Weiss jemand wie man TV ueber Internet sehen kann?

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Mahlzeit!

Wollte mal fragen, ob es eine Moeglichkeit gibt, dass ich ueber Internet Deutsches TV sehen kann, da ich und meine Frau im September in die USA gehen, und Sie dann ab und zu mal bestimmte Sachen gerne sehen wuerde.

Hab nun schon einige kleine Programme gesehen, aber die haben dann meist nur die Shopping Kanaele oder sowas da.

Es geht dann mehr um Pro7,SAT1,RTL,RTL2 und so Sachen halt.

Kennt da jemand eine Moeglichkeit.

Gruss

AkteX1
 
Das Problem ist, dass wir die erste Zeit in einem Appartment wohnen werden, und erst ca. nach 6 Monaten ein Haus kaufen werden.

Und da kann ich nicht einfach so eine Schuessel aufs Dach knallen (beim Appartment). Spaeter auf alle Faelle eine Alternative.

Danke und Gruss

AkteX1
 
Wenn ich richtig informiert bin kann man über Zattoo auch nur Landestypische Programme sehen, das Land des Nutzers wird über die IP ermittelt, d.h. in den USA kann man plötzlich keine deutschen Sender empfangen. Ob man sich eventuell über einen deutschen Proxy einwählen und das Programm so täuschen kann ist mir jetzt nicht bekannt.

Alternativ kann ich nur nochmal empfehlen die Lieblingssendungen nach Ausstrahlung bei OnlineTVrecorder runterzuladen. (Sendungen müssen vorher aufgenommen werden)
 
Wenn ich richtig informiert bin kann man über Zattoo auch nur Landestypische Programme sehen, das Land des Nutzers wird über die IP ermittelt, d.h. in den USA kann man plötzlich keine deutschen Sender empfangen. Ob man sich eventuell über einen deutschen Proxy einwählen und das Programm so täuschen kann ist mir jetzt nicht bekannt...
Proxies sollen weitmöglichst geblockt sein angeblich, probiert hab ichs noch nie weil ich zattoo eigentlich fast nie nutze
 
Nutze dieses Zattoo auch nicht, aber ich wollt mal Lost auf abc.com schauen und hab es mit allen möglichen Proxies probiert, aber es hat nie geklappt.
Wird also wohl ähnlich sein.
 
Alternativ kann ich nur nochmal empfehlen die Lieblingssendungen nach Ausstrahlung bei OnlineTVrecorder runterzuladen. (Sendungen müssen vorher aufgenommen werden)
Da empfehle ich dann sogar, einmalig 5 Euro oder so auf die Webseite einzuzahlen, da man dann nämlich dauerhaft als Premiumuser gilt und Sendungen auch nachträglich herunterladen kann, obwohl man sie gar nicht explizit aufgenommen hat (GetItAll-Wishlist).
 
Jo, hab ich gratis durch Bannerklicken erreicht, ist echt geil. Vor allem der erste Tag war cool als ich feststellen durfte dass ich die wishlist schon vor über einem Jahr angelegt hatte...:mrgreen: