Alt 23.10.2010, 10:49:48   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.10.2010
eistee eistee
Standard Warum die Welt Helden braucht

Ich würde gerne wissen

Warum die Welt Helden braucht ?

Könnt ihr mir sagen ob die Welt durch Helden besser ist oder verlassen wir uns zu sehr auf Helden.

Ich bin gespannt was ihr denkt und hoffe das ihr mir mit euren Antworten Hoffnung gibt das man die Welt doch noch retten kann.
eistee ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.10.2010, 10:53:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ist das ne Hausaufgabe für Philosophie?

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 11:04:24   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Klar brauchen wir Helden. Schließlich ist der Großteil der Menschheit egoistisch und nicht mutig genug. Das ist der Punkt wo wir Helden benötigen. Jeder der Spiderman kennt, weiß das wir ohne ihn nicht mehr können.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:21:01   #4 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zu viel

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ung...he_Incredibles

geguckt?
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 22:02:33   #5 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Was für Helden meinst du überhaupt?
Batman oder unsere Alltagshelden?
Batman, als fiktiven Comicheld, braucht keiner.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 15:03:08   #6 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Burrrito

Reg: 21.10.2008
Burrrito wird schon bald berühmt werden
Standard

Beides würde es brauchen, die richtigen Helden damit das Böse nicht ungestraft davon kommen kann und mehr Gerechtigkeit herrschen kann, die niemals durch Exekutive oder judikative erreicht werden kann und alltagshelden, damit sich das Leben im Kleinen bessert!
Burrrito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 13:07:56   #7 (permalink)
... ich weiss ...
Benutzerbild von sixsense

Reg: 26.04.2009
sixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Für mich gibt es nur Helden des Alltags ...

... die Menschen die anderen selbstlos in bedrohlichen Situationen helfen.

Wie Leute im Winter aus dem See ziehen, die eingebrochen sind ...

Leute beschützen / dazwischen gehen die in der Öffentlichkeit bedroht / belästigt werden ...

Hier sage ich ja , das brauchen wir !
Neues von Wikileaks: Die USA behauptet, es gäbe doppelt so viele Brüste wie Frauen...
sixsense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 13:14:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vickymawiva

ID: 308089
Lose-Remote

vickymawiva eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.01.2008
vickymawiva wird schon bald berühmt werdenvickymawiva wird schon bald berühmt werden
Standard

Helden sind immer Vorbilder für uns, weil Sie etwas ausergeöhnliches haben.
Also JA - WIr brauchen Helden, sie ermütigen uns über unsere Grenzen zu blicken!

Was währe unsere Kultur heute ohne Menschen wie Bismark, Martin Luther, Martin Luther King, Mandela...?
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! |
vickymawiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 13:40:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Diese Frage könnte 1:1 so in einen Religionsbuch stehen Ja die Welt braucht Leute die sich mutig für andere einsetzen, weil es der Großteil nicht tut.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige