SLT-Aktion April+Mai+Juni 2011 - Kinderhaus Sörup

MrToiz

Well-known member
ID: 72115
L
28 April 2006
766
91
Hallo liebe Klammgemeinde,

die neue SLT-Spendensammelaktion geht diesmal zu Gunsten des:

"Kinderhaus Sörup"

Ziel und Zweck seiner Arbeit ist:
  • Stärkung und Entwicklung von Selbstwert
  • Erkennen und Nutzen der eigenen Ressourcen
  • Erweiterung von Handlungsmustern und Handlungskompetenzen
  • Entwicklung von Selbständigkeit
  • Integration in ein adäquates soziales Umfeld
  • Erlangen von Gemeinschaftssinn und Kooperationsfähigkeit
  • Ausbau und Erlernen von Rücksichtsnahme und Hilfsbereitschaft
  • Erwerb lebenspraktischer Fähigkeiten

In unserem Haus leben drei Generationen unter einem Dach – viel Raum für gegenseitiges Lernen. Als Erwachsene haben wir in weiten Bereichen Modellcharakter für die nachwachsende Generation: im Handeln, der Gestaltung des Alltags und des Lebensumfeldes. Wir ermöglichen ein Zuhause auf Zeit. Hier können Kinder und Jugendliche von unterschiedlichen Lebenserfahrungen lernen und sich mit verschiedenen Denk- und Sichtweisen, Werten und Normen auseinandersetzen. Mit unserer familiären Struktur bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen zugleich einen geschützten Rahmen, in dem sie pädagogisch professionell gefördert werden. Hier können sie ihre Stärken und Fähigkeiten erkennen, entwickeln und nutzen.
Die Stärken des einzelnen Kindes und Jugendlichen stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund. Wir nutzen das Potential eine integrative Einrichtung zu sein. So können sich Kinder und Jugendliche mit ihren Stärken und Schwächen, Herausforderungen und Talenten begegnen und voneinander lernen. Diese Fokussierung ermöglicht uns neue Wege zu finden und diese ein Stück gemeinsam zu gehen.
Für weitere Informationen, besucht doch einfach die Homepage:
Kinderhaus Sörup
https://www.kinderhaus-soerup.de/


Lose spenden könnt Ihr wie gewohnt über die Klamm-LoseSpenden-Funktion.
(Sinn) Lose zu kaufen gibt es im SLT-Shop via Paypal, wer mit Überweisung kaufen möchte oder Geld spenden möchte:
bei PayPal: sinnlosteam@online.de
per Konto:

SinnLosTeam gemeinnütziger Verein
Landessparkasse zu Oldenburg

KTO: 520486
BLZ: 28050100

IBAN:DE90 2805 0100 0000 5204 86
BIC-/SWIFT-Code:
BRLADE21LZO



Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!

Im Namen des SLT
MrToiz



Noch ein Wort zu den Losespenden:

JEDES Los zählt =) Uns sind kleine Spenden genauso lieb, wie große! Je mehr User ihre letzten paar Lose zusammenklauben und spenden, desto mehr kann man damit tun!

Und wenn jemand helfen möchte, aber nicht weiß wie, unterstützt einfach uns als Team. Wir sind offen für Neue und Alte *g*
SLT-Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, woran liegt das? Ich kenn mich im Lose-Business zu wenig aus, um da eine qualifizierte Einschätzung geben zu können - sind wir zu teuer?
 
Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe von Losen ja auch keinen Plan.
Auf jeden Fall habe ich die Laufzeit verlängert.
Schauen wir mal, ob noch was passiert.
 
Hallo,

Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe von Losen ja auch keinen Plan. Auf jeden Fall habe ich die Laufzeit verlängert.
Schauen wir mal, ob noch was passiert.

ich kann euch vielleicht helfen...
Auf Lose-Klapse und KCN gibt es auch einen Spendentopf.
Ich bin eine von den 5 Ratsmitgliedern.
Ich kann das mal mit dem anderen besprechen, dann können wir uns eventuell anschließen.
Lose-Klapse wird zur Zeit umgebaut, bekommt ein neues Design usw. Die Seite ist ca. nächstes Wochenende wieder online.

LG
 
Hallo, ...
Auf Lose-Klapse und KCN gibt es auch einen Spendentopf.

Hi Sinnlosteam,

Ich hatte euch ja Hilfe angeboten und hier sind wir mit unserer Spende:

27.06.11 21:47:02 - 2.500.000.000 ID 17668 Spende - Kinderhaus Sörup
Eine runde Summe. Der liebe Admin hat noch was dazugelegt.

Wie funktionniert das bei uns?
Aktien-Spendentopf
Dort kann man Aktien für einen guten Zweck spenden oder einfach ein paar Lose. Es geht ganz einfach indem ihr die gewünschte Aktienmenge einzahlt oder eine kleine Losespende an die Id: 6 überweist. Jedes Los hilft und ist sofort in Erhöhung des Spendentopfes sichtbar! Ebenso können natürlich auch Slotanteile und Sparschweine gespendet werden, da diese eine tägliche Ausschüttung gewährleisten, welches dem Spendentopf zu Gute kommt!

Die Losespenden + die tägliche AA der Aktien fliessen automatisch in den Spendentopf der jederzeit sichtbar ist. Auch die derzeitige Aktienmenge ist zu jeder Zeit sichtbar. Das bedeutet das jedes Ap beim zocken und klicken ohne jegliche Mehrkosten hilft, da es die tägliche Aktienausschüttung unterstützt!

1x im Monat wird dann der gesparte Betrag gespendet. Dazu wurde ein Rat mit 5 Personen (User) einberufen der 1x im Monat berät und entscheidet wo die Spende hingeht. Jeden Monat wird eine neue Institution unterstützt damit jeder zu seinem Recht kommt.

Der Rat besteht aus: Spargeltarzan,Chefarzt_Wettex, irres_stachelpieksi, Jade99 und Francodimo. Diese User achten darauf das alles mit rechten Dingen zugeht.

Admins nehmen selber keine Spenden vor!

Quelle: Lose-Klapse, FAQ

Es hat uns allen zugesagt für das Kinderhaus zu spenden.

Danke für die nette Zusammenarbeit :)

LG
 
Wow! 8O
Vielen vielen Dank für die großzügige Spende, auch an alle User!

Es darf jetzt also auch wieder im SLT-Shop eingekauft werden!
 
Unsere momentanen Einnahmen belaufen sich auf 198,89 €.....ich hoffe da geht noch was für die Kinder.
Und vielen lieben Dank für die großzügige Losespende :biggrin:
 
Wow! 8O
Vielen vielen Dank für die großzügige Spende, auch an alle User!
Es darf jetzt also auch wieder im SLT-Shop eingekauft werden!

Bitteschön! :)

Unsere momentanen Einnahmen belaufen sich auf 198,89 €.....ich hoffe da geht noch was für die Kinder.
Und vielen lieben Dank für die großzügige Losespende :biggrin:

Ich bin ein bisschen Neugierig :oops: Wurde noch was gespendet?
Ah gefunden: Spendenladder entdeckt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat sich das Ganze doch ein wenig in die Länge gezogen... nichtsdesto trotz habe ich eine gute Nachricht. Für den Winter gibts eine neue Spendenaktion :)

Kommt in den nächsten Tagen, nachdem hier die Abrechnung erfolgt ist!
 
Der gesamte Spendenbetrag für diese Aktion beträgt 500 Euro.
Die neue wird dann morgen starten.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer und Spender!!!!