ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 06.01.2012, 06:26:18   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
kandiszucker wird schon bald berühmt werdenkandiszucker wird schon bald berühmt werden
Standard Wie habt ihr euren Weihnachtsurlaub verbracht?

Wie habt ihr euren Weihnachtsurlaub verbracht? Hatte überhaupt jemand Urlaub außer mir? Am Montag gehts wieder los, auweh, auweh...
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.01.2012, 13:09:33   #2 (permalink)
ace
Benutzer

Reg: 25.08.2009
ace wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei mir geht es am Dienstag wieder los und zurück in den Alltag. Die freien Tage sind wieder einmal extrem schnell vergangen!! Aber schön war es Hab mich wieder mal mit Freunden getroffen, war mehr unterwegs und auch war wieder mal Zeit zum Lesen, Entspannen und Wandern. Auf Urlaub war ich nicht, ist ja irgendwie immer eine Hauptreisezeit und daher sind immer viele Leute unterwegs. Ich werd dann Ende Jänner mal unter der Woche für zwei-drei Tage oder so in eine Therme abtauchen, bevor die Energieferien beginnen.
Wie war's sonst bei euch so?
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 03:59:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Muckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von kandiszucker Beitrag anzeigen
Wie habt ihr euren Weihnachtsurlaub verbracht? Hatte überhaupt jemand Urlaub außer mir? Am Montag gehts wieder los, auweh, auweh...
Urlaub ??? Ich war arbeiten !
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:18:44   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.10.2011
Willimilli
Standard

Eltern besucht und dann wieder nach Hause gefahren. Einfach zu Hause chillen ist oftmals doch das beste. Keine Aufregung. Einfach im Wohnzimmer sitzen und den Familienstreit miterleben Yeah!
Willimilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 08:39:16   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
kandiszucker wird schon bald berühmt werdenkandiszucker wird schon bald berühmt werden
Standard

Haha, um was gings denn beim Familienstreit? Das übliche? Geld, Eifersucht, etc.?
Also ich war total viel an der frischen Luft und hab zwei Thermenausflüge nach Bad Hall gemacht, ansonsten hab ich auch noch viel gelesen Ich lililiebe Urlaub
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 16:56:22   #6 (permalink)
ace
Benutzer

Reg: 25.08.2009
ace wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Ich lililiebe Urlaub
Hehe, wer nicht Aber ja, so richtig Zeit zum Lesen und Entspannen haben ist halt eine feine Sache dabei. Das kommt im Alltag ohnehin immer viel zu kurz!
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 20:54:40   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.11.2010
Fennec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Also ich war total viel an der frischen Luft und hab zwei Thermenausflüge nach Bad Hall gemacht, ansonsten hab ich auch noch viel gelesen Ich lililiebe Urlaub
Ich war VOR den Weihnachtsfeiertagen auch in einer Therme, aber nicht in Bad Hall. Will dort aber schon lange hin... Das ist diese Eurotherme, von denen es in Österreich gleich mehrere gibt, gell!? In Bad Ischl habe ich glaube ich schon so eine gesehen, als ich letzten Sommer dort war - aber da war eindeutig kein Thermenwetter bei 30 Grad im Schatten
Fennec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 09:02:22   #8 (permalink)
Berufs-Troll
Benutzerbild von Christiank1976

ID: 423727
Lose-Remote

Reg: 07.09.2011
Christiank1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe Weihnachten / Silvester still und allein in meiner Wohnung verbraucht.
Christiank1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 10:49:48   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.01.2011
NinaAdbyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wir haben auch zwei schöne Tage in Bad Krozingen verbracht. Sehr schöne Therme, mit vielen verschiedenen thematischen Becken. Es gibt eins, in dem unter Wasser Musik gespielt wird, ein sehr heißes, zwei unterschiedliche Außenbecken und viele Becken mehr. Außerdem gibt es eine große Saunalandschaft. Es ist sehr sauber und man fühlt sich wirklich wohl.

Hach, ich vermisse die Feiertage
NinaAdbyte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige