Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree329Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2017, 11:14:16   #2836 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Wow Du hast aus dem ganzen Video wirklich noch 4 arme Leute gefunden (unten ist auch noch einer), die Deiner Aussage:

zumindest gerecht werden.
Fast schon bemitleidenswert wie du trotz der Tatsache, dass du im Unrecht bist, statt den Schwanz einzuziehen und sich zu Entschuldigen, in den Angriffsmodus über gehst und weiter versuchst sinnlose Zusammenhänge zu ziehen. Das Video habe ich übrigens insgesamt ganze 30s geguckt).

Zitat:
Nur informiere Dich mal über Generalaussagen und Verallgemeinerungen, vielleicht hilft Dir das ja das nächste Mal weiter eine fundierte Aussage zu machen, statt dumm zu hetzen und Dich wieder einmal lächerlich zu machen!
Ich verwende weder die Bezeichnung "alle", noch behaupte ich, dass alle der 2000 (deine Zahl) Demonstranten an der Aktion der Gesänge gegen die Polizei und der Vermummung beteiligt sind. Im Gegenteil: Ich beziehe mich explizit auf einen Ausschnitt des Videos und bezcihne diese(!) Leute als (für mich, für dich offenbar nicht) bemitleidenswert. Lächerlich hab ich mich sicher nicht gemacht. Dafür hast du (für dich selbst allerdings) gesorgt.

Zitat:
Wo siehst du da Vermummte? Wir können gerne nochmal erörtern was für Dich Vermummungen darstellen und schauen dann mal was das deutsche Recht dazu sagt und wie Gerichte bisher entchieden. Die einzigen Vermummten sind die Polizisten die nur ihre Augen unbedeckt ließen.
Dieser oberlehrerhafte Versuch der (fast schon versuchter Demütigung) Belehrung ist einfach komplett ins Leere gelaufen. Das finde ich schön

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 12:04:28   #2837 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Fast schon bemitleidenswert wie du trotz der Tatsache, dass du im Unrecht bist, statt den Schwanz einzuziehen und sich zu Entschuldigen, in den Angriffsmodus über gehst und weiter versuchst sinnlose Zusammenhänge zu ziehen. Das Video habe ich übrigens insgesamt ganze 30s geguckt).
Kommt da etwa schon wieder der rechte Lügenbaron durch? Du behauptest nur
Zitat:
30s geguckt
, aber verlinkst ein Video ab der Minute 6:4x Ja natürlich. Ach herrlich. Aber wegen den 4 Personen die weit hinter der "Konfrontationslinie", alle anderen die dort dabei gewesenen zu verunglimpfen das schaffen eben nur die Personen vom (ultra-)rechten Lager.

Und nicht ich habe die alle in dem Video zu sehenden Demonstranten verunglimpft (wobei Du sicher nicht nur die meinst... ) sondern Du. Also warum sollte ich von meiner Aussage auch nur im entfernsten zurücktreten. Denn ja ich sehe keinen Grund warum die Gesänge eingestellt werden sollten. Da Zeit/Ort weiterhin fehlt, stehen Ursache/Wirkung dazu nämlich arg in Frage.

Zitat:
Ich verwende weder die Bezeichnung "alle", noch behaupte ich, dass alle der 2000 (deine Zahl) Demonstranten an der Aktion der Gesänge gegen die Polizei und der Vermummung beteiligt sind. Im Gegenteil: Ich beziehe mich explizit auf einen Ausschnitt des Videos und bezcihne diese(!) Leute als (für mich, für dich offenbar nicht) bemitleidenswert. Lächerlich hab ich mich sicher nicht gemacht. Dafür hast du (für dich selbst allerdings) gesorgt.
Also meinst Du zumindest alle die dort zu sehenden Personen in dem Ausschnitt, oder (ausschnitt von 30s oder dem ganzen Film?)? Gut dann bist Du bei einem sehr tiefen einstelligen Prozentbereich. Trotzdem Glückwunsch.

Zitat:
Dieser oberlehrerhafte Versuch der (fast schon versuchter Demütigung) Belehrung ist einfach komplett ins Leere gelaufen. Das finde ich schön
Da Du eben nicht DIE Demonstranten meinst, aber anscheind alle demonstranten in dem Videoausschnitt bleibe ich bei der Aussage. Und erweitere sie um: die wenigen Einzelfälle welche Du an der Hand abzählst sind zwar zu kritisieren, spiegeln aber trotzdem nicht einmal ansatzweise diese Demos wieder.

Und ich bleibe dabei, wo bei AfxxgiNPDa1%-IB, immer wieder vom (ultra-)rechten Flügel bei Klamm (ob Forum oder Portal) behauptet wird, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren und als Rechte/Faschisten etc. verunglimpfen, nutzt genau dieser Teil diese Auffassung, die sie angeblich ablehnen, um bei Linken und Andersdenkenden genau diese Aufassung für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Opportunismus der Grundpfeiler rechter/faschistischer Ideologien
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Geändert von Reddogg (07.12.2017 um 12:14:14 Uhr)
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 18:26:21   #2838 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Standard

Zitat:
Glückwunsch.

Und ich bleibe dabei, wo bei AfxxgiNPDa1%-IB, immer wieder vom (ultra-)rechten Flügel bei Klamm (ob Forum oder Portal) behauptet wird, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren und als Rechte/Faschisten etc. verunglimpfen, nutzt genau dieser Teil diese Auffassung, die sie angeblich ablehnen, um bei Linken und Andersdenkenden genau diese Aufassung für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Opportunismus der Grundpfeiler rechter/faschistischer Ideologien
das bedeutet das alle die nicht denken wie du.ultra rechts sind (oder)ob nun kleinkind oder 80jähriger rentner.
auch alle parteien usw.die nicht deiner meinung sind sind ultra rechts oder wie soll ich das jetzt verstehen.anscheinent weist du nicht einmal was links bedeutet.du hast nur deine meinung und bist der meinung das genau diese meinung die linke ideologie wiederspiegelt.REDDOG VERGISS ES EINFACH DU BIST LEIDER NICHT LINKS
katzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 18:34:49   #2839 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von katzer Beitrag anzeigen
das bedeutet das alle die nicht denken wie du.ultra rechts sind (oder)ob nun kleinkind oder 80jähriger rentner.
auch alle parteien usw.die nicht deiner meinung sind sind ultra rechts oder wie soll ich das jetzt verstehen.anscheinent weist du nicht einmal was links bedeutet.du hast nur deine meinung und bist der meinung das genau diese meinung die linke ideologie wiederspiegelt.REDDOG VERGISS ES EINFACH DU BIST LEIDER NICHT LINKS
Lies die Verunglimpfung aller Demonstranten (ähm der im Filmausschnitt) von maxator durch. Genau der hat dies so geschrieben. Und ja wer bei rechten Ideologen mitläuft, wer diese rechtsextremistischen PArolen und Propaganda sich zu eigen macht ist verdammt nochmal mindestens ein Rechtssympathisant, wenn nicht gar schon mehr.

Und mein Nick ist Reddogg

Links bedeutet im geringsten rechte, rassistische, fremdenfeindliche Parolen/Propaganda/Hetze etc. zu akzeptieren oder gar hier selbst zu veräußern. :P Aber was will der Rechte davon schon wissen. Bist Du eigentlich so einer der die NSDAP als links definiert, wegen dem "S" darin?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Alt 07.12.2017, 18:45:25   #2840 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

ich dachte, ich hätte mich das letzte Mal klar genug ausgedrückt:

Diskussionen darüber, welche politische Ausrichtung einzelne Forenuser haben, vermeintlich haben oder zum Ausdruck bringen, sind Off Topic und werden in Zukunft unkommentiert als solche behandelt. Die politische Ausrichtung ist und bleibt Privatsache, egal, wie man sie findet!

Also bitte: bleibt beim Thema (hier AfD) - es ist diskussionswürdig genug.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 18:46:19   #2841 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Standard

Wenn man Leute verurteilt, die vermummt (Straftat) "Die ganze Welt hasst die Polizei" (Hetze) grölen, ist man also "mindestens(!) ein Rechtssympathisant"?

Ich verurteile ebenso rechtsradikale Menschen, bin ich jetzt auch Linksextremist?

Denkst du eigentlich nach bevor du anfängst zu schreiben?

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 18:52:43   #2842 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wenn man Leute verurteilt, die vermummt (Straftat) "Die ganze Welt hasst die Polizei" (Hetze) grölen, ist man also "mindestens(!) ein Rechtssympathisant"?
Das ist eine Straftat? Warum wurden dann die ca. 2000 Demonstranten und nicht einmal einziger deswegen nicht in gewahrsam genommen? Auf welche Gesetzesgrundlage ist dies eine Straftat?

Und ich habe mich nicht auf den Videoschnitt bezogen sondern auf die vielen Aussagen hier seit spätestens 2015 bezogen (und davor). Somit meine Aussage wer für mich hier Rechtssympathisant ist, ist nicht neu und somit hat es keinen Bezug auf das Video. Sonst hätte ich ja geschrieben wer dies kritisiert ist ein Rechtssympathisant/-extremist.

Zitat:
Ich verurteile ebenso rechtsradikale Menschen, bin ich jetzt auch Linksextremist?
Das sieht man hier jeden Tag...nicht!
Alt 07.12.2017, 19:11:55   #2843 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

ich find die afd cool.die hatt immerhin drei ausrichtungen.rechts,mitte und links.
warum links na was nicht rechts und mitte ist mus demzufolge links sein.oder.
und keiner hatt so den richtige plan wo es hingehen soll.
wie auch die linken parteien keinen plan haben was nach dieser regierung kommt.
opposition ist nicht alles das land mus auch regiert werden aber keiner will so richtig.
welche linke partei soll das problemchen lösen und welche partei die nicht linksunten ist soll das problem lösen.

Geändert von katzer (07.12.2017 um 19:29:40 Uhr)
Alt 07.12.2017, 19:14:37   #2844 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich find die afd cool.die hatt immerhin drei ausrichtungen.rechts,mitte und links.
warum links na was nicht rechts und mitte ist mus demzufolge links sein.oder.
"Gedanken"gänge von rechts...
Alt 07.12.2017, 19:30:43   #2845 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

na und stört dich das mich nicht
Alt 07.12.2017, 19:37:37   #2846 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
na und stört dich das mich nicht
Was? Probiers mal mit deutsch... kommt weiter nur solch dummes Gefasel, bin ich hier erstmal wieder raus. Tschüssi...
Alt 07.12.2017, 19:45:35   #2847 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

dann mal auf wiedersehen reddogg bis später.wenn es wieder etwas neues über die afd und ihre ausrichtung zu berichten gibt.
Alt 07.12.2017, 20:11:44   #2848 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose-Remote

Reg: 10.01.2016
Standard

Zitat:
bin ich hier erstmal wieder raus. Tschüssi...
Bye, Bye.
Damit tust Du der Menschheit einen großen gefallen. :-)
606xanders gefällt das.

All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 20:24:08   #2849 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
Bye, Bye.
Damit tust Du der Menschheit einen großen gefallen. :-)
Ich habe nur gesagt, das ich mich aus der Diskussion mit katzer zurückziehe, nicht komplett aus dem Forum, geschweige denn das ich nie mehr ins Forum komme.
Aber die Großmachts-Pahantasien des kleines "Völkchens" gleich von der ganzen Menschheit zu sprechen ist schon irgendwie süß, auch wenn es gleichzeitig wohl eher pathologisch ist. Welch armseliges Geltungsbedürfnis dieses "Völkchen" doch immer wieder hat. Zu wenig die Brust von Mama früher bekommen?
Alt 08.12.2017, 15:34:44   #2850 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Man guckt hier rein, denkt: Oh! Über 20 neue Einträge zur AfD. Mal sehen, was das Forum über die Aktion des Zentrums für politische Schönheit denkt, oder über den vergangenen Parteitag...

Was findet man: Sinnloses Rumgestreite in nervtötendem Ton und ohne wirklich neue Inhalte.
All4you gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afd, budestagswahl, cdu, eurokritisch, flüchtlinge, gysi, landtag, linke, messerstecherei, sozialstunden, streit, thüringen, urteil, wahlalternative

Gesponsorte Links

Anzeige