|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 06.06.2009
![]() ![]() |
Widerruf
Anhand meiner Beiträge mögen manche Leser zu dem Schluss gekommen sein, das Herr Dr. Dr. Josef Ackermann ein arroganter Schnösel und überbezahlter Banker - kurz: the scum of the earth - sein könnte. Nichts wäre weiter von der Wahrheit entfernt. Es hat sich nun herausgestellt, dass Herr Dr. Dr. Josef Ackermann ein würdiges und sehr sozial gesinntes Mitglied unserer Gesellschaft ist - nur leider durch bedauerliche Umstände heruntergekommen und bitter verarmt. So hätte er im Jahre 2009 noch nicht einmal seinen Geburtstag feiern können, wenn ihm da nicht die mütterliche Frau Merkel mit etwas Sozalhilfe beigestanden wäre. Damit sich dieses würdelose Schauspiel nicht im Jahre 2010 wiederholen muss, sind wir alle aufgerufen, das mit großherzigen Spenden zu verhindern. Bitte - spenden sie reichlich und großzügig - es ist für einen guten Zweck! Am besten in bar an diese Adresse: Verband Verarmter Bänker (VVB) Geschäftsführer Jürgen Habenichts Arme-Leute-Gasse 4 6009 Bankfurt Stichwort: Geburtstagsfeier für Herrn Dr. Dr. Josef Ackermann 2010 Danke! York, Sozialarbeiter bei der städtischen Stadt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Wenn die Kanzlerin ein solches Treffen veranstaltet, dann hat sie auch die Gästeliste aufzustellen, und diese Aufgabe nicht einen Banker zu delegieren, der (ganz zufällig) auch noch Geburtstag hat. Allerdings frage ich mich, ob man sich um Herrn Ackermann nicht ernsthaft Sorgen machen muss - wie debil muss man sein, sich mit so einem Vorgang auch noch in einem TV-Interview zu brüsten...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ackermann wird sicherlich genügend Geld haben um eine eigene Party zu schmeißen, der gute steht eh nicht auf der Seite der Kanzlerin. Um beide Themen wird mir zuviel tamtam gemacht. Wenns Probleme damit gibt, sollen sie einfach die Gesetze ändern - soziale Verantwortung ist in der Politik/Wirtschaft eh kaum zu finden und wenn, dann wird es nicht groß erwähnt. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Bei der Gästeliste eine lahme Party. Ich würde zu meinem Geburtstag wenigstens Familie und Freunde einladen.
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Und hier ein netter Brief an Frau Merkel. Könnte glatt von mir sein:
Zitat:
Und hier geht es weiter : http://www.spiegelfechter.com/wordpress/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
mostly harmless
|
Zitat:
(Naja, gut, ich würde Herrn Diekmann auch nicht freiwillig zu meinen Freunden zählen wollen...)Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Wenn Du noch mehr Skandale suchst:
Frau Merkel hat letzte Woche mit Herrn Sarkozy zu mittag gegessen. Und was soll ich Dir sagen: Die haben nicht getrennt gezahlt! Ernsthaft. Dafür gibt es Zeugen. Ganz ehrlich. Wo ist der Steuerzahlerbund? Andere Partei gefällig? Herr Steinbrück war letzte Woche hier in Wuppertal. Der ist doch tatsächlich mit einem Dienstwagen der Stadt gefahren... und willst Du wissen, wohin? Ich sags Dir: Zur Zeitung zu einem Interview. Skandal! Marty |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
Was für ein Geschleime .... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Das dürfte doch wohl alles sagen, wenn der Steinbrück (SPD!) das sogar unterstützt - politisches Sommerloch nennt man sowas |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ackermann, geburtstagsfeier, kanzleramt, kanzlerin, merkel, steuermittel |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |