|
|
#1 (permalink) |
|
Rückkehrer
|
Hallo zusammen!
Hier gibt es jetzt wieder die Möglichkeit, Institutionen, Vereine, Einzelpersonen usw. für eine unserer nächsten Aktionen vorzuschlagen. JEDER Vorschlag ist willkommen!!! Das SLT stimmt ja über jede Aktion ab, so dass immer eine Chance besteht, dass genau DEIN Vorschlag umgesetzt wird. Es ist JEDER angesprochen - sehr gerne auch Nicht-SLT'ler!!! Leider sind uns durch den Forumcrash einige Vorschläge verloren gegangen. Ich hoffe, dass sich einige hier her verirren und diese neu posten! Auf, auf, wir sind für jede Unterstützung dankbar!!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Bärchen's Mausi
|
Zitat:
Ich werde ihn mal anpinnen, dass er uns nen Link oder so postet. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Rückkehrer
|
Hmm is ja fast jungfräulich der Thread hier...
Also... hatte schon mal mit Marion drüber gesprochen, und zwar: War jetzt mal nach der Arbeit unterwegs und bin dann auch in einem Stadtteil vorbei gekommen der einen nicht gerade guten Ruf hat. An der Tankstelle saßen eine reihe von leicht verwahrlosten Menschen die sich zulaufen liesen. Jedoch hat sich dann auch wer um diese Leute gekümmert, und zwar die Leute vom Blauen Kreuz Kassel e.V. Mir sind die halt aufgefallen weils eben ein lokaler allgemeinnütziger Verein ist der auch einiges an Öffentlichkeitsarbeit betreibt. Ich habe mich daraufhin auf deren Homepage ein wenig umgesehen und habe festgestellt dass die ja noch mehr machen und ein recht breites Angebot haben. Daher würde ich diese Einrichtung gern vorschlagen. Link zur HP gibt’s hier: http://www.blaues-kreuz.de/kassel/ |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bärchen's Mausi
|
Zitat:
Deswegen haben wir den Vorschlag wieder gelöscht. Soll ja jeder mal die Chance haben. Aber lieb, dass du dir Gedanken gemacht hast! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte mal das Hamburger Leuchtfeuer vorgeschlagen, ein Hospiz.
Text von der Homepage: Zitat:
Geändert von sonnenhexer (23.05.2006 um 17:37:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Rückkehrer
|
Zitat:
mich hats halt einfach irgendwie schon ein bisschen beeindruckt wie die mit sich um die Menschen gekümmert haben, auch wenn manche ja leider ein wenig sehr "mitgenommen" aussehen... Freut mich wenn auch andere es für gutheissen. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| slt |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|