|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 20.10.2010
![]() ![]() |
Ich würde gerne wissen
Warum die Welt Helden braucht ? Könnt ihr mir sagen ob die Welt durch Helden besser ist oder verlassen wir uns zu sehr auf Helden. Ich bin gespannt was ihr denkt und hoffe das ihr mir mit euren Antworten Hoffnung gibt das man die Welt doch noch retten kann. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 21.10.2008
![]() |
Beides würde es brauchen, die richtigen Helden damit das Böse nicht ungestraft davon kommen kann und mehr Gerechtigkeit herrschen kann, die niemals durch Exekutive oder judikative erreicht werden kann und alltagshelden, damit sich das Leben im Kleinen bessert!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
... ich weiss ...
Reg: 26.04.2009
![]() ![]() ![]() |
Für mich gibt es nur Helden des Alltags ...
... die Menschen die anderen selbstlos in bedrohlichen Situationen helfen. Wie Leute im Winter aus dem See ziehen, die eingebrochen sind ... Leute beschützen / dazwischen gehen die in der Öffentlichkeit bedroht / belästigt werden ... Hier sage ich ja , das brauchen wir !
Neues von Wikileaks: Die USA behauptet, es gäbe doppelt so viele Brüste wie Frauen...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Helden sind immer Vorbilder für uns, weil Sie etwas ausergeöhnliches haben.
Also JA - WIr brauchen Helden, sie ermütigen uns über unsere Grenzen zu blicken! Was währe unsere Kultur heute ohne Menschen wie Bismark, Martin Luther, Martin Luther King, Mandela...? ![]() "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! | |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|