Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 12:56:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard Welche Haarfarbe darf man haben?

Da die interessante Frage in einem anderen Thread aufgetaucht ist, frag ich nun hier: "Welche Haarfarbe darf man haben?"
Soll es die natürliche Haarfarbe sein, sollen es gewöhnliche Farben wie "blond", "brünett", "schwarz" sein oder soll es auch "lila", "grün", "orange" sein??
Wie seht ihr das bzw. welche Haarfarbe habt ihr (gefärbt bzw. natürlich) und warum habt ihr sie euch gefärbt?
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.09.2006, 12:58:25   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Mit Umfrage wärs cooler gewesen...

Aber kommt echt drauf an, für was. Haarfarbe ist ja eigentlich für nix gut, ausser für Sex.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:00:40   #3 (permalink)
Seniorenheim-CEO

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
sTaNy ist ein sehr geschätzter MenschsTaNy ist ein sehr geschätzter MenschsTaNy ist ein sehr geschätzter MenschsTaNy ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

hatte bis vor kurzem Schwarz-gefärbte Haare... Aus langer weile ... Nu hab ich wieder nen Sommerschnitt (~5 mm) :>

Pflegeleicht und die Frage mit dem Färben kommt nicht auf
sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:04:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Mit Umfrage wärs cooler gewesen...

Aber kommt echt drauf an, für was. Haarfarbe ist ja eigentlich für nix gut, ausser für Sex.
Das musst du mir bitte erklären.

Ja, ich hab im Nachhinein erst mitbekommen, dass ich eine Umfrage einbauen könnte...
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:08:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab mir die Haare Schwarz gefärbt.. und hol das Regelmäßig seit nem Jahr nach.. ich hab auch weiterhin vor das ganze zutun.. da mir mein "Rotblond" echt nicht steht und mich 3 Jahre Jünger macht, als ich ausseh..

Liebe Grüße,
Martin
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:08:51   #6 (permalink)
Klick-Klack-Boxer

ID: 141608
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
pefip wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
na logen ist haarfarbe auch für anderes gut.
wenn dein sexpartner blond ist und plötzlich verschwunden zwischen haufenweise blonden findeste den nicht wieder und der sex bleibt aus (zumindest wenn du dir keinen ersatzmann angelst). wenn dein partner dann aber rote haare hätte oder grüne, dann wärs einfach den wiederzufinden.

Bauen Sie sich eine tolle Klick-Klack-Box mit pefip.de.vu
pefip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:10:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von pefip Beitrag anzeigen
na logen ist haarfarbe auch für anderes gut.
wenn dein sexpartner blond ist und plötzlich verschwunden zwischen haufenweise blonden findeste den nicht wieder und der sex bleibt aus (zumindest wenn du dir keinen ersatzmann angelst). wenn dein partner dann aber rote haare hätte oder grüne, dann wärs einfach den wiederzufinden.
?
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:17:39   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

also ich steh auf natürlich... versteh gar net, warum meine freundin ihre dauernd färbt.
sie kann doch sex haben?!

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:18:35   #9 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe Voruteile gegen solche, die meinen sie müssten sich die Haare grün/pink oder in einer anderen nicht natürlichen Farbe färben... Damit wollen die doch nur provozieren und ausdrücken, dass sie nicht normal sind... (leite ich aus Erfahrungen ab, die ich gemacht habe... Solche Typen engagieren sich auch gerne für die APPD...)
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:20:57   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Es kommt wohl auch stark drauf an, was man beruflich macht. Es gibt nunmal Berufe, da sind "unnatürliche" Farben wie grün oder blau überhaupt nicht gerne gesehen.

Selber hab ich nur blonde Strähnen drin, damit mein straßenköterdreckblond net so dämlich aussieht.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:42:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
?
Da schließe ich mich dir an - was Sex mit Haarfarbe bzw. Färben zu tun hat, leuchtet mir nicht ein...
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 14:02:43   #12 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Da schließe ich mich dir an - was Sex mit Haarfarbe bzw. Färben zu tun hat, leuchtet mir nicht ein...
Das kannst du ja mal diejenigen fragen, die so Sachen sagen wie: "Ich steh auf Blondinen" oder "Rostiges Dach, feuchter Keller" oder so...
Was hat denn die Haarfarbe mit irgendwas anderem zu tun? Z.B Schuhgröße oder Rot-Grün-Blindheit?
Wieso stellst du so eine Frage wie "Soll es die natürliche Haarfarbe sein, sollen es gewöhnliche Farben wie "blond", "brünett", "schwarz" sein oder soll es auch "lila", "grün", "orange" sein??" und behauptest dann indirekt, daß die Haarfarbe nicht wichtig ist?
Woher kommt dein Impuls, von was gehst du aus, wenn du so eine Frage stellst? Was für Antworten erwartest du?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 14:56:56   #13 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich habe schon alle möglichen Haarfarben gehabt.

Von lila (aubergine) über rot (kupfer) bis hin zu blonden Strähnen, die ich wirklich ewig getragen habe.

Anlässlich meiner Hochzeit habe ich mir die Haare aber wieder in meine Naturhaarfarbe umfärben lassen - sah zum Kleid einfach besser aus. Und nun trage ich sie weiter in Natur = dunkles Braun, auf der Farbpalette die letzte Nuance vor schwarz.
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:26:15   #14 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Meine Haare sind und bleiben Natur. Straßenköterblond !

Ist man eitel wenn man sich die Haare färbt ?
(Mal doof fragen...)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:18:52   #15 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815 Beitrag anzeigen
[...]

Ist man eitel wenn man sich die Haare färbt ?
(Mal doof fragen...)
Ich denke schon... Ich habe mir früher die Haare schwarz gefärbt, als noch ein bisschen braun durchgekommen ist... Jetzt habe ich von Natur aus schwarze Haare...

Ich weiß von meiner Tante, dass sie sich ihre grauen Haare überfärbt und finde das auch richtig... Denn sie sieht mit ihren 35 Jahren glatt 10 Jahre älter aus, wenn die Haare nicht gefärbt sind...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige