Alt 20.02.2008, 18:56:47   #1 (permalink)
Simpsons Webmaster
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über AIM schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken MisterSimpson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
MisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz sein
Standard Von Tschechien nach USA

Hallo eine Freundin meinte man bräuchte ich ein Visum wenn man Urlaub machen möchte in USA. Denn sie wohnt in Tschechien. Habe auch nur was gefunden das Deutsche, Österreicher und Schweizer 90 Tage ohne Visum in den USA bleiben dürfen. Müssen Menschen aus Tschechien wirklich erst ein Visum haben um 1 Woche Urlaub in Miami machen zu können?
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.02.2008, 19:03:06   #2 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Schau mal unter "Programm für visumfreies Reisen" (Visa Waiver Program).

Service Adressen, wo Du auch anrufen kannst, findest Du hier.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 19:07:22   #3 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Schau mal hier ...

Aus meiner Erfahrung (ein Freund von mir ist Amerikaner mit tschechischer Freundin und lebt in Prag) braucht Deine Freundin ein Visum, da für tschechische Staatsbürger das Waiver-Program nicht gilt.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige