Alt 15.01.2011, 20:18:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2011
LauraBander
Standard Warum schauen Menschen jeden Abend TV?

[ ] Sie würden sonst das Schweigen des Partners nicht ertragen
[ ] Sie haben gar keinen Partner
[ ] Sie sind langweilig, sich selbst und anderen gegenüber

Bitte ankreuzen oder ergänzen.
In Diskotheken kann man sowieso nicht flirten - www.hausparty-tipps.de
LauraBander ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.01.2011, 20:35:31   #2 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Sie lenken sich damit von ihren eigentlichen Problemen ab, weil sie nicht ertragen können, sich mal einen Moment mit ihren Gedanken auseinanderzusetzen
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 20:35:32   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 305997
Lose-Remote

Shark160 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.01.2008
Shark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes AnsehenShark160 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von LauraBander Beitrag anzeigen
[ ] Sie würden sonst das Schweigen des Partners nicht ertragen
[ ] Sie haben gar keinen Partner
[ ] Sie sind langweilig, sich selbst und anderen gegenüber

Bitte ankreuzen oder ergänzen.
Ich würde sagen, weil die Leute nichts besseres zu tun haben und sich am Abend billige/niveaulose Unterhaltung reinziehen möchten, um abschalten zu können.
Shark160 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 20:50:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gewohnheit, ich bin so aufgewachsen, das abends halt öfters TV geschaut wurde und später (wo man dann halt mehr als 4Kanäle hatte) auch irgendwann jeden Abend.

MfG
Eidechse
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:25:14   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
United98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn man den ganzen Tag am PC sitzt und über Komplizierten Problemen brütet, dann ist es ab und zu einfach richtig entspannend sich vor die Kiste zu lümmeln und sich berieseln zu lassen, ohne dabei denken zu müssen

Kommt selten vor, aber ab und zu brauch ich das auch einfach mal.. BigBrother war dafür immer super
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 07:24:32   #6 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Weil wir eine Konsumgesellschaft (geworden) sind?

Ich gucke selten TV. Wenn, dann mal eine französische Filmnacht auf arte.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 10:13:13   #7 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Die meisten wohl um sich in ihrer Leerlaufzeit nicht zu langweilen, ich habe keinen Fernseher mehr- das schafft die Leerlaufzeiten aber nicht ab sondern hat sie nur auf das Internet verschoben.

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 11:10:44   #8 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ID: 48612
Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Natürlich schaut man fernsehen nur der Langeweile wegen.

Nachrichten, Wetter und Informationssendungen über Geschichte , Politik und Wirtschaft kommen ja nicht im Fernsehfunk sowas gibt es nur im hochgelobten Internet.

Es gibt neben BigBrother und Bauer sucht Putzhilfe auch richtige, wichtige und interessante TV-Formate. Sender wie History, NG ect. würde es ja sonst nicht geben.
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 11:24:11   #9 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Natürlich schaut man fernsehen nur der Langeweile wegen.
Wollte ich nicht sagen, habe ich auch nicht. Es ist aber so das ein Großteil der Menschen genau das machen, anders ist es wohl auch nicht zu erklären, dass das viel beschimpfte Unterschichtenfernsehen so einen Erfolg hat

Zitat:
Nachrichten, Wetter und Informationssendungen über Geschichte , Politik und Wirtschaft kommen ja nicht im Fernsehfunk sowas gibt es nur im hochgelobten Internet. l
Ich wollte nicht das Internet hochloben, das hat genauso seine negativen Seiten auf anderen Ebenen.

Zitat:
Es gibt neben BigBrother und Bauer sucht Putzhilfe auch richtige, wichtige und interessante TV-Formate. Sender wie History, NG ect. würde es ja sonst nicht geben.
Wichtig und interessant ja, aber nur für einen kleinen Anteil der Menschen die fernsehen, ansonsten würden die großen Sender ihre Primezeiten ja nicht mit Klamauk zumüllen.

Alt 16.01.2011, 11:47:18   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

[x] tun sie überhaupt nicht.

Mein TV ist im Monat vielleicht 1-2 Stunden an und meist ist das dann ein Fußballspiel, welches live übertragen wird.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:12:36   #11 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hatte die Kiste früher laufen wie andere Leute das Radio. Als ich alleine gelebt habe, war das für die Hintergrundgeräusche nötig... Meist lief eben N-TV oder Bloomberg, gerne auch Sport oder irgendwelche Dokus.

Mit Kind geht das nicht mehr, der würde ja nur vor der Glotze sitzen. Er darf das Sandmännchen schauen und gut ist. Ich schalte mir abends dann die Glotze an und lasse mich berieseln. Mein Kopf ist den ganzen Tag auf Höchstleistung, ich muss ständig neue Probleme lösen etc... da bin ich abends froh, wenn ich das nicht mehr muss und einfach den Kopf ausschalten kann.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 13:00:04   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.09.2010
klette
Standard

Das frage ich mich auch! aber ich denke bald wird es nicht mehr geben.

Die Neue Generation greift jetzt immer mehr auf Youtube & co.

Ich zu mindest, gucke wirklich sehr selten TV!
klette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 12:12:50   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
ts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wenn man die Kommentare hier ließt könnte man glatt meinen, dass das deutsche Volk kaum Tv schaut. Woher kommen dann die ganzen Einschaltquoten. Entweder haben wir hier in der Klammgemeinschaft nur gebildete Leute oder es wird nicht ehrlich geantwortet.
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 12:17:45   #14 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
Entweder haben wir hier in der Klammgemeinschaft nur gebildete Leute oder es wird nicht ehrlich geantwortet.
Oder aber die Stichprobe ist nicht repräsentativ weil erstens zu klein und zweitens vorsortiert (weil es nur bestimmte Leute interessiert und nochmal weniger darauf antworten)

Alt 19.01.2011, 12:18:34   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Ich guck TV, meistens aufgenommene Serien oder Reportagen, Nachrichten, was mich eben interessiert. Und da es aufgenommen ist, kann ich den Zeitpunkt selber bestimmen, finde ich persönlich besser, als mich an die Ausstrahlungszeit zu halten.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige