|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.01.2011
![]() |
[ ] Sie würden sonst das Schweigen des Partners nicht ertragen
[ ] Sie haben gar keinen Partner [ ] Sie sind langweilig, sich selbst und anderen gegenüber Bitte ankreuzen oder ergänzen.
In Diskotheken kann man sowieso nicht flirten - www.hausparty-tipps.de
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Wenn man den ganzen Tag am PC sitzt und über Komplizierten Problemen brütet, dann ist es ab und zu einfach richtig entspannend sich vor die Kiste zu lümmeln und sich berieseln zu lassen, ohne dabei denken zu müssen
Kommt selten vor, aber ab und zu brauch ich das auch einfach mal.. BigBrother war dafür immer super
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
TopPromoter
|
Natürlich schaut man fernsehen nur der Langeweile wegen.
Nachrichten, Wetter und Informationssendungen über Geschichte , Politik und Wirtschaft kommen ja nicht im Fernsehfunk sowas gibt es nur im hochgelobten Internet. Es gibt neben BigBrother und Bauer sucht Putzhilfe auch richtige, wichtige und interessante TV-Formate. Sender wie History, NG ect. würde es ja sonst nicht geben. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Wollte ich nicht sagen, habe ich auch nicht. Es ist aber so das ein Großteil der Menschen genau das machen, anders ist es wohl auch nicht zu erklären, dass das viel beschimpfte Unterschichtenfernsehen so einen Erfolg hat
![]() Zitat:
Wichtig und interessant ja, aber nur für einen kleinen Anteil der Menschen die fernsehen, ansonsten würden die großen Sender ihre Primezeiten ja nicht mit Klamauk zumüllen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Ich hatte die Kiste früher laufen wie andere Leute das Radio. Als ich alleine gelebt habe, war das für die Hintergrundgeräusche nötig... Meist lief eben N-TV oder Bloomberg, gerne auch Sport oder irgendwelche Dokus.
Mit Kind geht das nicht mehr, der würde ja nur vor der Glotze sitzen. Er darf das Sandmännchen schauen und gut ist. Ich schalte mir abends dann die Glotze an und lasse mich berieseln. Mein Kopf ist den ganzen Tag auf Höchstleistung, ich muss ständig neue Probleme lösen etc... da bin ich abends froh, wenn ich das nicht mehr muss und einfach den Kopf ausschalten kann. Gruss Marty |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn man die Kommentare hier ließt könnte man glatt meinen, dass das deutsche Volk kaum Tv schaut. Woher kommen dann die ganzen Einschaltquoten.
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Ich guck TV, meistens aufgenommene Serien oder Reportagen, Nachrichten, was mich eben interessiert. Und da es aufgenommen ist, kann ich den Zeitpunkt selber bestimmen, finde ich persönlich besser, als mich an die Ausstrahlungszeit zu halten.
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|