|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich biete derzeit bei ebay einige Artikel zum Verkauf an und habe ein kleines Problem. Ein potentieller Käufer hat sich bei mir ziemlich unbeliebt gemacht. Aus diesem Grund habe ich ihn für weitere Gebote dauerhaft gesperrt. Jetzt ist der allerdings noch Höchstbietender von 2 meiner Artikel. Diese Gebote will ich streichen. Wie bekomme ich den Typen weg ohne die ganze Auktion zu stornieren? Gruß, Champ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
öhm, einfach jemanden überbieten lassen, wie es schon geschrieben wurde ...
such dir jemanden aus deinem Umfeld mit nem Ebay-Account und der soll überbieten, sofern möglich lass es einfach als "Bezahlung bei Abholung" laufen und schon hast es hinter dir... notfalls überbiete selbst (mit nem anderen Account), wobei das nicht so gern gesehen wird bei Ebay und möglicherweise zum Ende deines Verkäufer-Daseins führen könnte(?) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bei ebay gibts für alles ne Einstellung, gerade bei sowas muß es doch auch ne Funktion irgendwo geben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Gebote löschen geht aber nicht. Du kannst dich ja mal an eBay wenden... "Probleme mit dem Käufer blabla"
Ansonsten eben, wie schon geschrieben, jemanden den du kennst auf dein Angebot eine noch höhere Summe bieten lassen und dann den Artikel wieder rein stellen. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
versteh ich grad irgendwie nicht... ist doch toll, wenn dein Bekannter es dann gleich richtig bei kauft... solange es "Mr. Unbeliebt" nicht bekommt und du noch nen besseren Preis rausholen kannst, ist dem doch nix entgegenzusetzen o,0 |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fidget
|
Dein Bekannter muss den Artikel ja auch nicht an sich nehmen. Ihr könnt das ja einfach unter euch ausmachen und du versteigerst den Artikel nochmals.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Ah geht also doch, wusste ich gar nicht. Gut zu wissen!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|