Was bedeutet dieses Zeichen?

Das ist die Silhouette von Fu! Der hat mir lesen beigebracht! Fuuu! Da bist du ja! Wo hast du Fara gelassen? Und Olaf!?
 
Das ist ein geplättetes Hakenkreuz! Das ist verboten! Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst, dafür dass du sowas im Internet verbreitest!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!

Edit, lieber noch ein paar: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
 
Das ist ein geplättetes Hakenkreuz! Das ist verboten! Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst, dafür dass du sowas im Internet verbreitest!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!

Edit, lieber noch ein paar: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN FASCHIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!! 11111!!!1111!!111!!!11!!!!!!!!! ER HAT HAKENKREUZ GESAGEN TUTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!111!!!111!!11!!!111!!111111! 111!111!!11!!!1!!!11!!11!!!11!!11!!11!!11!!!!!!11

Oder mit ErMis Worten:
!!!!!!!!1111!!1111!1111!111!!11!!!11!!11!!!!!11111!!1111!!!!1111!!!111 11!!!!121!!!1!11111111111111111!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 !!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
@pentre: Ähm, sorry, wo erkennste darin FU?

Nicht FU. Ich bin kein Fan von deutschem Mainstream-Funpunk.
Oder von Internetkürzeln für Beleidigungen.
Eher ein Fan von Grundschulpädagogik, aber du, du warst bestimmt einer der, die Lesen nur von Umu und Omo gelernt haben. :LOL:

(Wie erbärmlich... wie kann man sich nur von einer Socke statt von Fu und Fara das Lesen beibringen lassen? :LOL: )
 
Aus der Meterologie:

Kreis = Windstille,

der aufsteigend und dann abknickende Strich = Luftdruck steigend dann gleichbleibend.

Das müsste auf einer Wetterkarte gewesen sein wo Du das gesehen hast, richtig?
Greets
Norbert
 
Dann müsstest du einen Hinweis geben, woher das Zeichen stammt. Selbst wenn man es kenne, käme man ggf. nicht drauf, wenn man den Zusammenhang nicht weiß.
 
Och kommt Leute, zieht den Thread nicht ins lächerliche. Das ist eine ernstgemeinte Frage.

1. Wozu musst du das wissen?
2. Wo haste das her?

Auf den ersten Blick würd ich auch sagen, dass es 20 vor 3 darstellen soll, aber wenn du meinst, dass dem nicht so ist, solltest du vielleicht den Kontext klären, oder sagen, warum das nicht sein kann...
 
Nunja, um ehrlich zu sein, hatte ich nen seltsamen Traum ;) kp, vlt. hab ich es mal im Unterbewusstsein im TV gesehen oder so, aber so ganz ohne Sinn kann das ja nicht gewesen sein...
 
Nunja, um ehrlich zu sein, hatte ich nen seltsamen Traum ;) kp, vlt. hab ich es mal im Unterbewusstsein im TV gesehen oder so, aber so ganz ohne Sinn kann das ja nicht gewesen sein...

Traumdeutung? 8O

Ich bin hier weg!
schreck.gif
 
Hmkay, dann mal ernster. Wie ich überhaupt auf das Hakenkreuz kam, das war meine erste Assoziaton: Kann es sein, dass das oder so was ähnliches mal in irgendeinem Film (Satire?) ein verfremdeter Hakenkreuz-Ersatz war?

Ich dachte zuerst an Der große Diktator, aber das waren ja diese beiden diagonal versetzten "x". :think: