|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit dir nach dem Tod passieren? | |||
| Religiöses Begräbnis |
|
3 | 9,09% |
| Feuerbestattung |
|
14 | 42,42% |
| Organspende |
|
13 | 39,39% |
| Friedhof |
|
6 | 18,18% |
| Wissenschaftliche Versuche |
|
1 | 3,03% |
| Anderes // Siehe Thread! |
|
8 | 24,24% |
| Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. |
|
5 | 15,15% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
addicted to music
|
Hey!
Ich hoffe, dass der Fall nicht so schnell eintreten wird, aber wenn ihr sterbt, wie möchtet ihr am liebsten beerdigt werden und warum? Ich mach mal eine Umfrage. Ich persönlich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Liebe Grüße Slayer92 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin dafür, dass man mir das nützliche ausbaut und den Rest dann verbrennt.
am schönsten fänd ichs dann, die Asche irgendwo ins Meer zu werfen... ist nur die Frage, ob das nicht Umweltverschmutzung wär ne katholische Beerdigung würd ich schon aus finanziellen Gründen verweigern... Muss nicht sein, dass mein Tod andere noch in finanzielle Nöte stürzt |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
love it !
Reg: 18.08.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zwischen 2.000 und 150.000 Euro ist alles Möglich würde ich sagen. Die Beerdigung meines Großvaters von 3 Jahren hat knapp 70.000 euro gekostet. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
love it !
Reg: 18.08.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich denke eher nicht. Der Platz und Stein bzw das Grab ist auch ein Doppelgrab, da meine Großmutter nach Ihrem Tod dort auch mit "rein" kommt. Es musste auch alles sehr schnell gehn. Ausserdem haben wir das Grab mit Speziellem Holz ausschalen lassen, so eine Art Gruft, damit nix mit dem Sarg in Berührung kommt und er samt Inhalt erhalten bleibt. Naja der Stein wäre in Deutschland noch teurer gewesen, wir haben ihn aus Indien einfliegen lassen. Die Platzgebühr ist auch erstmal nur für 20 Jahre bezahlt (ging nicht anders) und das heisst das es von den Nachkommen wieder und wieder verlängert werden muss. Also sone ganz einfach und normale Beerdigung für eine Person würde ich mal auf gute 5.000 Euro schätzen. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beerdigung, tod |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |