Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree300Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2017, 21:09:49   #2731 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.320
Standard

Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
...
Lucke wurde kritisiert da er schon damals die Rechten immer mehr in der Partei aufgehen hat lassen. Und siehe da, alle damaligen Kritiker wurde spätestens seit den letzten Wochen/Monate auch bestätigt.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 14:14:56   #2732 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.660
Standard

Ich hatte ja der AfD zumindest so viel strategisches Gespür zugetraut, mit der anstehenden Spaltung bis nach der BTW zu warten, aber Meuthen jhat mich eben eines besseren belehrt.

Kampfkandidatur gegen Petry im Dezember.

Deutlicher geht es nicht mehr.
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 14:20:22   #2733 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.320
Standard

Viel lustiger finde ich eigentlich die Gauland/Storch-Vorhaben sich in die Talkshows einklagen zu wollen. LOL keinen Tag verpassen von "Lügenpresse/Lückenpresse" oder was weiß ich philosophieren, die Medien nach "Machtergreifung" umstrukturieren wollen, unliebsame Medienberichter aussieben wollen, aber dann doch in bei den Polit-Talkshows dabei sein wollen. Wie persönlichkeitsgestört ist das denn bitte....
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2017, 01:59:49   #2734 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.180
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Kampfkandidatur gegen Petry im Dezember.
Ich gehe mal davon aus (mangels Link), dass Du Dich auf den Artikel im Spiegel beziehst.

Auch für mich kommt das völlig unerwartet und überraschend. Waren es doch gerade Meuthen, Gauland und Storch, die noch auf dem Bundesparteitag die Einigkeit einforderten und hochjubelten. Dann hat man ein wichtiges Thema zur Zukunft der Partei und Herzensangelegenheit Petrys "nicht befasst", was vielleicht auch in der Nachbetrachtung doch eine Absage an ihren Kurs war - man es aber nicht als Ohrfeige verpacken wollte. Mit immer weiter schwindendem Rückhalt in der Partei kämpfend, hat sich natürlich auch Petry mehr und mehr zurück gezogen, was ich durchaus verstehen kann. In anderer Position wäre sie womöglich auch schon, wie so viele vor ihr, aus der Partei ausgetreten.

Letztlich setzt die AfD ihren Kurs weiter fort. Ich gehe davon aus, dass das die AfD weiterhin Stimmen und gutes Personal kosten wird. Es würde mich inzwischen auch gar nicht mehr wundern, wenn die AfD schon in den nächsten Landtagswahlen nicht mehr über 5% kommt und bei der Bundestagswahl 2021 gar keine Rolle mehr spielt. Und das völlig zu recht.

Verlierer sind dabei aber vor allem die bürgerliche Mitte und Deutschland insgesamt. Das sollte man vielleicht mal nicht vergessen.
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afd, budestagswahl, cdu, eurokritisch, flüchtlinge, gysi, landtag, linke, messerstecherei, sozialstunden, streit, thüringen, urteil, wahlalternative

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien - Deutschland > Für jedes Tor von Deutschland gibt´s 5mio DaxDony Lose verschenken 90 03.06.2016 19:20:40
hike: WhatsApp-Alternative in Deutschland verfügbar News-Bot Multimedia & Kommunikation 6 13.12.2012 11:39:35
Kabel Deutschland ist nicht Deutschland? deGiesen Netzwerktechnik 1 15.03.2009 14:12:56
Rtl Now Alternative Zapata1987 Lose4Action 19 26.03.2008 15:33:08
Deutschland vs Georgien und Slowakei vs Deutschland Lem Sport 56 12.10.2006 08:13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50:52 Uhr.