|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Kollegen, dass es fast nicht möglich ist, eine Woche ohne Google aus zu kommen. Wie sieht ihr es, würdet ihr es schaffen, eine Woche ohne Google auszukommen? Würdet ihr Google auch als so gefährlich einstufen, wie es sehr viele Internetnutzer so behaupten? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Klar geht das, dann nimmt man halt Bing, die habn doch eh die Ergebnisse von Google zum Teil übernommen
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Pro-Rauchfrei e.V.
|
Welche Gefahr bzw. was behaupten denn viele Internetnutzer?
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
Und sollte man gar keine Suchmaschine nutzen dürfen, dann würd ich bei mir "NEIN" sagen, es sei denn ich bin im Urlaub und hab besseres zu tun, bzw erst gar kein Internet in Reichweite. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|