Alt 12.04.2011, 15:45:03   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard Was ist das für eine Seite?

Hallo,
ich bin eben auf die Seite http://www.germanyphonenumber.com gestoßen. Was ist das für eine Seite? Was ist der Hintergrund?

Wer irgendwie aus der Seite leider nicht schlau.

Gruß
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.04.2011, 19:42:56   #2 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
gamemammut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke das ist eine Seite wo man Telefonspam (Telefonterror) melden kann. Mich hatte zum Beispiel schonmal jemand x-mal am Tag angerufen und gleich wieder aufgelegt, die Nummer wurde im Display angezeigt. Die Nummer hab ich dann mal bei google eingegeben und bin auf eine ähnliche Seite gestoßen, auf der mehrere User ähnliche Erfahrungen mit der Nummer gepostet haben. Irgendjemand hatte dann auch den Namen der Firma gepostet, die diese Anrufe tätigt.

Ich denke das dürfte sowas wie hier sein: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/089729892335

Nehme ich mal an
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:30:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.12.2009
tasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehentasi99 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denk die Seite ist nur auf Hits -> Werbung -> Geld aus. Zumindest find ich auf der Seite nicht wirklich was nützliches, auch kein Impressum etc.. sieht für mich nach reiner Geldmacherei aus.

Whocallsme ist ja schon ganz praktisch, aber die Seite ganz oben find ich auch sehr seltsam.
tasi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:47:42   #4 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Finde heraus, wer und warum rufen Sie rufen Sie

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass die liebe Anna Meyer ihre neuen Schuhe nicht bekommt
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:45:15   #5 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Whocallsme ist ja schon ganz praktisch, aber die Seite ganz oben find ich auch sehr seltsam.
Scheint auch teilweise eher in die RPG/Fantasy-Abteilung zu gehören:

Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige