Der SLT-Thread II

Qualle987 schrieb:
Wie kann man einem Spiel soooo viel Bedeutung zusprechen? 8O

davon hängt die stimmung im ganzen land für mindestens 1-2 monate ab...wenn wir weltmeister geworden wären... (kann sich jeder selber denken...)

und andererseits frag ich mich bei dir auch immer wie du so ein paar absolut seltsamen träumen immer irgendwie ne bedeutung zusprichst und versuchst die aufzulösen...
für mich auch unverständlich ;)
 
@Mimo: Weil Träume MICH befassen und wenn ich morgens schweißgebadet aufwache, dann MUSS ich mich damit befassen, weil alles andere nur die Ängste runterschluckt.

Edit: Ist ja alles "wurscht"... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit dem wegen Frings könnte ich ja noch nachvollziehen...

Aber da fand ich die Aktion mit dem

Aktion schrieb:
beim Spiel alle um 21 Uhr (anpfiff) beim Italiener anrufen und ne pizza bestellen..

Wir keinen Fringt, die kein ruhiges zusammen Fussball gucken ;o)

noch um einiges witziger ;o)
 
Ich zieh mich erstmal ein bisschen zurück.
Kann einer bescheid geben, wenn ihr mit dem Fussballgeheule fertig seit ??

Danke ..
 
es gewittert und gießt aus kübeln... hui fein fein.
ich sollte raus gehen, aber fußball läuft... :roll:

hoffen wir dass keinen stromausfall gibt 8)
 
Ahh es giest hier auch aus Kübeln und es hagelt richtige Brocken!!!
HILFEEE!!
Das Gewitter macht auch höllische Schläge.. ich warte ja nur drauf das der Melder angeht und noch irgend nen scheiss heute abend/nacht ist...

@qualle
Net uffregen.. so sind Brüder nunmal.. Er wollte sicher nur dein bestes und hat sich gedacht, ess ich alles auf, dann muss die Caro net die Fette Wurst essen und sie muss sich dann auch keine Gedanken um ihre Figur machen...
Du siehst also man will nur das beste für dich :evil:

@King
Mensch Könich, nutze deine Macht und erlasse das dieses frevelhafte geklage über der Weltmeisterschaftlichen Niederlage zu unterlassen bleibe.

So.. noch emails lesen und schreiben.. Nacht zusammen...
 
Hallo Ihr lieben,
ich leben noch und es kann nur aufwärts gehen.
Ein paar Bewerbungen habe ich abgeschickt udn ein paar gute Gespräche geführt, ob es was bringt oder nicht, ist noch nicht raus. Aber ich bin froh das ich etwas auf die Reihebekommen habe. Vielleicht klappt ja der ein oder andere Job.
Solange muß ich halt noch den alten machen.
Ich vermisse das schreiben hier schon, aber man kann eben nicht alles haben ;)
Liebe Grüße an Euch alle.

PS:
Dulcamara ich habe Dir vorhin auf die Accor Mailbox geschnackt :biggrin:
 
wow... von draußen weht ein laues lüftlein =)

hier hats echt ne stunde lang nur geblitzt... einer nach dem andern. man hätte glatt draußen fußballspielen können 8O
 
Ah. Es beginnt zu Grummeln. Mal schauen, ob es auch ankommt. Ich bin irgendwie in so einem Wetterloch, weil alles nicht aus Osten kommt am Taunus hängen bleibt :(

Ich habe seit heute dieses Ding hier stehen - und eigentlich gegen meine ganzen mysteriösen Allergien - das verspricht wirklich nicht zu viel: Die Luft wird richtig frisch. Und zischelt dabei nur ein bisschen vor sich hin... Also: Empfehlenswert, selbst wenn es nur ein Placeboeffekt sein sollte ;)
Kühl macht es allerdings auch nicht :(

*wink*@Lilly
Du fehlst hier!

Edit: Jetzt isses hier. Mal lieber Akku rein :)
 
Hehe, auf MTV läuft gerade "54, 74, 90, 2010" von den Sportis... Wenn die das schon in der Schublade hatten, haben die ja gar nicht wirklich dran gelaubt! Geschäftemacherschweine!! ;)

Hmm, ich nehme mal an, Ionisator ist Ionisator, ja... :mrgreen:

Jetzt brauch ich nur noch einen Phasenfluxkompensator und dann kann ich endlich den Warpantrieb rekonfigurieren :ugly:
 
Boernmaster schrieb:
muhi^^ swr3 brachte es grad... 1990+1974-1954=2010
muss jetzte los, shcönen tag euch noch

Find ich so geil, so ne "Berechnung" gabs auch für 2006 ;-)

@lilly
als was hascht dich denn alles beworben?

hmm dieses Ionenluftmacher Ding is irgendwie interessant.. Nur ich möchte mal wissen wie es denn angeblich Elektrosmog reduzieren soll?
 
Moin,
bei uns ging das Gewitter los gerade als wir anfangen hatten mit grillen... na ja mussten dann halt drinnen mit elektorgrill weitermachen :mrgreen:

@King die WM dauert noch 4 Tage

@Lilly ganz doll Daumendrück
 
Hehe, jupp, kenn ich. Ich muss gerade auch los, zu unserem Sternmarsch durch die Stadt heute, werden auch etwa 1000 solidarische Kommilitonen aus Frankreich erwartet ;)