was schenkt ihr zu weihnachten?

hab meiner freundin ein parfum von jean paul gaultier und für meinen bruder schuhe von puma gekauft.
Ich weiß nicht ob man hier Links setzen darf, da ich noch neu bin hier.

Aber hab das Parfum bei ... bestellt und die Schuhe bei ...!

Nur zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meine beiden Eltern gabs jeweils eine Schachtel Pralinen, für meine Oma Pralinen und Blumen und für meine Bekannte eine grüne Kerze mit Teelicht:)
 
Die Geschenkidee für den Schatz zu Weihnachten

Habe bei Ebay eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für den Schatz gefunden. Das sind Gutscheine zum Wohlfühlen für den Liebsten. Inklusiv einer schönen Weihnachtskarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schenke immer gerne Gutscheine für Unternehmungen wie Essen gehen oder ein gemeinsamer Ausflug... :mrgreen: oder wenn man sonst gaaar nichts weiß, finde ich Gutscheine auch ok, die kann die Person dann wenigstens gut gebrauchen und man liegt nicht komplett daneben!
 
Ich bin wie immer, schon seit Ende Oktober fast fertig mit Geschenke kaufen.
Für meinen Sohn und seinen Partner fehlt mir noch eins, aber wenn ich nix finde gibt es einen IKEA Gutschein.
Es gibt ansonsten: ein CosPlay, Kopfhörer von Sony und einmal andere ( Marke vergessen), einen Kindle mit ca. 200 Büchern drauf, eine Powerbank, einen Schal von LV, ein Nintendospiel, 2 Bücher und viele kleine Geschenke (Socken, Kette....) zum dekorieren der "großen" Geschenke. Wir beschenken uns nur noch innerhalb der "kleinen" Familie, also Mann, Kinder und Patenkind, das andere haben wir abgeschafft.
 
Ich hab mir noch nicht mal ansatzweise Gedanken über die Geschenke gemacht.. Doch eines hab ich schon: einen Gutschein für meine Mama für einmal "Essen gehen". Also ich koche für sie :mrgreen: das wollte sie schon immer mal haben. und für den Rest... werden es wohl wieder selbst gemachte Plätzchen werden.. davon hab ich jedes Jahr zu viel...
 
Es bekommen nur meine beiden kleinen Neffen was 3 und 10 Jahre.
Ansonsten ist diese hin- und her schenkerei für mich unsinnig.
 
Gechenke zusammensuchen, für mich immer stressig jedes Jahr, da meine Familie rel. groß ist und alle natürlich eine Kleinigkeit erwarten. Was schenkt ihr euren Schwestern denn immer so? Kinogutscheine und/oder Tankgutscheine haben mitlerweile ausgedient :D
 
In unserer Familie beschenken wir uns nicht mehr zu Weihnachten, seit mehreren Jahren schon.
Da mein Vater in nem Shanty Chor singt und ich ein besonders schönes Buch mit Seemannsliedern und deren Entstehung durch Zufall bei Amazon gesehen habe,wird er die Ausnahme sein und das buch von mir bekommen.
 
Wir beschenken uns auch nicht mehr. Nur die Kids bekommen was. Da sind dann heut zu Tage oft ein neues Handy auf der Wunschliste. ;)

Das geschieht aber nicht aus Geld - Gründen. Uns geht es sicherlich nicht schlecht. Aber wir kaufen uns so oder so das Ganze Jahr über was, wenn jemanden wirklich danach ist. Dazu bedarf es das Fest nicht.
 
wir machen uns einen schoenen Abend.....leider eh zu selten......kein Komerz

wir schenken uns auch unter dem Jahr etwas....das finde ich viel wichtiger

wir brauchen keine , vorbestimmten Tage
 
Meiner Freundin schenke ich einen Kurztrip nach Reutlingen. Klingt erstmal nicht so spannend, aber dort ist ein Outletcenter (OUTLETCITY METZINGEN), wo sich die Frau und ich austoben können. Habe uns ein kleines, feines Ferienhäuschen gemietet. Vielleicht kommen noch Freunde mit, mal gucken.

Meinen Eltern schenke ich ein Wellnesswochende, mit allem drum und dran. Massagen, Therme etc. steht alles auf der Tagesordnung.

Grüße der Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mama bekommt ein UV-Nagellack Starter-Set, sie möchte den schon lange ausprobieren, kommt aber nicht dazu das zu bestellen. Deswegen schenken wie ihr ein Starter Set. Mein vater bekommt eine Fußballjahreskarte und meine Schwester ein Buch.