Thread für Spendenvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Spendenvorschlag nicht im falschen Thread gelandet.

Ich persoenlich finde es immer sehr traurig wenn Krankheiten jene aufsuchen, die noch nicht viel in ihrem Leben erleben konnten.
Deswegen schlage ich das Projekt Kinderträume e.V. vor und hoffe das er Zuspruch findet.

allen noch ein schoenes Wochenende
 
Hallo an alle,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Spendenvorschlag nicht im falschen Thread gelandet.

Ich persoenlich finde es immer sehr traurig wenn Krankheiten jene aufsuchen, die noch nicht viel in ihrem Leben erleben konnten.
Deswegen schlage ich das Projekt Kinderträume e.V. vor und hoffe das er Zuspruch findet.

allen noch ein schoenes Wochenende


Aufgenommen, das klingt richtig gut.

spendet doch einmal für vgt.at, dem Verein gegen Tierfabriken!

Eine konkretere Angabe wäre super. Welche Einrichtung, wo, was machen die....usw.
 
Hey,
hab mich hier nach langer Zeit mal wieder angemeldet und gesehen, dass ich noch ein paar Lose übrig habe, die nicht mehr wirklich viel wert sind.
Hab überlegt, wie ich die am Besten verwerten kann und dachte an´s SLT.

Unterstütze gerade privat folgendes Projekt und dachte ich stell es euch einfach mal vor.

https://www.glimpse-clothing.com/dreckwaesche/

Habe die Leute schon ein paar mal getroffen und es ist wirklich ein cooles Projekt.
Sie haben eine Nähwerkstatt in Indien aufgemacht in der sie ehemalige Zwangsprostituierte anstellen und ihnen durch die Ausbildung zur Näherin, Schulunterricht und psychologische Betreuung den Start in ein neues Leben ermöglichen.
Dadurch, dass das Modelabel noch sehr jung und unbekannt ist, es keine normale Nähwerkstatt ist, die Frauen noch in der Ausbildung stecken und durch die psychologische Betreuung viele Extrakosten entstehen, ist das Projekt momentan noch von Spenden abhängig.
Menschenhandel und Zwangsprostitution ist weltweit leider ein riesiges Thema, was vergleichsweise recht selten in den Medien vor kommt.

Deswegen würds mich freuen, wenn es das Projekt auf eure Liste schafft und ich mit meinen letzten Losen vlt. noch ein paar mehr motivieren kann, dafür zu spenden.

Gruß email
 
DER VGT (Verein gegen Tierfabriken) deckt die falsche Behandlung von Tieren auf und bringt sie an die Öffentlichkeit. Ich denke wir sollten uns auch dafür Interessieren, denn es sind schließlich auch Lebewesen!!
www.vgt.at

würde mich freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.