich dort befinden. Wer Frieden fordert, gleichzeitig aber JEDEM Militärantragverlängerung der Regierung fast komplett anschließt, der ist alles nur nicht glaubhaft. Wer heute wieder im Bundestag sich gegen Antisemitismus ausspricht (natürlich zu 95% ausschließlich gegen islamistischen Antisemitis), aber solche Rassististen-Köppe wie Höcke, Gedeon, Maier und und und in seinen Reihen lässt, der ist nicht glaubhaft. Und das muss man immer wieder aufzeigen.
das ist deine meinung und vieleicht auch die meinung anderer.denoch besteht die gefahr das wähler die sich vorher nicht getraut haben dann doch aus prodest die afd wählen.warum eigendlich.die haben noch nicht gezeigt das sie irgendetwas können.
doch sollte es zu neuwahlen kommen und die afd zieht durch werden auch ganz viele wendehälse auftauchen.
frei nach dem motto wessen brot ich esse ,dessen lied ich singe.oder weil sie sich nur ein wenig vorteile davon versprechen.
 
Jetzte wird es bestimmt gleich wieder losgehen bei der AfD mit dem mimimi.
Als einziger wurde der AfD-Kandidat nicht für den PKgr-Ausschuss (Parlamentarisches Kontrollgremium) gewählt. Ohhh, tja Demokratie ist schon kacke.


Und wieder einmal ein kleines Update zur gesetzestreue der AfD
Petry vierliert nach dem sächs. Landtag auch im Bundestag ihre Immunität
Somit könnte nun das Landgericht zu Dresden eine Verurteilung vornehmen. Da darf man gespannt sein.

Immer wieder interessant wie gesetzestreu dieses "Völkchen" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand neue erkenntnisse?

im vorfeld: ich schreibe hier nicht um in irgendeiner form streit zu suchen oder gewissen leuten auf die füße zu treten es soll nur meine sicht der dinge darstellen

vor 2015 hab ich mich für politik nie so recht interessiert bis ein folgenschwerer fehler begangen wurde (grenzöffnung für alle) und das gefühl zu haben benachteiligt zu werden z.b milliardenrettungen die nicht ganz nachvollziehbar in meinen augen waren

dem tv stehe ich auch kritisch gegenüber man könnte denken staatsfehrnsehen was per zwangsvertrag bezahlt werden muss .. dort werden meiner nach falsche pfärten gelegt

man sagt immer die afd sei zu rechts und wird im fehrnsehen immer noch schlecht dargestellt nur weil diese zutreffende probleme direkter ansprechen

fakt ist das dieses land eine atempause braucht wir haben sehr viel mehr aufgenommen als jedes andere land was ja erstmal nicht das problem ist

es werden meiner meinung nach fatale fehler begangen da wurden quasi elementare dinge ausser kraft gesetzt wie z.b:

dublin abkommen? steht zwar auf papier aber scheint ignoriert zu werden
sichere grenzen? da hat man kein gutes gefühl wenn man sich damit auseinandersetzen müsste
gerechte verteilung auf andere länder? fehlanzeige die verteilen sich selber und meist das ziel hier zu landen das ist bis zu einen gewissen kontigent auch überhaupt kein problem dagegen hat fast niemand etwas nur sind einfach viel zu viele und schon jetzt kann man erahnen wie es weitergeht wenn politik nicht mehr nach belangen der altbevölkerung handelt

und was ich mich auch frage fast jeder meint das es der soziale ruin wäre für erwerbsunfähige oder arbeitslose?... nun die bestehenden sozialgesetze werden auch durch eine afd nicht angestastet oder gar drastisch verändert da herrscht ein gewisser irrglaube bei einigen

und wer hätte schon damit gerechnet das es immer noch zu keiner eingung zwischen den altparteien gekommen ist?
liegt das etwa an der afd ? wenn es die nicht gäbe wäre ja alles ok und es wurde auch einigungen gegeben haben ohne monate verstreichen zu lassen oder ist das ein irrglaube meinerseitz?