WWM - Wer wird Millionär vom 20.01.2012

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche die "Wer wird Millionär"-Folge vom 20.01.2012 zum kostenlosen Anschauen.
Über Googel gelange ich nur zu RTL-Now wo das anschauen kostenpflichtig ist.

Kann mir wer helfen?

Gruß
Papenburger
 
Legal wird da dann wohl nichts zu machen sein (für Deutsche gibt’s eben nur RTL now) und illegale Angebote sind afaik hier verboten… :/
 
.. dass irgendwer die Sendung aufgezeichnet hat ..

Ich habe nun gerade meinen Videorekorder "entrümpelt", von 60 Std. Aufzeichnungskapazität waren nur noch 1,5 Std. frei... Also sind dann Sendungen die ich ab Anfang 2011 und später aufgezeichnet habe und dann bis heute doch nicht angesehen habe gelöscht worden... Ich glaub ein paar Folgen WWM waren auch dabei :( Jetzt habe ich nur noch ein paar Folgen "Lesch Kosmos" und 1-2 Reportagen im Rückstand (und Fringe).. Aber wieder 48 Std. Platz.