|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo, angenommen ihr könntet eure defekten Notebooks und Computer beim Kiosk um die Ecke kostenlos entsorgen, würdet ihr diese Sammelstelle nutzen (sobald etwas defekt ist)?
Als Obolus würde es z.B. einen 5 Euro Einkaufsgutschein geben. Eure Meinung? Lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Technische Geräte kann man bei uns hier auch beim "Müllbetreiber" kostenlos abgeben.
Nen Obulus wäre da schon Reizvoll. Wobei jenachdem ist der Verkauf über Ebay vielleicht lohnender. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Meinst du jetzt so richtig kaputt, also auch sachen wo runter gefallen sind und zerbrochen? Das würde ich auf alle Fälle nutzen, sonst denke ich, würde ich es eher bei Ebay versuchen an nen bastler zu verkaufen in der hoffnung noch mehr wie 5 Euro zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Made in Italy
|
Ich würde es deshalb nicht nutzen , weil ein Freund von mir Bastler ist und mir auch schon vieles wieder preiswert bzw. kostenlos gerichtet hat, was mich im Laden ne Menge Kohle gekostet hätte ... Da darf er gern alles verwerten , was noch brauchbar ist.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|