|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie hast Du den Medienrummel zur Prinzenhochzeit wahrgenommen? | |||
| Nervig |
|
31 | 48,44% |
| Äh - was war da? |
|
27 | 42,19% |
| Sagts nicht weiter - hat mich interessiert |
|
6 | 9,38% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Also - ich war bei ALDI einkaufen und bin der Meinung, die können von nun an jeden Freitag während meiner Einkaufszeit heiraten - war das leer
Wird das ebenfalls ein Remember-Ereignis wie 9-11 oder Dianas Todesnacht? Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Bis auf ein paar Bemerkungen einiger meiner Kollegen, über das Kleid, nix.
Aber mich interessiert es auch nicht. Wobei ich jedem, der darauf steht, die Zeit gönne, sich dass alles in Ruhe anzusehen. Edit: was mich ein bisschen daran stört, ARD und ZDF verpulvern unsere Gebühren für die Exklusivrechte und senden seit Stunden nichts anders. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich weiß noch nichtmal wann das war
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Snooker geschaut
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Auf Arbeit. Hab's aber nebenbei auf nem Monitor laufen lassen, damit ich im Fall der Fälle mitreden kann. Wobei, eigentlich habe ich nur gesehen wie alle bei der Kirche vorgefahren sind. Den Rest hab ich irgendwie verpasst. War aber auch langweilig.
Aber amüsant wie viele Menschen sich immer noch einem König_in unterwerfen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
click here...
|
Hatte heute frei, habe die Zeit genutzt, um mal wieder Fallout New Vegas zu zocken
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
mostly harmless
|
ich habe dieses unglaubliche Event vorsätzlich verpasst...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hochzeit |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|