Was war zuerst: das Huhn oder das Ei?

acerboy1967

Active member
ID: 313698
L
7 März 2008
40
3
Was war zuerst: das Huhn oder das Ei?

Ihr kennt diese Frage bestimmt schon, habt sie vielleicht schon öfters gehört. Immerhin gibt es die Frage auch eine geraume Zeit lang. Habt ihr euch darüber auch mal Gedanken gemacht?

Also laßt mal eure Antworten zu dieser grundlegenden aller Welt-Fragen hören.

Viel Spaß beim Kopfzerbrechen.
 
Das Ei natürlich..

Zwei huhnähnliche Vögel hatten miteinander S*x und die Kreuzung der beiden ergab das erste Huhn! Von wegen Frage ohne Antwort :LOL:
 
das huhn. das is wissenschaftlich belegt. ohne huhn kein ei!? das huhn hat sich so entwickelt und dann irgendwann kahm anstatt kacke n ei :mrgreen: evolution ;) hachja ^^

lg, fishbone22
 
Diese Frage erinnert mich gleich an das Downloaden von ICQ, wo immer wieder diese Frage gestellt wird und ich immer wieder die HENNE nehme
 
gott hat huhn gebaut und die hänne hat dann das ei gelegt mit dem kücken liebe gemacht und dann kamen viele eier :ugly: