Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree317Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2017, 18:34:13   #2806 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Standard

Woran erkennst Du bei einem Menschen ob er Ausländer ist oder nicht, allein ohne das Du mit ihm sprichst? Offenbarst Du gerade Dein rassistisches Gedankengut?

reddogg ich weis nicht ob du es je schon mal erlebt hast.ich geh mal von dem beispiel aus was ich rersönlich erlbt haben.
ein dunkelhäuter bürger mit einer zerknüllten bildzeitung am körber(du weist doch sicherlich wie die obdachlosenzeitung ver kauft wir.diese bürger hab ihre zeitung am körber und sind nett und da gibt halt mal 2 euro.auch wenn ich es nicht so fett habe)
Also die ausländich ausehende mitbürger kommt mit den leeren kaffeebecher in der hand zu einen ältern man und spricht du gib.
bei uns stand oft eine nette junge frau an der sparkasse llächelte freundlich und freute sich wenn ich ein wenig kleingeld übrig hatte.in meiner hosentasche ist in der regel immer was.und ich gebe gern .jaja das helfersydrom.aber es mus auch im rahmenbleiben ich bin nett zu meinen mitmenschen unddas möchte ich auch von anderen.
du fragtest warum ich mich nicht auf der seite aufgehalten habe .da war mir zu viel rechter müll und das lese ich nicht.mir reichen da einige sybole und weg isser wieder.die haben doch ein rad ab
katzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 10:45:31   #2807 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von katzer Beitrag anzeigen
reddogg ich weis nicht ob du es je schon mal erlebt hast.
Nachdem ich nun Deine "Lebensgeschichte" gelesen habe...ja Du glaubst wirklich nicht was ich schon in diesem Zusammenhang erlebt habe. Und doch würde ich nie auf die Idee kommen ganze Volksgruppen zu denunzieren wie Du es hier machst.

Zitat:
ich geh mal von dem beispiel aus was ich rersönlich erlbt haben.
Das ist so ein Problem bei den Rechten, sie glauben ihr kleines Leben stellt dir ultimative Wahrheit dar. Und das sie sie daraus generalisieren können. Ähm nein....

Zitat:
ein dunkelhäuter bürger mit einer zerknüllten bildzeitung am körber(du weist doch sicherlich wie die obdachlosenzeitung ver kauft wir.diese bürger hab ihre zeitung am körber und sind nett und da gibt halt mal 2 euro.auch wenn ich es nicht so fett habe)
Du hast ihn gefragt warum er die Zeitung zerknüllt hatte? Vielleicht weil er den Bullshit von Bild weder mehr lesen wollte, noch diesen Piss als möglichen Unterlage/Decke nutzen wollte.
Und bezüglich der Zeitung, woher hast Du die stumpfsinnige Idee her, das die Obdachlosenzeitung ausnahmslos von Deutschen verkauft wird?

Zitat:
Also die ausländich ausehende mitbürger kommt mit den leeren kaffeebecher in der hand zu einen ältern man und spricht du gib.
Noch einmal die Wiederholung meiner Frage von weiter oben, woher erkennst Du einen "ausländisch aussehenden Mitbürger"?
Aber zu diesem angeblichen Fall, gut, da würde ich auch nichts geben. Das hat aber nichts mit Hautfarbe, Herkunft, Religion oder sowas zu tun, sondern ist persönlich diese Person die kein geld verdient hat.

Zitat:
bei uns stand oft eine nette junge frau an der sparkasse llächelte freundlich und freute sich wenn ich ein wenig kleingeld übrig hatte.in meiner hosentasche ist in der regel immer was.und ich gebe gern .jaja das helfersydrom.aber es mus auch im rahmenbleiben ich bin nett zu meinen mitmenschen unddas möchte ich auch von anderen.
Und woher weißt Du das sie nun Deutsche war?
Schon interessant wie Du hier mit zweierlei Maßstäbe deutsche und "ausländische" Mitbürger beurteilst.

Und Du fragst Dich wirklich warum ich Dich in die rechte Ecke stecke. Danke für das gute Beispiel wie fremdenfeindlich Du von Grund auf schon bist. q.e.d!
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 16:33:51   #2808 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

Noch einmal die Wiederholung meiner Frage von weiter oben, woher erkennst Du einen "ausländisch aussehenden Mitbürger"?
Aber zu diesem angeblichen Fall, gut, da würde ich auch nichts geben. Das hat aber nichts mit Hautfarbe, Herkunft, Religion oder sowas zu tun, sondern ist persönlich diese Person die kein geld verdient hat.

klare antwort du findest das in ordnung das hrr x der kein wort deutsch spricht einen älteren herren den leeren kaffebecher unter die nase hält und ihn bedrängt ihm paar euros zu geben.mit dir kann man nicht reden.da du leider der schlauste bist und es keinen sinn macht.denn alles was nicht ist wie du ist rechts.und d u willst links sein.
geh dahin wo du dich wohl fühlst und beleidige deinesgleichen ich hab keinen bock auf deinen frechheiten.
Alt 12.11.2017, 16:57:06   #2809 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
klare antwort du findest das in ordnung das hrr x der kein wort deutsch spricht einen älteren herren den leeren kaffebecher unter die nase hält und ihn bedrängt ihm paar euros zu geben.
Erstens sprichst Du hier über eine Person und verallgemeinerst sie auf alle "ausländisch aussehenden" Personen. Bis heute warst Du ja noch nicht einmal in der Lage zu sagen, woran Du das festmachst.
Und wenn Du mich zitierst dann lese auch den zweiten Teil, der genau das von Dir gefragt beantwortet. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:
mit dir kann man nicht reden.da du leider der schlauste bist
Habe ich nie behauptet, aber danke für das Kompliment.

Zitat:
denn alles was nicht ist wie du ist rechts.und d u willst links sein.
geh dahin wo du dich wohl fühlst und beleidige deinesgleichen ich hab keinen bock auf deinen frechheiten.
Nein dann wenn man sich rechte Parolen, Propaganda, Hetze etc. bedient diese noch mit eigenen Beispielen (u.a. "ausländischen aussehenden Mitbürger") garniert und oben drauf noch von einem Beispiel auf eine ganze Volksgruppe schließen will. Dazu noch den Umstand aufmachst, das dies bei einem "Deutschen" wohl nicht so Dein Problem wäre.

Also heul leise mit Deinen Gesinnungskameraden, stehe wenigstens zu Deiner Fremdenfeindlichkeit...
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Alt 12.11.2017, 20:44:06   #2810 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

alter spinn ich aus
Alt 12.11.2017, 20:53:41   #2811 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose-Remote

Reg: 10.01.2016
Standard

LSD soll so manche Langzeitwirkungen haben . . .

All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 21:11:27   #2812 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

Lose-Remote

Standard

meinstewirklich
All4you gefällt das.
Alt 12.11.2017, 21:18:41   #2813 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
LSD soll so manche Langzeitwirkungen haben . . .
Uih jetzt holt der rechte Flügel aber aus. Macht aber nicht so dolle, nicht das danach wieder einer weint.
Wen glaubst Du denn mit dem alten Zeugs noch hinterm Sofa hervorholen zu können?
Alt 12.11.2017, 21:41:19   #2814 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Uih jetzt holt der rechte Flügel aber aus. Macht aber nicht so dolle, nicht das danach wieder einer weint.
Wen glaubst Du denn mit dem alten Zeugs noch hinterm Sofa hervorholen zu können?
Ui Ui. Wer sagt es denn :-}

Ich kenne das Zeug nur aus den Kino und Fernsehfilmen. Aber da Du anscheinend erfahrung hast. . .

Alt 12.11.2017, 21:49:10   #2815 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ui Ui. Wer sagt es denn :-}

Ich kenne das Zeug nur aus den Kino und Fernsehfilmen. Aber da Du anscheinend erfahrung hast. . .
Ich weiß zwar nicht wann und wo Du das herausliest. Aber genau so stelle ich mir bei euch die Etablierung von Fake News vor. Irgendwas lesen wollen, was nirgends steht und dann rumheulen wenn man euch darauf festnagelt...

So und jetzt lasse ich Dich mal wieder alleine hier spielen, scheinst ja einen Kameraden gefunden zu haben.
Alt 12.11.2017, 22:20:48   #2816 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht wann und wo Du das herausliest. Aber genau so stelle ich mir bei euch die Etablierung von Fake News vor. Irgendwas lesen wollen, was nirgends steht und dann rumheulen wenn man euch darauf festnagelt...

So und jetzt lasse ich Dich mal wieder alleine hier spielen, scheinst ja einen Kameraden gefunden zu haben.
Du gehörst bestimmt zu der Generation die das Zeug verwendet haben.
Manche sollen es nur einmal und dann für immer verwendet haben.

Alt 12.11.2017, 22:35:53   #2817 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du gehörst bestimmt zu der Generation die das Zeug verwendet haben.
Manche sollen es nur einmal und dann für immer verwendet haben.
LSD hat also laut Dir einen gewissen Zeitraum gehabt wo es gut lief und davor (es gab wohl noch nicht) und danach (es gab dann wohl besseres) dann nicht mehr, wann soll der gewesen sein? Ich wollte mich ja nicht mehr melden, aber bei soviel stumpfsinniges konnte ich es mir nicht nehmen lassen doch nochmal was zu schreiben.
Alt 14.11.2017, 19:32:06   #2818 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

Lose-Remote

Standard

Asls Nutzter von diesem Zeug solltest Du das bestimmt Wissen. Ansonsten schau einmal bei Google nach, da findest Du mehr als 89.000.000 Einträge dazu.

Hier findest Du bestimmt eine Antwort, die Du nicht als stumpfsinnig ansehen kannst.

Alt 14.11.2017, 19:42:14   #2819 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Eure Drogendiskussion ist offtopic (und ja, ggf. werde ich oT-Posts auch wieder verschieben oder sogar.....
löschen )
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 20:03:09   #2820 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Eure Drogendiskussion ist offtopic (und ja, ggf. werde ich oT-Posts auch wieder verschieben oder sogar.....
löschen )
Darfst Du gerne

Geändert von All4you (15.11.2017 um 22:11:44 Uhr)
Antwort

Stichworte
afd, budestagswahl, cdu, eurokritisch, flüchtlinge, gysi, landtag, linke, messerstecherei, sozialstunden, streit, thüringen, urteil, wahlalternative

Gesponsorte Links

Anzeige