|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Hey,
ich hab absolut keine ahnung in welchen bereich ich das hätte posten sollen deswegen habe ich einfach mal diesen hier gewählt Also, es geht um folgendes: Ich will ein rangsystem aufbauen und brauche dafür kreative, lustige bezeichnungen. Das Themenmäßig sollte alles in richtung Urlaub/Palmen/Strand/Sonne/Wüste (KEIN meer^^) gehen Sprich wie man es so kennt von 1 (Anfänger) bis 20 (Profi) Da ich leider ein ziemlich unkreativer mensch bin bin ich auf eure hilfe angewiesen! Hier mal die aufstellung vom Rangsystem:
Ich habe mal schon zwei drei Ideen eingetragen die aber noch nicht so wirklich toll sind, können also gern ersetzt werden^^ Beim Post bitte immer den Vorschlag und platzierung angeben! Ich hoffe auf rege teilnahme und bedanke mich bei allen schonmal im vorraus!! mfg, Mexxim Geändert von Mexxim (03.10.2010 um 22:25:07 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Müsste es nicht "Dattelliebhaber" heißen?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
ja ist ja gut, ich hatte mir nicht allzuviel zeit genommen den beitrag zu schreiben, tut mir leid das ich nen (zugegeben dämlichen^^) rechtschreibfehler rein gemacht habe
und wer hat eigentlich was von reiseforum gesagt o.O? aber jetzt bitte mal etwas hilfreichere vorschläge, danke! =) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
wie wärs mit "Kamelreiter" oder "Kokosnussspalter"?
The minor fall, the major live.
meine stadt |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
Steppenläufer
Das sind die runden Büsche, die durch die Wüste rollen. Sieht man häufig in Western. Hört sich aber auch Name ganz gut an.
The minor fall, the major live.
meine stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|