ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 14:21:26   #1 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard Wo Container mieten?

Hallo,

nach einigem Googlen bin ich immer noch nicht auf Angebote oder Hilfe gestoßen. Ich suche nämlich (Firmen, die) Contain[er] (vermieten), mit denen ich Fracht von Deutschland nach Algerien schicken kann.

Wo kann ich denn anfragen, um Preise/Angebote zu erhalten? Bisher habe ich nichts gefunden.

Grüße, Sword!
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.07.2011, 14:45:37   #2 (permalink)
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

ID: 153242
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Pompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hepp:

http://www.kisphere.de/wirtschaft/frachtcontainer/
http://jb-containerhandel.de/contain...container.html

Wären noch UPS oder FedEx, bei denen man nachfragen könnte; vielleicht kann dir auch die Containerterminals in Hamburg weiterhelfen (www.hafen-hamburg.de)
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:19:39   #3 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Standard

Hier mal einer der auch vermietet: HS-Container.
In anderen Foren wurde auch darüber gesprochen das bei Schenker die einen Container an die Beladestelle stellen, und dann die Fracht organisieren.

Also nicht extra mieten. Frag doch mal nach solchen Möglichkeiten, und wenn Du jetzt einfach "Fracht nach Algerien" als Suchbegriff eingibst was da passiert, evt. mit dem Zusatz "Container".
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:41:24   #4 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
...
In anderen Foren wurde auch darüber gesprochen das bei Schenker die einen Container an die Beladestelle stellen, und dann die Fracht organisieren.
...

Ja stimmt, größere Speditionen organisieren so etwas, eventuell kannst Du es auch selbst machen und dort nur den Container bestellen (zur Miete).

Frag dich einfach mal per Telefon bei verschiedenen durch.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:32:07   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 13.09.2011
steffano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß, die Frage wurde schon vor einem Monat gestellt, trotzdem möchte ich sie noch einmal aufgreifen. Ich möchte auf den Containerservice von http://www.abc-container.com/anfrage/index.html aufmerksam machen. Dieser Anbieter hat langjährige Erfahrung und hilft auch bei ungewöhnlichen Aufgaben.

VG
S.
steffano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige